Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sagemcom Fast 5460, advanced use

Hallo LeuteIch versuche mit meinem Vodafone- leihrouter Captive Portal einzustellen, is es überhaupt möglich? Habe schon überall gelesen und etwas umgespielt leider kommt nichts... vielleicht könnt ihr mir helfen!Noch eine Frage dass ich keine ähnlic...

Yi von Daten-Fan
  • 950 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box am Anschluss nicht möglich

Hallo Leute Ich habe heute bei der Kundenrückgewinnung angerufen undwurde von 2Play 120 auf 2Play 150 umgestellt. Ich wollte auch Fernsehen dazu nehmen, allerdings wurde mir gesagt, dass an meinem Anschluss der Horizon Receiver aus technischen Gründ...

von Nicht anwendbar
  • 1069 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! NAS an neuer Fritzbox nicht mehr erreichbar

Hallo,ich habe durch eine Vertragsumstellung einen neuen Router erhalten (fritzbox 6490). Soweit ein tolles Gerät, aber bisher hatte ich einen Dual Stack Anschluss. Dies hat sich nun leider geändert - was mir vorher auch nicht mitgeteilt wurde. Probl...

alte Firmware Easybox 803

Hallo, wo finde ich die Firmware dsl_803_752DPW_FW_30.05.207(20110304) für die Easybox 803. Vielen Dank!

xh von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alle 10 Minuten Wechsel oder Erneuerung von Daten

Guten Morgen.Ich benutze grad Connect box mit 200Mbit und habe ein Problem, dass meine Router bzw. Anbieter alle 10 Minuten irgendwelche Daten(ich weiß nicht genau welche Daten) ändert. Das führt dazu, dass ich immer von einem Programm ausgeloggt wer...

von Nicht anwendbar
  • 398 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

cbn CH7466CE Kabelbox mit VF Homeconnect verbinden

Hallo zusammen,vor ca. 4 Wochen habe ich von VF dsl auf VF Kabeldeutschland Internet/Telefon gewechselt.Als Router bekam ich den cbn CH7466CE (Kabelbox). Soweit funktionert alles.Vom alten DSL-Anschluß (mit Easybox) habe ich noch das VF Homeconnect P...

w_ruf von Smart-Analyzer
  • 922 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ipv6 routing / network unreachable

Guten Tag, Ich möchte auf einen Server (Raspberry Pi) in meinem lokalen Netz von außen (aus dem Internet) zugreifen. Der Server hat die IP 2a02:8109:92c0:b18:af91:e137:e56c:122Der Router hat die IP 2a02:8109:8000:25:d097:56dd:b11f:293b intern kann ic...

retani von Daten-Fan
  • 570 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes