Hallo zusammen, ich habe eine frei verkäufliche Fritzbox 6490 mit der Artikelnummer 20002778 erworben. Wohlgemerkt gebraucht von einem anderen VF KD Kunden. Internet hatte ich sofort sogar ohne Aktivierung. Jedoch habe ich dadurch auch keien SIP-Da...
Hallo zusammen,Ich habe den oben genannten CH7466CE Router zusammen mit meinem Kabel 100 Anschluss bekommen. Normalerweise läuft alles gut, allerdings habe ich manchmal, auch unabhängig von der Uhrzeit kein Internet und Telefon. Der Router fängt dann...
Auf meiner gemieteten Fritzbox 6490 kdg ist auf einmal DVB-C vorhanden.OS: 06.87Der Stream funktioniert sogar im Netzwerk einwandfrei. Ist das so gewollt und bleibt das jetzt für immer? Oder wird das DVB-C wieder deaktiviert. Danke!
Die Fritzfone App2 zeigt mir an, das eine Verbindung von der Ferne für meine 6490 nur mit einer IP 4 möglich ist. Kann man da was machen ? Gruß Kabelgnom
Moin,ich habe eine 100 Leitung es kommt fuer gewoehnlich auch 90+ an. Allerdings bricht mehrmals die Woche die Verbindung ab und ich muss einige Minuten warten, bis die Internet/Telefon Verbindung wiederhergestellt ist.Waehrend des Verbindungsabbruch...
Hi Community!Die CoBo steht im Keller und wird per Haus LAN - Patchpanel /Switch + Accesspoints in die oberen 3 Etagen geleitet. Das funktioniert wunderbar für Internet. Jetzt möchte ich über den Patchpanel das Telefon von der CoBo anschliessen. Kann...
Ich muss den WLAN-Router Sagemcom FAST 5460 bis zum Wochenende anschließen, doch leuchtet WLAN nicht auf. Auch bei Drücken der WLAN/WPS-Taste keine Reaktion. Beim ersten Anschlussversuch war WLAN kurz da, es gab aber keine Verbindung.Trotz mehrerer R...
Hallo Zusammen, ich möchte via VPN aus dem Internet auf meine 6490 Fritzbox zugreifen können. Das geht ja leider nicht mit dem DS-Lite. Kann mein Anschluß bitte auf Dual Stack und IPv4 umgestellt werden ? Danke und mfgtargit
Hallo liebe Community, ich habe - wie viele andere - leider massive Probleme mit dem Hitron CVE 30360 Router.Ich habe schon alles versucht mit Reset, vom Strom weg, fester Kanal etc. Alles hilft nix. Ständig bricht mein WLAN weg und ich habe kein Int...
Hallo, ich habe seit ca. zwei Wochen immer wieder W-lan Abbrüche. Jedes Gerät (Tablet, Smartphone, Notebook) verbindet sich und nach spätestens zwei wird die Verbindung unterbrochen.Die üblichen Versuche den Fehler zu finden bzw. zu beseitigen haben ...