Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hitron CVE-30360

Hallo liebe Community, seit gestern hat es auch uns mit den anscheinend nicht unüblichen WLAN Problemen des Hitron CVE-30360 erwischt.Über Kabel/Lan läuft unser Internet einwandfrei, über WLAN geht gar meistens gar nichts und manchmal dann nur um die...

Pauli3 von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mietgerät Fritzbox 7490 nach Kündigung behalten

Hallo, habe vor ein paar Tagen den Kundenservice telefonisch kontaktiert und wollte wissen ob man bei einer Kündigung das Endgerät (Router) für eine kleine finanzielle Pauschale behalten dürfte. Die Antwort war ganz klar "nein", diese Geräte werden d...

jangro1982 von Daten-Fan
  • 18942 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein TC7200 stürzt (fast) jeden Tag ab. Wie bekomme ich einen Ersatz?

Hallo,mein Unitymedia Router stürzt seit 8 Tagen jeden Tag einmal ab. Er ist dann nicht mehr pingbar, auch nicht vom Laptop direkt am Router. Die LEDs sehen allerdings normal aus. Alle angeschlossenen Geräte haben dann logischerweise kein Internet. N...

von Nicht anwendbar
  • 2015 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Verzerrtes Bild beim HD-Receiver Samsung SMT C5120 von 2013

Der HD-Receiver stellt das Bild verzerrt dar: es ist vertikal gestreckt, so dass Untertitel nicht ganz dargestellt sind oder oben ein Stück vom Senderlogo fehlt. Gehe ich im Menü in die Bildeinstellungen und will das Seitenverhältnis 16:9 einstellen,...

von Nicht anwendbar
  • 1410 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagemcom Fast 5460 WLAN Bricht alle paar Minuten ab

Seit Anfang März habe ich das o.g. Sagemcom 5460 bekommen...was mittlerweile auch schon einmal ausgetauscht wurde. Meine WLAN Verbindung bricht sporadisch alle paar Minuten teilweise sogar Sekunden ab (und baut sich noch wenigen Sekunden ca. 3-5 Sek....

Ridda von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FB 6490 cable kdg Firmware Update

Hallo und guten Tag, stimmt es das die Version 6.87 für die FB 6490 cable VF/KDG in Rollout ist?Oder werden zur zeit nur einige Boxen vorab bedient? Dank für euere Antwort Gruß Hardy

Externer Zugriff Fritzbox 6490

Hallo zusammen,   ich habe versucht bei meiner Fritzbox 6490 einen Zugriff einzurichten, damit ich sie von unterwegs ansteuern kann. Leider scheint dies nicht möglich zu sein, da eine enstprechende IP Adresse (IPV4?) nicht vorhanden ist.Können Sie mi...

Gelöst! Asus RT-AC51U Wlan Router hinter Compal schalten

Nabendich bin neu hier und verzweifelt,Bis vor 2 Wochen hatte ich eine 100er Leitung, somit KD Modem und mein D-Link DIR 615 zwecks Wlan..... jetzt 200er Leitung durch spontane Entscheidung bei der VertragsverlãngerungAktuellen Stand: Techniker war v...

Skyline2207 von Smart-Analyzer
  • 2178 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung gebrauchter FritzBox 6490 Cable (Artikelnummer 2000 2691) an neuem Kabelanschluss

Hallo zusammen, Ich bin Nutzer eines Vodafone-Kabelanschlusses. Da ich seit Jahren zufriedener Nutzer diverser FritzBoxen bin, habe ich mir bei ebay-Kleinanzeigen eine gebrauchte FritzBox 6490 Cable besorgt. Es handelt sich um ein frei verkäufliches ...

adrian001 von Daten-Fan
  • 2102 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes