Moin liebes Forum!Habe mal eine (kleine) technische Frage, besitze zur Zeit das Originale Sagecom Kabel Gerät mit dem 400 MBit Anschluss. Da ich kein großer Fan von dem Sagemcom bin möchte ich mir gern die Fritz Box 6490 Cable zulegen, gibt’s da tech...
Guten Tag,habe schon einige Beiträge mit diesem Problem gelesen und beschreibe meins gerne ausführlich. Will einen privaten öffentlichen Server hosten und dazu müsste ich mehrere IPv4 Port Weiterleitungen einrichten.Seit Tagen oder Wochen (hab es nic...
Guten Abend! zu meinem Thema gibt es schon einige Beiträge und ich hoffe durch diesen Beitrag auch Erfolg zu haben. Am Telefon wurde ich leider rumgereicht, mir konnte nicht geholfen werden oder lange Warteschleifen haben mir die Zeit gestohlen - a...
Hallo, ich bin Besitzer der FritzBox 6490 die leider nach einem Tarifwechsel einen DS-Lite Tunnel hat, kann man diesen wenn möglich bitte in einen Dual Stack umändern? Habe mehrere NAS die ich mit dem Smartphone/Tablet mobil aufrufen muss, dies ist l...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei der Verbindungsgeschwindigkeit der Fritz Box.Es handelt sich dabei um einen 32Mbit Anschluß, TV wird ebenfalls genutzt sofern relevant.Der Leistungsverlust ist dabei deutlich am Tage zu spüren - die Verbindung...
Guten Tag, ich bitte um die Umstellung auf Dual Stack, da ich für diverse Dienste (DynDNS, VPN, NAS...) eine ipv4 Adresse benötige. Als Router wird eine FRITZ!Box 6490 Cable genutzt. Vielen Dank
Ich möchte im Bridge-Modus der Fritzbox zum CH7466CE wechseln.Ich habe eine CH7466CE von jemandem gekauft, auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es scheint mit dem Internet mit dem grünen Licht verbunden zu sein.Ich kann auf nichts im Internet zu...
Hallo Leute, Ich besitze einen Modem SAGWÉMCOM FAST5460 Wireless Voice Gateway und würde gerne die Filesharing (eMule, BitTorrent, und so weiter) sperren lassen.wie geht das eing.? Viele Grüße
Hi, keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich brauche Hilfe: Ich habe einen "CBN CH7466CE" Router und möchte nun, daß das TV-Gerät (genauer gesagt mein Eurosport2- Player) die höchste Priorität hat. Also eher alle anderen Verbindungen in die Kn...
Ich bin neu hier und hatte heute mit der technischen hotline schon eine Begegnung der dritten Art;"machen sie was sie wollen, ich leg jetzt auf" O- Ton support ( Dame)zur Vorgeschichte:Ich habe nach einem upgrade und Neuzusendung eines sagemcom- Rout...