Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Horizon in Verbindung mit Connect Box als Access Point?

Guten Morgen,die Tage bekommen wir zusätzlich zur Horizon eine Connext Box, da wir in letzter Zeit oft kurze Internetabbrüche haben und beim Telefonieren auch oft Probleme auftauchen.Zurzeit ist die Horizon im Wohnzimmer und zur besseren WLAN Abdecku...

von Nicht anwendbar
  • 2185 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Warum übernimmt die Connect Box nicht die Sommerzeit ?

Hallo,meine Connect Box übernimmt nicht die Sommerzeit und die Uhrzeit läuft mit der Zeit raus.Ich habe schon alles probiert, Werksreset inklusive, kein Erfolg !Hat noch jemand einen Tipp oder das gleiche Problem ?Gruß

von Nicht anwendbar
  • 909 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Probleme mit dem Ethernet seit Firmware-Update

Moin zusammen, ich habe folgendes Problem. Am 05.04.2018 hat die Provider-Fritzbox 6490 nach mehrfachen Fehlschlägen das Firmware-Update 6.84 eingespielt.Seitdem habe ich folgendes Problem:-Die NAS ist nicht mehr erreichbar-Der Netzwerkdrucker ist ni...

AlexS1 von Highspeed-Klicker
  • 833 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Router Upgrade EB804 zu FB7590

Hallo zusammen,Habe mich dazu entschieden die EB804 gegen die FB7590 zu tauschen.Wie genau läuft das ganze ab?Kann ich zum nächsten Shop hier gehen und die Geräte tauschen oder wird die FB geliefert?Wenn sie geliefert wird,nimmt der Kollege vom Versa...

Volkan791 von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmware-Update FRITZ!Box 6490 Cable 6.9x

Hallo, wie sieht es mit dem einem NEUEN Firmware für die Fritz!Box 6490 Cable aus??? Möchte die Mash Funktion nutzen können, gibt es irgendwo auf der Seite von Vodafone einen Hinweis, wie weit die Entwicklung ist. Mit freundlichen GrüßenNorbert K.

Gelöst! Horizon Box

Hallo zusammenseit gestern Abend erkennt meine Horizon Box mein HD Abo nicht mehr an.Ich habe das Gerät schon vom Strom genommen und anschließend (weil erfolglos) auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Hat auch nichts geholfen.Da das nicht die ersten Pr...

von Nicht anwendbar
  • 1234 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Horizon Box ins Netzwerk einbinden.

Ich wollte nur mal wissen ob jemand es Geschäft hat die Horizonbox ins Netzwerk der Fritz Box einzubinden .Bei mir wird immer 31% abgebrochen Ines geht nicht weiter.Hat jemand ein Tipp was ich noch machen kann?Ich habe schon das ganze Internet schon ...

Anonym14244 von Netzwerkforscher
  • 15272 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Router für Tarif 2Play Jump 150

Hallo,ich interessiere mich für das aktuelle Angebot 2Play Jump 150. Mir ist es sehr wichtig eine Fritzbox zu nutzen, was man wohl mit einer Miete von 5 Euro pro Monat auch beziehen kann zu dem Tarif. Allerdings nur die Fritzbox 7490 nicht die 7590. ...

von Nicht anwendbar
  • 1574 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

W-LAN Abruch

Hallo und Guten Abend, ich bin neu hier und habe ein AnliegenIch habe seit Mai 2017 einen Festnetzanschluss bei Vodafone/Mein KabelMein Router ist der Sagem Fast 5460 und ich habe seit längerer Zeit ständige W-LAN Abrüche bei meinen Mobilfunkgeräte, ...

lenne-1 von Rookie
  • 399 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht benötigte Rufnummer kann nicht gelöscht werden..,

Nachdem ich vor ein paar Monaten telefonisch drei nicht mehr benötigte Rufnummern lösche ließ, kommt ständig die Fehlermeldung „Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar“ und zudem eine Meldung auf den Dect-Telefonen.B...