Guten Morgen,die Tage bekommen wir zusätzlich zur Horizon eine Connext Box, da wir in letzter Zeit oft kurze Internetabbrüche haben und beim Telefonieren auch oft Probleme auftauchen.Zurzeit ist die Horizon im Wohnzimmer und zur besseren WLAN Abdecku...
Hallo,meine Connect Box übernimmt nicht die Sommerzeit und die Uhrzeit läuft mit der Zeit raus.Ich habe schon alles probiert, Werksreset inklusive, kein Erfolg !Hat noch jemand einen Tipp oder das gleiche Problem ?Gruß
Moin zusammen, ich habe folgendes Problem. Am 05.04.2018 hat die Provider-Fritzbox 6490 nach mehrfachen Fehlschlägen das Firmware-Update 6.84 eingespielt.Seitdem habe ich folgendes Problem:-Die NAS ist nicht mehr erreichbar-Der Netzwerkdrucker ist ni...
Hallo zusammen,Habe mich dazu entschieden die EB804 gegen die FB7590 zu tauschen.Wie genau läuft das ganze ab?Kann ich zum nächsten Shop hier gehen und die Geräte tauschen oder wird die FB geliefert?Wenn sie geliefert wird,nimmt der Kollege vom Versa...
Hallo, wie sieht es mit dem einem NEUEN Firmware für die Fritz!Box 6490 Cable aus??? Möchte die Mash Funktion nutzen können, gibt es irgendwo auf der Seite von Vodafone einen Hinweis, wie weit die Entwicklung ist. Mit freundlichen GrüßenNorbert K.
Hallo zusammenseit gestern Abend erkennt meine Horizon Box mein HD Abo nicht mehr an.Ich habe das Gerät schon vom Strom genommen und anschließend (weil erfolglos) auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Hat auch nichts geholfen.Da das nicht die ersten Pr...
Ich wollte nur mal wissen ob jemand es Geschäft hat die Horizonbox ins Netzwerk der Fritz Box einzubinden .Bei mir wird immer 31% abgebrochen Ines geht nicht weiter.Hat jemand ein Tipp was ich noch machen kann?Ich habe schon das ganze Internet schon ...
Hallo,ich interessiere mich für das aktuelle Angebot 2Play Jump 150. Mir ist es sehr wichtig eine Fritzbox zu nutzen, was man wohl mit einer Miete von 5 Euro pro Monat auch beziehen kann zu dem Tarif. Allerdings nur die Fritzbox 7490 nicht die 7590. ...
Hallo und Guten Abend, ich bin neu hier und habe ein AnliegenIch habe seit Mai 2017 einen Festnetzanschluss bei Vodafone/Mein KabelMein Router ist der Sagem Fast 5460 und ich habe seit längerer Zeit ständige W-LAN Abrüche bei meinen Mobilfunkgeräte, ...
Nachdem ich vor ein paar Monaten telefonisch drei nicht mehr benötigte Rufnummern lösche ließ, kommt ständig die Fehlermeldung „Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar“ und zudem eine Meldung auf den Dect-Telefonen.B...