Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Stürungs-Ticket "Abgeschlossen"...

Liebe Leute, kann mir einer sagen was es genau bedeutet, wenn ein Störungsticket als abgeschlossen gilt? Ich habe gestern den Kundensupport telefonsich kontaktiert, da sich mein Kabelrouter nicht ins Internet einwählen kann. Ich habe am Donnerstag ei...

MaxWoods von Daten-Fan
  • 1425 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fernzugriff auf Fritzbox und Nas

Hallo, ich würde gern von unterwegs auf meine gemietete Fritzbox 6490 Cable und den dort angeschlossenen Nas-Speicher zugreifen können. Leider scheint dies nicht möglich......die MyFritz-App meldet zum Beispiel "unbekannter ftp-Fehler". Würde mich üb...

DS lite VPN

Hallo, nach Umzug zu Vodafone cable funktioniert mein VPN nicht mehr. Obwohl ich für beide Rechner gleiche Tarife habe, wird bei einem nur mit DS lite (Altkunde KD), bei dem andern Rechner aber mit öffentlicher IPv4 Adresse verbunden. VPN funktionier...

ThomasA320 von Netzwerkforscher
  • 658 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Need support to setup new connection at home

I have an appointment to setup cable connection but the person who came to make it did not found something and he went back. He told need to make new appointment.Since then not able to contact anyone to get further appointment.Also I dont know for wh...

Gelöst! 6490 FW 6.87 Smart Home FRITZ!DECT 210 Schaltsteckdosen Energiemonitor Funktionen von VF kastriert.

Hallo, liebe Community! - Könnt Ihr mir Helfen? Seit ich Mitte Februar mit meinem Wechsel zum schnelleren Tarifmeine alte Homebox 2 (FB 6360 cable) gegen eine neuere FB 6490 cable tauschen musste,ist jetzt meine FRITZ!DECT 210 Schaltsteckdose und der...

JTS2 von Netzwerkforscher
  • 4569 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Beta 6.98-53043, 6.98-53041 und 6.98-53054

Hallo Zusammen, ich habe die Fritzbox 6490 im Einsatz und würde gerne Betatester werden. Auf der AVM Seite wird man zum Kabelanbieter geschickt.  Kann mir jemand sagen was ich tun muss um mir die aktuelle Beta Firmware einspielen zu lassen? Vielen Da...

Danbo von Smart-Analyzer
  • 888 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

brauch hilfe bei mein router (FAST5460)

Ein schönen Guten Morgen !.  folgenes ich hab mein router vorgestern auf werkeinstellung machen müssen weil ich mein PW vergessen habe .. danach könnte ich wieder in mein Router bloss jetzt ist das problem das bei mir im gerätedaten dies Steht DOCSIS...

Rapoov100 von Smart-Analyzer
  • 850 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Update Firmware 6490 > 6.69

Gibt es eigentlich einen Update von OS 6.66 auf eine Firmware > 6.69?Frage wegen der Dect Kompatibilität einen Panasonic kx-tgq 200!

Segelbaer von Daten-Fan
  • 1026 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox ipv4 verwendet einen DS-Lite-Tunnel über DS-Lite

Guten Tag,ich habe Kabel 200 und ich nutze eine Fritzbox 6490. Leider ist mir kein Zugriff von außen über my Fritz oder VPN möglich, dies wird an dem IPv4 und DS-Lite-Tunnel liegen, wie man hier schon mehrfach nachlesen konnte. Bitte stellen Sie mein...

DrCelic von Youngster
  • 329 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes