Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Connect Box und LAN über Steckdose

Ich habe seit gestern die Connect Box und das WLAN funktioniert auch super. Nur die Verbindung über den Steckdosen Adapter runter in den Keller (Arbeitszimmer) geht nicht. Win 10 erkennt zwar ein Netzwerk aber keinen Internetzugang. Über die Horizon ...

von Nicht anwendbar
  • 2549 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack lite Tunnel

Hallo,Und zwar ist es so. Im Haushalt werden viele online-Spiele gespielt und ein VPN betrieben. Eine eigene ipv4 Adresse ist daher notwendig. Wir haben ständig Abbrüche, niedrige Internetgeschwindigkeiten die bis zu 2 MBit heruntergehen. Wir haben e...

Was bedeutet diese Meldung meiner FB 6490 in Bezug auf UM?

Hallo zusammen,seit gestern zeigt meine eigene FB 6490 diese Meldung:09.04.18 18:41:55 Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out09.04.18 18:11:56 TCS Partial Service09.04.18 18...

Gelöst! Portfreigabe funktioniert nicht... (wurde von Ipv4 auf Ipv6 umgestellt)

Hallo,   Ich bin neu bei Vodafone... die ersten Wochen hatte ich Ipv4 und die Portfreigabe funktionierte problemlos. Dann wurde ich plötzlich auf Ipv6 umgestellt und die Freigabe von einzelnen Ports funktioniert leider nicht mehr. Ich habe nach Lösun...

c4u3000 von Smart-Analyzer
  • 1907 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite und WLAN

Hallo zusammen,Ich hoffe ich habe hier die richtige Rubrik gewählt und falls nicht bitte verzeiht diesen ersten Versuch Wir, dass heißt meine Freundin und ich, sind seit Freitag die stolzen „Besitzer“ einer 200 Mbit Leitung. Da mir der nette Kollege...

Citrone36 von Smart-Analyzer
  • 692 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

WLAN beim Hitron CVE 30360 dauerhaft ausgefallen

Hallo, ich beziehe mein Internet seit einiger Zeit mittels des Hitron CVE-30360 über Kabel und hier via WLAN an die Endgeräte. Bislang eine insgesamt recht solide Beziehung. Seit einigen Tagen wird mir mein Hitron jedoch plötzlich auf keinem meiner E...

Chintoka von Smart-Analyzer
  • 928 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Multimedia Adapter nötig?

Hallo zusammen,  ich habe heute meine Fritzbox Cable 6490 bekommen. Ich habe den Tarif von 32 auf 200 gewechselt. Das erste was mir aufgefallen ist, ich habe kein Coaxialkabel dabei gehabt. Das wäre jetzt nicht so schlimm da ich ja von dem alten Mode...

Mediane von Netzwerkforscher
  • 11520 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

DS-Lite / Keine IPv4 Adresse / IP-SEC VPN / Homeoffice

Hallo,lch habe von meinem Arbeitgeber erfahren das ein betrieb einer VPN-IPSEC Verbindung über einen DS-Lite-Tunnel nicht möglich ist. Arbeiten von zuhause wäre so nicht möglich.Besteht die Möglichkeit eine echte / öffentliche IPv4 Adresse zu bekomme...

msc123 von Smart-Analyzer
  • 1421 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE Port Forwarding - Request Timeout

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit der Portfreigabe beim CH7466CE. Mein Anschluss wurde bereits auf IPv4 umgestellt und ich habe die Portweiterleitung im Router eingerichtet, allerdings scheint diese nicht zu funktionieren. Hintergrund i...

portforwarding.jpg ping.jpg
highnz4x4 von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridge-Mode und CH6640E sowie Festnetz

Hallo. Wir haben das obige Kabelmodem von VKD mit folgender Firmware CH6640-4.5.0.5-NOSHBootversion PSPU-Boot(BBU) 1.0.12.19m1-CBN03 Das Scenario ist folgendes:            192.168.0.1       192.168.0.100                                 10.0.0.1+10.0....

WarHead von Netzwerkforscher
  • 2064 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes