Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

ZTE MF65+ Router PS4 NAT Typ von 3 auf 2 ändern

Hallo zusammen Ich habe einen 1&1 Mobile Wlan Router ZTE MF65+ Netzbetreiber Vodafone und gehe über die WPS Aktivierung mit meiner Playstation 4 ins Internet,anders geht es nicht,da die Abfrage der IP die Zeit überschreitet. Ich fliege ständig aus de...

Bridge Modus

Hallo, bei mir lässt sich der Bridge Modus im Kundenportal nicht einschalten, erscheint jedesmal: "Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut."sagemcom/fast5460Bitte um Hilfe

SiggiHR von Rookie
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload auf der PS4 miserabel

Nachdem ich mich im letzten Jahr per Mail schon einmal beschwert hatte dass der Download extrem Schwach für meine 100mbit/s Leitung ist und nie eine Antwort erhalten habe, hat es dieses Jahr nach drei Telefonaten endlich funktioniert. Immerhin bekomm...

KeineHilfe von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode einschalten nicht möglich->"Diese Seite kann mit den von Ihnen gebucht.Produkten nicht..

Hallo Zusammen, nun hat's mich auch erwischt, war ja schon oft genug Thema. Nach Wandlung 32MBit auf 100MBit und Inbetriebnahme neuen Router (Sagemcom FAST5460) möchte ich gern meine vorhandene FritzBox weiterbetreiben und in den Bridge Mode schalten...

iwag von Smart-Analyzer
  • 896 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sagemon Fast5460 2,4 ghz abbrüche

Hallo Zusammen, ich bin ca 2 Monaten im Besitz des Sagemcom FAST5460 und habe seit heute Probleme mit Verbindungsabbrüchen im WLAN. Die internen Hilfeseiten wie z.B. https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/geraete/wlan_kabelrouter_sagem?manualID=...

Sobigast von Forum-Checker
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv box

Hallo meine Giga tv kabelbox habe ich heute erhaltenSowie Internet alles geht nur bekomme ich bei giga tv immer die Meldung kann mich mit dem netzwerk nicht anmelden

Paddy797 von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständig Neustart der Fritzbox 6490

Hallo zusammen,Seit einigen Wochen startet sich meine Fritzbox 6490 (FW 6.65) mehrmals am Tag neu. Gerne morgens um Punkt 9.00 Uhr und abends gegen 23 Uhr.Das Phänomen scheint bekannt zu sein. Welche Lösung gibt es?Und bitte nicht gleich einen Austau...

bensar von Netzwerkforscher
  • 1374 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FW 6.87 und DVB-C

Moin...seit heute habe ich die FW 6.87 auf der HB3 und DVB-C ist freigeschaltet. Auf der iOS App ist der Empfang problemlos möglich nur auf meinen Macs bekomme ich die Verknüpfung zum VLC Player nicht hin. Gibt es eine brauchbare Anleitung? Des Weite...

El_Viejo von IOT-Inspector
  • 2442 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefon 2 Tage nach Erstinstallation tod.

Hab vor 2Tagen das Modem angeschlossen.Sagecom 5460.Seit heut morgen geht nix mehr.Nur die Power Led blinkt.Hab angerufen, aber noch keine Rückmeldun bekommen wies weiter geht.Bitte um Hilfe.!!!!!!!!!!!!!!!!!

yuka von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes