Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! SIP Zugangsdaten

Hallo. Wie bekomme ich meine Zugangsdaten ( SIP-Daten ) um mich mit einem IP-Telefon per Internet mit meinen Rufnummern anmelden zu können?         Edit: Beitrag in das richtige Board verschoben.

7490Michael von Smart-Analyzer
  • 1164 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easybox 804 - Fernzugriff Fernwartung

Guten Tag,ich bin etwas irritiert. Ich habe (noch) einen Vodafone-Router Typ Easybox 804. Habe den vor ca. 5 Monaten gebraucht erstanden. Der Router erfüllt eigentlich meine ggf. geringen Ansprüche. Ich kann dort sogar eine Web-Cam mittels DDNS-Adres...

lecouteux von Daten-Fan
  • 8124 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode

Hallo, wir haben ein SAGEMCOM-Modem von Vodafone im Keller stehen (geht leider nicht anders wegen den Anschlüssen / Altbau). Die Router-Funktion ist darin nicht freigeschalten. Wir haben daneben noch einen separaten Router von Belkin (N300) im Dachbo...

Mascht von Smart-Analyzer
  • 1707 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aufzeichnungen von Sendungen überspielen oder extern speichern

Hallo In Verbindung mit einer 2.Leitung in meinem Abeitszimmer an der ich (im Wohnzimmer Echostar läuft alles mit Smartcard älteren TV Pakets problemlos) einen alten Samsung DCB 270G hängen habe der nur Scart Anschlüsse hat, überlege ich ernsthaft na...

von Nicht anwendbar
  • 795 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Kabelmodem und Router TP Link Archer VR600; DECT Telefonie

Frohe Ostern allen im Forum!Ich habe hinter dem Standard Kabelmodem (Hitron CVE 30360, ohne WLAN) einen Archer VR600v (AC1600) als WLAN Router, funktioniert einwandfrei.Möchte damit eigentlich um die FritzBox herum kommen, da ich diesen recht guten R...

Ahcim von Daten-Fan
  • 1423 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN der Fritzbox 6490 funktioniert nicht mehr

Hallo, bin neu hierich habe am Samstag abend bei meiner Fritzbox 6490 Cable einen Neustart durchgeführt. Leider funktioniert seitdem das WLAN nicht mehr. Es erscheint Fehlermeldung: WLAN-Modul konnte nicht korrekt initialisiert werden. Habe schon meh...

pk1996 von Smart-Analyzer
  • 14538 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Gerät nicht kabeltauglich

Guten Tag zusammen,nach meinem Umzug in eine Wohnung mit Kabel funktioniert mein ca. 8 Jahre alter Samsung TV nicht mehr. Ich finde auch im Menü (TV, PC, DVB-T) keine Möglichkeit "Kabel" auszuwählen. Ist es möglich, dass das Gerät nicht kabeltauglic...

von Nicht anwendbar
  • 993 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mantelstromfilter in Datenkabel zur Horizon-Box

Hallo, leider habe ich keinen entsprechenden Post gefunden, wenn ich es übersehen habe, sorry.Mit dem Datenkabel von Dose zur Horizonbox habe ich mir eine heftige Brummschleife in meine Anlage reingeholt. Alles hängt an einem Stromkreis mit einer Dop...

von Nicht anwendbar
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 cable - Probleme mit WLAN

Hallo zusammen, meine Fritzbox 6490 cable macht schon länger Probleme mit dem WLAN: Dieses bricht in unregelmäßigen Abständen ab, d.h. Prozesse, welche eine durchgehende Verbindung benötigen brechen wegen fehlender Verbindung ab.  Ich habe es schon m...

bef von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Box WLAN Probleme

Guten Tag alle zusammen,ich habe mir Amazon Echo eingerichtet und darüber einige Lampen und auch das Stromnetz meines PCs laufen. Dies tat ich aufgrund eines Bänderrisses, um weiterhin flexibel zu sein.Aber schon in der Vergangenheit flog beim Einsch...

Anonym43149 von Smart-Analyzer
  • 9552 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes