Hallo liebe Community, seit gestern hat es auch uns mit den anscheinend nicht unüblichen WLAN Problemen des Hitron CVE-30360 erwischt.Über Kabel/Lan läuft unser Internet einwandfrei, über WLAN geht gar meistens gar nichts und manchmal dann nur um die...
Hallo, habe vor ein paar Tagen den Kundenservice telefonisch kontaktiert und wollte wissen ob man bei einer Kündigung das Endgerät (Router) für eine kleine finanzielle Pauschale behalten dürfte. Die Antwort war ganz klar "nein", diese Geräte werden d...
Hallo,mein Unitymedia Router stürzt seit 8 Tagen jeden Tag einmal ab. Er ist dann nicht mehr pingbar, auch nicht vom Laptop direkt am Router. Die LEDs sehen allerdings normal aus. Alle angeschlossenen Geräte haben dann logischerweise kein Internet. N...
Der HD-Receiver stellt das Bild verzerrt dar: es ist vertikal gestreckt, so dass Untertitel nicht ganz dargestellt sind oder oben ein Stück vom Senderlogo fehlt. Gehe ich im Menü in die Bildeinstellungen und will das Seitenverhältnis 16:9 einstellen,...
Seit Anfang März habe ich das o.g. Sagemcom 5460 bekommen...was mittlerweile auch schon einmal ausgetauscht wurde. Meine WLAN Verbindung bricht sporadisch alle paar Minuten teilweise sogar Sekunden ab (und baut sich noch wenigen Sekunden ca. 3-5 Sek....
Hallo und guten Tag, stimmt es das die Version 6.87 für die FB 6490 cable VF/KDG in Rollout ist?Oder werden zur zeit nur einige Boxen vorab bedient? Dank für euere Antwort Gruß Hardy
Hallo zusammen, ich habe versucht bei meiner Fritzbox 6490 einen Zugriff einzurichten, damit ich sie von unterwegs ansteuern kann. Leider scheint dies nicht möglich zu sein, da eine enstprechende IP Adresse (IPV4?) nicht vorhanden ist.Können Sie mi...
Nabendich bin neu hier und verzweifelt,Bis vor 2 Wochen hatte ich eine 100er Leitung, somit KD Modem und mein D-Link DIR 615 zwecks Wlan..... jetzt 200er Leitung durch spontane Entscheidung bei der VertragsverlãngerungAktuellen Stand: Techniker war v...
Hallo Allerseits, ich habe meinen Tarif gewechselt nachdem das "alte" Thompson-Modem öfter die Verbindung unterbrach auf einen 200Mbit + Phone von ursprünglich 32Mbit+Phone.Ich war soweit bisher zufrieden bis auf einige Lags im Netz. Ich habe die Kau...
Hallo zusammen, Ich bin Nutzer eines Vodafone-Kabelanschlusses. Da ich seit Jahren zufriedener Nutzer diverser FritzBoxen bin, habe ich mir bei ebay-Kleinanzeigen eine gebrauchte FritzBox 6490 Cable besorgt. Es handelt sich um ein frei verkäufliches ...