Hallo zusammen,Seit einigen Wochen startet sich meine Fritzbox 6490 (FW 6.65) mehrmals am Tag neu. Gerne morgens um Punkt 9.00 Uhr und abends gegen 23 Uhr.Das Phänomen scheint bekannt zu sein. Welche Lösung gibt es?Und bitte nicht gleich einen Austau...
Moin...seit heute habe ich die FW 6.87 auf der HB3 und DVB-C ist freigeschaltet. Auf der iOS App ist der Empfang problemlos möglich nur auf meinen Macs bekomme ich die Verknüpfung zum VLC Player nicht hin. Gibt es eine brauchbare Anleitung? Des Weite...
Hab vor 2Tagen das Modem angeschlossen.Sagecom 5460.Seit heut morgen geht nix mehr.Nur die Power Led blinkt.Hab angerufen, aber noch keine Rückmeldun bekommen wies weiter geht.Bitte um Hilfe.!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Leute, kann mir einer sagen was es genau bedeutet, wenn ein Störungsticket als abgeschlossen gilt? Ich habe gestern den Kundensupport telefonsich kontaktiert, da sich mein Kabelrouter nicht ins Internet einwählen kann. Ich habe am Donnerstag ei...
Hallo, ich würde gern von unterwegs auf meine gemietete Fritzbox 6490 Cable und den dort angeschlossenen Nas-Speicher zugreifen können. Leider scheint dies nicht möglich......die MyFritz-App meldet zum Beispiel "unbekannter ftp-Fehler". Würde mich üb...
Hallo, nach Umzug zu Vodafone cable funktioniert mein VPN nicht mehr. Obwohl ich für beide Rechner gleiche Tarife habe, wird bei einem nur mit DS lite (Altkunde KD), bei dem andern Rechner aber mit öffentlicher IPv4 Adresse verbunden. VPN funktionier...
I have an appointment to setup cable connection but the person who came to make it did not found something and he went back. He told need to make new appointment.Since then not able to contact anyone to get further appointment.Also I dont know for wh...
Moin Moin, ich würde gerne mein altes Vodafone Kabel Modem in eine KabelModem Fritzbox wandeln... Wie ist dieses möglich?
Hallo, liebe Community! - Könnt Ihr mir Helfen? Seit ich Mitte Februar mit meinem Wechsel zum schnelleren Tarifmeine alte Homebox 2 (FB 6360 cable) gegen eine neuere FB 6490 cable tauschen musste,ist jetzt meine FRITZ!DECT 210 Schaltsteckdose und der...
Hallo Zusammen, ich habe die Fritzbox 6490 im Einsatz und würde gerne Betatester werden. Auf der AVM Seite wird man zum Kabelanbieter geschickt. Kann mir jemand sagen was ich tun muss um mir die aktuelle Beta Firmware einspielen zu lassen? Vielen Da...