Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelanschluss? Wofür muss der Techniker kommen

Hallo Liebe Community,ich habe zum 04.04.2018 einen Vertrag für DSL und Festnetz abgeschlossen. Die Fritzbox dazu ist auch schon bei mir angekommen, Ich verstehe nur nicht wieso ein Techniker kommen muss für den Anschluss.Kann ich das selber machen? ...

Sven93 von Daten-Fan
  • 1586 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine IP für WLAN Drucker

HalloIch möchte einen Canon MG5250 per WLAN mit meiner FAST5460 verbinden.Unter "Meine" Geräte wird der Drucker auch gefunden, aber er hat keine IP und ich kann ihn nicht ansprechen.Was kann ich tun und woran liegt das?Grüße Meyczik

meyczik von Smart-Analyzer
  • 943 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sehr große Probleme mit Fritzbox...ständige Pingausfääle LAN-seitig (Business-Anschluß)

Gemietete FritzBox 6490 - LAN ProblemeNach einigen Testrunden und Behauptungen seitens des Telefonsupportes habe ich jegliche Kabenverbindungen im LAN testhalber ausgetauscht. Meine Pingausfälle reduzieren sich aber auf die Fritzbox. Im Schnitt 5% Pa...

Sknauer von Rookie
  • 128 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

USB Medium an Sagem Fast5460

HalloIch möchte an meiner Kabel.box von Sagem (Fastnet5460) einen USB Stick verwenden bzw tue das schonneine Fragen1. Gibt es eine IP Adrersse um (Im Heimnetzwerk)  direkt über einen Internetbrowser auf die Ressource zuzugreifen?2.ich konnte den Stic...

meyczik von Smart-Analyzer
  • 979 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Can't register my cabel router

Hi,  I got a cabel-router device and installed it as described in video - all the same.Then I connected my laptop to the router to enter activation number but I can't open vodafon site to do this - it only tells me that there is no internet connectio...

Bezveinn von Smart-Analyzer
  • 345 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

5GHz Kanal am Sagemcom Router FAST5460 lässt sich nicht ändern

Hallo, da hier im Haus laut Router 50 andere Geräte im 2.4GHz-Band funken, würde ich gern zum 5GHz Band wechseln, dies ist etwas leerer.Aber auch hier ist der Standard Kanal 36 ganz gut belegt, weswegen ich den Kanal gern ändern möchte. Nach Auswahl ...

Leporo von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLan Abbrüche alle 10-20 Sekunden Sagem Modem

Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen auch das neue Sagem Modem erhalten, leider auch mit dem bereits Bekannten WLan Problemen, alle Workarounds, die ich hier im Board gefunden habe, waren keine Hilfe. Das Problem besteht nach wie vor. Weiter hab...

badbo2k3 von Smart-Analyzer
  • 200 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie kann ich die Sendeleistung vom WLAN erhöhen?

Ich bin Neukunde, war vorher bei der Telekom und hatte nie Probleme mit dem W-LAN oder Störungen( hatte ne Fritzbox).Nach dem Wechsel habe ich ganz schlechtes W-LAN, über LAN kein problem, da habe ich die Geschwindigkeit. Ich habe die Horizon Box die...

von Nicht anwendbar
  • 3732 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes