Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DS-Lite / Keine IPv4 Adresse / IP-SEC VPN / Homeoffice

Hallo,lch habe von meinem Arbeitgeber erfahren das ein betrieb einer VPN-IPSEC Verbindung über einen DS-Lite-Tunnel nicht möglich ist. Arbeiten von zuhause wäre so nicht möglich.Besteht die Möglichkeit eine echte / öffentliche IPv4 Adresse zu bekomme...

msc123 von Smart-Analyzer
  • 1781 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE Port Forwarding - Request Timeout

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit der Portfreigabe beim CH7466CE. Mein Anschluss wurde bereits auf IPv4 umgestellt und ich habe die Portweiterleitung im Router eingerichtet, allerdings scheint diese nicht zu funktionieren. Hintergrund i...

portforwarding.jpg ping.jpg
highnz4x4 von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridge-Mode und CH6640E sowie Festnetz

Hallo. Wir haben das obige Kabelmodem von VKD mit folgender Firmware CH6640-4.5.0.5-NOSHBootversion PSPU-Boot(BBU) 1.0.12.19m1-CBN03 Das Scenario ist folgendes:            192.168.0.1       192.168.0.100                                 10.0.0.1+10.0....

WarHead von Netzwerkforscher
  • 2677 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

ZTE MF65+ Router PS4 NAT Typ von 3 auf 2 ändern

Hallo zusammen Ich habe einen 1&1 Mobile Wlan Router ZTE MF65+ Netzbetreiber Vodafone und gehe über die WPS Aktivierung mit meiner Playstation 4 ins Internet,anders geht es nicht,da die Abfrage der IP die Zeit überschreitet. Ich fliege ständig aus de...

Bridge Modus

Hallo, bei mir lässt sich der Bridge Modus im Kundenportal nicht einschalten, erscheint jedesmal: "Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut."sagemcom/fast5460Bitte um Hilfe

SiggiHR von Rookie
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload auf der PS4 miserabel

Nachdem ich mich im letzten Jahr per Mail schon einmal beschwert hatte dass der Download extrem Schwach für meine 100mbit/s Leitung ist und nie eine Antwort erhalten habe, hat es dieses Jahr nach drei Telefonaten endlich funktioniert. Immerhin bekomm...

KeineHilfe von Smart-Analyzer
  • 816 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode einschalten nicht möglich->"Diese Seite kann mit den von Ihnen gebucht.Produkten nicht..

Hallo Zusammen, nun hat's mich auch erwischt, war ja schon oft genug Thema. Nach Wandlung 32MBit auf 100MBit und Inbetriebnahme neuen Router (Sagemcom FAST5460) möchte ich gern meine vorhandene FritzBox weiterbetreiben und in den Bridge Mode schalten...

iwag von Smart-Analyzer
  • 1292 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sagemon Fast5460 2,4 ghz abbrüche

Hallo Zusammen, ich bin ca 2 Monaten im Besitz des Sagemcom FAST5460 und habe seit heute Probleme mit Verbindungsabbrüchen im WLAN. Die internen Hilfeseiten wie z.B. https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/geraete/wlan_kabelrouter_sagem?manualID=...

Sobigast von Forum-Checker
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv box

Hallo meine Giga tv kabelbox habe ich heute erhaltenSowie Internet alles geht nur bekomme ich bei giga tv immer die Meldung kann mich mit dem netzwerk nicht anmelden

Paddy797 von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes