Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

VDSL 100 mit Fester IP

ich kann mich mit meinen  GateWay nicht anmelden das ich eine Feste IP bekomme. vodafone-vdsl.komplett/abXXXXXXXXX  vdsl.komplett/abXXXXXXXXX-static   Klapt auch nicht.  Was ist der Richte Anmelde Name das ich eine Feste IP von Vodafone bekommen. 

Logi von Forum-Checker
  • 465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zeitüberschreitung der Anforderung

Hallo Community,Ich besitze einen Kabelanschluss mit 200Mbit von Vodafone im PLZ Raum 96487, welcher bis vor 5 Tagen ohne Probleme lief. Mein leiden begann wie erwähnt vor 5 Tagen, als die Online Spiele plötzlich von Verbindungsabbrüchen geplagt ware...

KnutM79 von Smart-Analyzer
  • 3484 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Technicolor TC 4400

Guten Tag, ich beziehe mich auf folgenden Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Freischaltung-Technicolor-TC4400/td-p/1625930/highlight/true Gerne würde ich mein 4400er Modem im Vodafone Kabel Netzwerk aktivieren. Vielleicht wäre...

Enno2018 von Smart-Analyzer
  • 1662 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! DNS-Fehler bei Fritzbox 6360 Cable

Liebe Community,  seit heute Nachmittag ist mein Telefon ausgefallen. Auf der Oberfläche der Fritzbox finde ich die Angaben, dass meine 3 Rufnummern zwar aktiv aber nicht registriert sind. Die Diagnose sagt dazu: "Anmeldung der Internetrufnummer .......

CG86 von Daten-Fan
  • 4348 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hitron Router defekt?

Hallo zusammen, meine Muter ist seit einigen Monaten Kabel-Deutschland-Kunde. Sie nutzt den Anschluss hauptsächlich zum Telefonieren. Nun möchte sie das Internet nutzen und hat festgestellt, dass sobald sie sich (egal ob Handy oder Notebook) mit dem ...

Sbehrens88 von Forum-Checker
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Laut und leise nicht über Fernbedienung steuerbar

Hallo, ein Freund hat eine neue Horizon Box erhalten. Die Fernbedienung lässt sich nicht komplett programmieren, so dass leise und laut sowie das Aus- und anschalten des TV Geräts von dieser aus nicht steuerbar sind. Eingabe des Markencodes und manue...

von Nicht anwendbar
  • 10226 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box nicht im gleichen WLAN wie die Horizon Box

Muss meine alte Connectbox nicht im gleichen WLAN wie die Horizon BOX sein ? Ich hab da keine Ahnung und wäre froh wenn mir jemand helfen könnte . Denn sie befinden sich nicht im selben WLAN und ich weiß nicht ob das richtig ist

von Nicht anwendbar
  • 953 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! kein internet über lan ch7466ce, Festnetz Probleme

Guten Abend, Am 24.03.2018 hat mein Router (ch7466ce, aktuellste Firmware) in den Abendstunden sich gefühlte 10 bis 20 mal neugestartet, bis dann das Internet zwar über Wlan funktionierte, die LAN verbindung aber nicht.Ich habe seid zwei Tagen das Pr...

hackintosh von Smart-Analyzer
  • 2704 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Restriktionen von allen Seiten - Horizon und Co. und DRM

So, wie angekündigt hier der nur für die Guides sichtbare Topic. Ich kann schon verstehen, das die Carrier da im Zwiespalt sind, denn wenn die Sender irgendwann sagen, das sie ihre Programme halt nicht mehr über UM verbreiten, wie soll UM dann noch m...

Torsten von SuperUser
  • 501 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes