hallohabe meine alte Fritzbox 6360 an den Tv anschluss (koax) gesteckt,aber die box bekommt keine Registrierung.Er findet die downstreamfrequenz und bleibt dann beiÜbertragung der Betriebsparameter und Registrierung an der CMTSstehen.
SNTP Zeitserver sind angelegt, aber nach der Zeitumstellung bleibt die Winterzeit eingestellt. Ich habe schon zig mal neugestart und auch mal die (deutschen) Zeitserver gewechselt. Heute dann der Knaller, jetzt geht die Uhrzeit schon zwei Stunden nac...
Hallo, ich kann leider zu meinem Fritz-Box 6490 keinen VPN Tunnel aufbauen. Liegt es an IP6? Kann man da irgendwie IP4 einschalten? Danke! EDIT @Kleinf1: Hab deinen Thread verschoben von MeinKabel & E-Mail nach Internet-Geräte und deinen Betref...
Hello, I just reveived my KabelBox for cable internet. I connected all the cables and let the box setup for a while.The internet icon (@) keeps blinking, even after hours. Wifi is working fine, but internet is not working at all.When I connect to the...
Hallo, ich habe seit kurzem mein Internet auf Kabel Deutschland umgestellt und ein Sagemcom Fast5460 mit IPv6. Leider funktioniert jedoch meine ABUS Secvest ausschließlich mit IPv4. Ich bitte daher um Umstellung auf Dual Stack. Vielen Dank!
Hallo erstmal,Habe mich jetzt eine geraume Zeit durch das Forum gewälzt bezüglich des oben genannten Fehler's und versuche jetzt auf diesem Weg das Problem zu verstehen.Bin mal eben von der Telekom zu Vodafone gewechselt und habe alles incl. Wechsel ...
Hallo,ich habe eine Frage zu meiner Horizon Box. Kann ich mit der Box ins Internet. An der Box wird kein offline angezeigt. Mit den APPs kann ich mich verbinden. Wenn ich mit Wlan verbinden möchte, kommt auf dem Smartphone die Meldung Internet moment...
Ja ich weiß, liebe "Vodafonies", diese Frage gem. Betreff wurde hier schon x-mal gestellt, aber wann kommt das Update denn nun endlich? Es kann doch sooo schwer nicht sein, zumal die "freien" 6490er schon längst damit laufen? Also jetzt doch mal bitt...
Erstmal frohe Ostern an euch alle.Nun zu meinem Problem: Ich habe ein iPhone verkauft welches mit meiner HB3 per Wlan verbunden war.Dieses iPhone wird mir immer noch in den Wlan Verbindungen angezeigt. Ich möchte das Gerät mit dem roten X an der rech...
Guten Tag,ich habe seit ca. 2 Monat folgendes Problem: Der Avast-Wlan Inspektor bringt die Meldung: „Dienstist anfällig für Angriffe Ihres Netzwerkes Katalog-ID CVE-2017-14491, Angreifer können ihren eigenen Code auf diesem Gerät ausführen“.Als Lösun...