Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neues Modem -> Bridge Modus

Hallo liebe Gemeinde, kann sich mal ein Mod mein CBN Modem anschauen? Das Gerät wurde heute getauscht. Mal geht der Telefon & Internet Zugang, dann wiederum nicht.Online kann ich den Status des Bridge Modus nicht sehen -> Fehlermeldung Update steht a...

Hogin1 von Netzwerkforscher
  • 828 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Cable frei von branding?

Hi, hab grade festgestellt, dass die gemietete Fritzbox nun mit Software Versionsnummer 6.87, sprich der aktuellen, läuft. Endlich auch DVB-C und vieles mehr dabei. Kann ich nun davon ausgehen, dass man auch in zukunft nicht mehr irgendeine beschnitt...

iGodPhil von Digitalisierer
  • 45016 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie ASUS AC87VG

Hallo,ich habe mir einen neuen DSL Router gekauft, den ASUS AC87HG.Mit dem Internet habe ich keine Probleme. Mit dem Telefon dagegen schon.Unter dem Reiter "Rufnummer" soll ich meine Rufnummer einpflegen.Ich habe vier Felder zu pflegen.Anbieter: Voda...

Landru von Daten-Fan
  • 1207 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann ich einen DMR-BST745EG an dem Kabel von Unitymedia betreiben

Kann ich einen DMR-BST745EG Blu-ray Recorder 500 GB an dem Kabel von Unitymedia betreibenHat dazu jemand Erfahrung oder schon so einen HD DVD Recorder in Verwendung ? Dies habe ich gefunden ;DVB-C und DVB-C2 beschreiben nicht eine Form der Videokodie...

von Nicht anwendbar
  • 557 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Telefonie über 2. Router

Hallo!Morgen soll es endlich soweit sein: Mein neuer Internetzugang über den Kabelanschluss sollte geliefert werden  Nun hab ich ein "kleines" Problem. Der Kabelanschluss befindet sich im Keller und meine Wohnung ist im 1. Stock. Fernseh schaue ich ...

Mando89 von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack

Hallo, wie so viele möchte ich bitte die Umstellung von DS-Lite auf Dual Stack.Da DS-Lite bei mir bei einigen Online-Spielen Probleme verursacht. Vielen Dank im Vorraus.Michi

der-michi1 von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wifi Calling (mit dem Handy über die WLAN-Verbindung telefonieren)

Hallo,ich habe für meinen VF Vertrag Wifi-Calling hinzugebucht, bekomme es aber leider nicht aktiviert. Nach Rücksprache mit deren Support kann es eigentlich nur an der Connect Box liegen allerdings sollen alle gängigen WLAN-Verbindungen kompatibel s...

von Nicht anwendbar
  • 3551 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kabel Internet Router wechseln (von Sagemcom auf Fritz Box)

Moin liebes Forum!Habe mal eine (kleine) technische Frage, besitze zur Zeit das Originale Sagecom Kabel Gerät mit dem 400 MBit Anschluss. Da ich kein großer Fan von dem Sagemcom bin möchte ich mir gern die Fritz Box 6490 Cable zulegen, gibt’s da tech...

Gelöst! IPv4 Port-Weiterleitung cbn CH7466CE

Guten Tag,habe schon einige Beiträge mit diesem Problem gelesen und beschreibe meins gerne ausführlich. Will einen privaten öffentlichen Server hosten und dazu müsste ich mehrere IPv4 Port Weiterleitungen einrichten.Seit Tagen oder Wochen (hab es nic...

Fishy von Daten-Fan
  • 2026 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 Portweiterleitung

Guten Abend!   zu meinem Thema gibt es schon einige Beiträge und ich hoffe durch diesen Beitrag auch Erfolg zu haben. Am Telefon wurde ich leider rumgereicht, mir konnte nicht geholfen werden oder lange Warteschleifen haben mir die Zeit gestohlen - a...

Stefan38 von Daten-Fan
  • 1079 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes