Hallo LeuteIch versuche mit meinem Vodafone- leihrouter Captive Portal einzustellen, is es überhaupt möglich? Habe schon überall gelesen und etwas umgespielt leider kommt nichts... vielleicht könnt ihr mir helfen!Noch eine Frage dass ich keine ähnlic...
Hallo, ist es möglich das TV Center 2000 an die fritz box 7430 anzuschließen um fernzusehen, oder braucht man die Easy Box? Edit: Betreff aussagekräftiger gestaltet, Vodafone TV zu allgemein.
Moin, wie im Betreff schon angedeutet, ist mein Hitrom Modem (Kabel) nach Umschaltung in den Bridge-Modus und Ändern der privaten LAN IP-Adresse auf 198.162.44.10 nicht mehr erreichbar, nicht mit kabel.box und auch nicht mit 192.168.44.10. Vorher kon...
Hallo Leute Ich habe heute bei der Kundenrückgewinnung angerufen undwurde von 2Play 120 auf 2Play 150 umgestellt. Ich wollte auch Fernsehen dazu nehmen, allerdings wurde mir gesagt, dass an meinem Anschluss der Horizon Receiver aus technischen Gründ...
Hallo, ich habe jetzt diese Problem. Bei meine Router, gibt es kein IPV4 Port Weiterleitung. Koennte jemanden das einschalten? Danke!
Hallo,ich habe durch eine Vertragsumstellung einen neuen Router erhalten (fritzbox 6490). Soweit ein tolles Gerät, aber bisher hatte ich einen Dual Stack Anschluss. Dies hat sich nun leider geändert - was mir vorher auch nicht mitgeteilt wurde. Probl...
Hallo, wo finde ich die Firmware dsl_803_752DPW_FW_30.05.207(20110304) für die Easybox 803. Vielen Dank!
Guten Morgen.Ich benutze grad Connect box mit 200Mbit und habe ein Problem, dass meine Router bzw. Anbieter alle 10 Minuten irgendwelche Daten(ich weiß nicht genau welche Daten) ändert. Das führt dazu, dass ich immer von einem Programm ausgeloggt wer...
Hallo zusammen,vor ca. 4 Wochen habe ich von VF dsl auf VF Kabeldeutschland Internet/Telefon gewechselt.Als Router bekam ich den cbn CH7466CE (Kabelbox). Soweit funktionert alles.Vom alten DSL-Anschluß (mit Easybox) habe ich noch das VF Homeconnect P...
Guten Tag, Ich möchte auf einen Server (Raspberry Pi) in meinem lokalen Netz von außen (aus dem Internet) zugreifen. Der Server hat die IP 2a02:8109:92c0:b18:af91:e137:e56c:122Der Router hat die IP 2a02:8109:8000:25:d097:56dd:b11f:293b intern kann ic...