Ich bin Neukunde, war vorher bei der Telekom und hatte nie Probleme mit dem W-LAN oder Störungen( hatte ne Fritzbox).Nach dem Wechsel habe ich ganz schlechtes W-LAN, über LAN kein problem, da habe ich die Geschwindigkeit. Ich habe die Horizon Box die...
Doch nach der Koppelung kann ich nur den TV nur ausschalten. Kann mir einer helfen? Ich habe die Anleitung korrekt durchgeführt, und den Code 2914 benutzt. Die Anleitung habe ich ein paar mal benutzt, es hilft nicht.
Hallo, nun weiß ich nicht mehr weiter. Nach hardwaretausch von thompson auf cisco ist zwar endlich das gerät bei KD-VD registriert und hat seine IP bekommen (23 Std.scannen!). Die FB 7270 hat bisher sowohl Lan und Wlan und über den S0 Port die Telefo...
Unser HDMI Receiver blinkt schon wieder mal nur blau , troz ausschalten und länger vom Strom nehmen geht gar nicht's. Wenn er sonst geblinkt hat habe ich ihn über Nacht vom Strom genommen und er ging wieder aber dieses mal hat es nicht geklapp.
Hallo,und zwar habe ich vorgestern meine FritzBox 6490 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, da ich mein Passwort für die Bedienoberfläche nicht mehr wusste. Anschliessend hatte ich keine Internetverbindung mehr, und es werden seitdem auch meine ...
Hallo:-)Wir habens ejt mehreren Jahren den HD-Reciever von Horizon.Am anderen TV Gerät eine SmartCard..im Kundencenter wird bei der Smartcard neben Jugenschutzpin ein 4-Stelliger Code angezeigt, bei dem anderen Gerät jedoch, wird kein Pin angezeigt.....
Guten Tag, wir haben einen Cabel 100 Anschluss und nutzen eine Fritzbox 6490. Leider ist mir der Zugriff seit geraumer Zeit auf mein eMail-Account durch den eMail-Provider unterbunden worden. Hierauf habe ich den Kundenservice meines Mail-Providers ...
Moin Zusammen,habe nach einem Gespärch mit der VF Hotline voller Enthusiasmus eine AVM Fritzbox 7590 gekauft. Nun musste ich eben feststellen, dass diese überhaupt keinen coaxial Ausgang hat Muss ich das Ding nun zurückschicken? Oder gibt es einen A...
Hallo Gemeinde, als "Newbie" hier im Forum weiß ich jetzt nicht, ob dieses Thema schon mal gepostet wurde, aber seis drum. Als der Techniker der Firma SSF (Berlin) mir meinen 400er-Kabelanschluss geschaltet hat, hat er mich ausdrücklich darauf hingew...
Hallo Alle zusammen,ständiges googlen und nachlesen hat mich zwar schlauer gemacht aber nicht weitergeholfen.Wie schon auch unzählige Kabelnutzer, sowie auch ich benötige eine öffentliche IPV4 Adresse, damit ich auf meine Fritzbox 6490 zugreifen kann...