Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

AWS mit Nummer des Anrufers

AWS . Wie richte ich eine AWS ein, bei  der die Nummer des Anrufers auch weitergeleitet wird???   Edit: @Vicky10 Beitrag in passendes Board verschoben.

Vicky10 von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! schädliches Element Application Agent BPQ

Ich habe auf meinem Laptop o.g. schädliches Element eingefangen, trotz Vodafone Sicherheitspaket F-Secur.Dieses wird auch durch mehrmaliges Scannes nicht entfernt.Gibt es dafür eine Lösung / eine Möglichkeit ?Danke für Infos / Hilfe. Costitx. 

costitx von Smart-Analyzer
  • 1364 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portfreigaben

Hallo zusammen, ich benötige Portfreigaben die ich auch im u. g. Router einrichten kann.Leider sind die Ports trotzdem nicht von außen erreichbar.Wo liegt der Fehler? Hardware:CH7466CE Wireless Voice GatewayFirmware-Version  4.50.19.12 Vielen Dank

zomtec2002 von Smart-Analyzer
  • 1133 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upnp Funktioniert auf meiner xbox One nicht

Hallo guten Tagich wollte gerne mal fortnite auf meiner Xbox one spielen aber das geht nicht und  in den einstellungen steht nur : (UPnP nicht erfolgrich) hat da jemand einen Tip ?Danke im voraus

hoffhelm von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gastzugang schaltet sich trotz Ausschaltzeit nicht wieder aus.

Ich habe das Problem bei der Connect Box, das sobald der Gastzugang eingeschaltet ist und ich eine Ausschaltzeit vorgebe, es automatisch in den Dauerbetrieb umschaltet.Vom Netz war die Box auch schon. Es gab sonst nie Probleme damit...Danke schön mal...

von Nicht anwendbar
  • 1125 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Neues Modem bereits jetzt anschließen ?

Hallo liebe community,ich habe ein upgrade bestellt und dafür bereits ein neues Modem erhalten für die höhere Geschwindigkeit.Kann ich dieses Modem bereits jetzt schon nutzen ?Danke im voraus und Grüsse.

von Nicht anwendbar
  • 456 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

WLAN bricht immer wieder ab.

Hallo, ich bin bereits seit 2015 Kunde bei Vodafone/Kabel Deutschland. Schon von Anfang an hatte ich Probleme bei der Verbindung mit dem wlan. Wenn ich das Gerät neu starte dann erscheint mein ssid auch in der Liste und ich kann mich verbinden. Doch ...

Anuetka88 von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme nach Einschaltung des Bridge mode

Heyho,da der mein neuer CH7466CE die IP-Adressen-Bevorzugung meiner Fritzbox nicht kennt, hat er in meinem Netzwerk Chaos gestiftet, sodass ich die Aufgabe des DHCP wieder in die Hände meiner Fritzbox legen wollte.Hierfür habe ich den Bridge Mode dea...

Mando389 von Netzwerkforscher
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Port-Forwarding" -Optionen sind vom Router ch6640e verschwunden

Hallo,Ich habe einen kleinen Webserver zu Hause, auf den ich für meine Arbeit zugreifen muss (mit SSH, HTTP, HTTPS, über die Ports 80 und 443).Ich habe einen DSL Easybox Router für die letzten 3 Jahre ohne Probleme benutzt.Diese Woche habe ich meinen...

jbvincent von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes