Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! HDMI Receiver blinkt blau

Unser HDMI Receiver blinkt schon wieder mal nur blau , troz ausschalten und länger vom Strom nehmen geht gar nicht's. Wenn er sonst geblinkt hat habe ich ihn über Nacht vom Strom genommen und er ging wieder aber dieses mal hat es nicht geklapp.

von Nicht anwendbar
  • 6067 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutzpin für HD Receiver

Hallo:-)Wir habens ejt mehreren Jahren den HD-Reciever von Horizon.Am anderen TV Gerät eine SmartCard..im Kundencenter wird bei der Smartcard neben Jugenschutzpin ein 4-Stelliger Code angezeigt, bei dem anderen Gerät jedoch, wird kein Pin angezeigt.....

von Nicht anwendbar
  • 944 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

FritzBox ipv4 verwendet einen DS-Lite-Tunnel

Guten Tag, wir haben einen Cabel 100 Anschluss und nutzen eine Fritzbox 6490. Leider ist mir der Zugriff seit geraumer Zeit auf mein eMail-Account durch den eMail-Provider unterbunden worden. Hierauf habe ich den Kundenservice meines Mail-Providers ...

AVM Fritzbox 7590 - und jetzt? Gibt es einen Adapter auf coaxial?

Moin Zusammen,habe nach einem Gespärch mit der VF Hotline voller Enthusiasmus eine AVM Fritzbox 7590 gekauft. Nun musste ich eben feststellen, dass diese überhaupt keinen coaxial Ausgang hat Muss ich das Ding nun zurückschicken? Oder gibt es einen A...

nkobk von Youngster
  • 2455 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SAT-Kabel an der 6490

Hallo Gemeinde, als "Newbie" hier im Forum weiß ich jetzt nicht, ob dieses Thema schon mal gepostet wurde, aber seis drum. Als der Techniker der Firma SSF (Berlin) mir meinen 400er-Kabelanschluss geschaltet hat, hat er mich ausdrücklich darauf hingew...

Rura-Penthe von Netzwerkforscher
  • 1137 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! öffentliche IPV4 Adresse wird zwingend Benötigt

Hallo Alle zusammen,ständiges googlen und nachlesen hat mich zwar schlauer gemacht aber nicht weitergeholfen.Wie schon auch unzählige Kabelnutzer, sowie auch ich benötige eine öffentliche IPV4 Adresse, damit ich auf meine Fritzbox 6490 zugreifen kann...

Fuchs89 von Smart-Analyzer
  • 9728 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine 400 MB/s am Breitbandkabel

Habe genau das beschriebene Problem  mit dem Compal CH7466CE  im Bridgemodus.  Vorher wurde das WLANständig unterbrochen, Handy und Tablet mussten sich mehrmals am Tag neu anmeldern. Nun habe ich einen TP Link TWR 940N WLAN Router, IP 4 VPN und WLAN ...

Taurus2018 von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

DHL package not delivered

My DSL box from vodafone is not deliverable and it is waiting for further instructions. What can i do?Udai.

Udai von Smart-Analyzer
  • 435 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

ARRIS 602B WLAN einrichten. Wie geht das?

Geht es überhaupt? Oder brauche ich ein anderes Modem? Nicht mal SSID Nummer ist zu finden. Habe nur Model-Nr. TM602B................................................................................................................Müssten schon 200 Zei...

von Nicht anwendbar
  • 2060 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes