Muss meine alte Connectbox nicht im gleichen WLAN wie die Horizon BOX sein ? Ich hab da keine Ahnung und wäre froh wenn mir jemand helfen könnte . Denn sie befinden sich nicht im selben WLAN und ich weiß nicht ob das richtig ist
Guten Abend, Am 24.03.2018 hat mein Router (ch7466ce, aktuellste Firmware) in den Abendstunden sich gefühlte 10 bis 20 mal neugestartet, bis dann das Internet zwar über Wlan funktionierte, die LAN verbindung aber nicht.Ich habe seid zwei Tagen das Pr...
So, wie angekündigt hier der nur für die Guides sichtbare Topic. Ich kann schon verstehen, das die Carrier da im Zwiespalt sind, denn wenn die Sender irgendwann sagen, das sie ihre Programme halt nicht mehr über UM verbreiten, wie soll UM dann noch m...
Hab gehört das es bald ein neuer Kabelrouter bei Unitymedia gibt. Er soll wohl mitte des Jahres rauskommen.Gibt es da schon genauere Informationen was er so alles kann? Von welchem Hersteller, Arris, Compal oder ein anderer? Gruß W.
ich habe einen angriff auf mein modemTHG540. ist 12 jahre alt . jetzt will vodafone das teil nicht tauschen. ich habe logfiles und bin dem artikel gefolgt https://www.tecchannel.de/a/hacker-angriffe-auf-routern-entdecken-und-verhindern,3199513
Hallo,ich bin hier am verzweifeln und brauche dringend Hilfe.Ich habe hier ganz frisch den WLAN-Kabelmodem (CH7466CE) von Vodafone an die Buchse angeschlossen mit dem 400er Tarif. Dann wollte ich meinen anderen Router, den TP-Link VR600v, als Access ...
Die GigaTV 4K Box zeigt die Seite "Datenschutzhinweise" nicht an, so daß ich nicht auf "AKZEPTIEREN" klicken kann um die Installation abzuschließen.Das letzte was ich immer zu sehen bekomme ist die Meldung zum Software Update: "Wir prüfen gerade ob e...
Ich bin mit meinen Ideen am Ende. Vorher von Kabel Deutschland eine Fritz Box gehabt. Per LAN an den Sony TV (Android) angeschlossen ... Internetverbindung lief, Amazon Video geschaut und alles was ein Internet-TV so hergibt. Dann umgestellt auf Giga...
Hallo, nachdem ich mir seit 6 wochen die finger wund telefoniere hoffe ich dass du mir helfen kannst, das Wlan beim oben genannten gerät funktioniert ca. 30 min einwandfrei, dann ist es komplett down, dann starte ich die box neu, geht wieder 30 min,...
Ich muss leider meinen Router verstellen. Die einfachste Lösung wäre eine Wandmontage. Kann mir jemand sagen, ob eine Wandmontage zu Leistungseinschränkungen führt. Nicht, dass ich bohre und habe dann weniger Leistung.Danke euch