Kabel Deutschland. Ich habe mich schon mehrere Tage eingelesen und bin auch kein Anfänger....aber auch kein Nerd. Folgendes Problem: Ich habe mir eine Fritzbox 6490 Cable gekauft (neu und ohne Branding-also kabeltauglich!) Die Downloadgeschwindigkeit...
Hallo zusammen, auf meiner fritzbox 6490 steht die Artikelnummer 20002778 gekauft vor ca 1,5Jahren bei Saturn. Fritzbox lief super bei Kabel Deutschland bis zur Umstellung zu Vodafone. Bei Vodafone kann ich die fritzbox 6490 nicht mehr aktivieren. ...
Hallo an das Forum ! Ich habe eine Frage zu meinem CBN CH 6640 E von Compal. Bis vor kurzem hatte ich eine 100 Mbit Leitung von KD / Vodafone. Dort maß ich gleichbleibend eine Downloadgeschwindigkeit von 85 - 90 Mbit. Upload war auch im grünen Bereic...
Kabel Ich habe den Router Sagemcom und das Telefon Gigaset S810. Leider wird bei eingehenden Anrufe mir keine Nummer oder Name angezeigt. Es wird nur EXTERN angezeigt. Bin seid Dezember bei Vodafone-Kabel Kundin und seiddem besteht dieser Mange.Wer k...
Nabend zusammen,Ich hab seit heute morgen das Problem, dass mein Horizon HD Recorder nicht mehr richtig startet. Heißt: Es laufen durchgängig die drei „Balken“ von links nach rechts und zurück (dabei das gelbe Licht) dann springt er auf blaues Licht,...
Hallo! Ich plane, mir ein "Gigaset C430A"-Telefon (Dect, AB, mit Basisstation) anzuschaffen und an meine Connect-box anzuschließen.Frage:1. Geht das (technisch) problemlos?2. Das Telefon bringt ein Kabel mit TAE-Stecker mit. Kann ich dieses durch ein...
Seit dem ich Upgrade bekommen habe habe wir gemerk, dass unser Router irgendwie langsamer geworden ist... merkwürdig. Außerdem, wenn ich mit handy per Wlan im Instagram surfe, habe ich ständig Probleme mit Verbindung. Mein handy kann im Instagram kei...
Hallo Leute, weiß einer wie man bei dem o.g. Gerät das DHCP abschalten kann? Da das DHCP (hüstel) mehr als simpel und dazu noch buggy ist und ich (warum auch immer) noch mindestens eine Woche warten muß um das Gerät als Modem umschalten zu dürfen...
Hallo, wir haben seit einiger Zeit Probleme mit unserer gemieteten FRITZ!Box 6490, genauer gesagt mit der WLAN Funktion. Verbundene Geräte haben trotz bester Signalstärke (volle Balkenanzahl) nur eine sehr langsame / gar keine Verbindung ins Internet...
Hallo!Ich habe zu meinem Thema eine ganze Menge in der Suche gefunden, aber zumeist nur durch Hilfe der Moderatoren hat es eine Lösung gegeben.Wir sind hier im Norden von Schleswig-Holstein wegen der fehlenden schnelle Internetverbindung leider etwas...