Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fehler 1110 was tun?

Ich habe mir für meinen 2 Fernseher eine gebrauchte Horizon-Box gekauft um dort die freien Programme zu empfangen. Kabelanschluss ist Unitymedia.Nun hatte ich einen Reset durchgeführt und seit da kommt immer der Fehler 1110.Auch das ausschalten oder ...

von Nicht anwendbar
  • 2423 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Nur MODEM oder ROUTER bei I&P 32?

Hallo Gemeinde, dies ist zwar ein leicht zu lösendes "Luxusproblem", aber ich frage dennoch einmal: Meine Nachbarin wird in den nächsten Tagen als Neukundin einen Red Internet & Phone 32 Kabelanschluss erhalten. Nun ist in diesem Tarif ja die WLAN-Op...

Rura-Penthe von Netzwerkforscher
  • 312 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Kabel - mit 90% package loss

Hallo allerseits  Ergänzung / Nachtrag zu meinem THREAD,  der inzwischen gelöst ist https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/2-Jahre-Fritzbox-6490-Kabel-Fehler-und-Lösungen-dazu-oder-auch/td-p/1608377 Nachdem unsere Leitung s.o. neu eingemessen w...

fraban von Digitalisierer
  • 2224 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

CH6640E MAC-Filtering

Guten Tag, ich nutze das CBN CH6640E Modem und ich kann nicht die "MAC Filtering" Option finden.  Nür MAC WEITERLEITUNG.Aber die Anleitung beschreibt die "MAC Filtering" Option.https://kabel.vodafone.de/static/media/Handbuch_compal_cbn_ch6640e.pdf  M...

Screen Shot 2018-04-08 at 17.59.37.png Screen Shot 2018-04-08 at 17.59.50.png
iKunde von Smart-Analyzer
  • 1061 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DS Lite umstellen auf IPV4

Hallo Vodafone Team,   ich bin Neukunde(Auszug bei Eltern, da hatte ich noch IPV4 auch bei Vodafone) bei Ihnen und habe daher auch einen DS Lite Tunnel bei meinem Anschluss erhalten. Derzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zum Fachinformatiker u...

Sobchak von Netzwerkforscher
  • 4146 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

DSL Router

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe meinen Vodafone Festnetz & DSL Vertrag zum 10.03.2018 bei Ihnen gekündigt. Die zugehörige DSL Box habe ich am 22.03.2018 an Sie versandt. Am 26.03.2018 kam das Paket allerdings an meine Vertragsadresse zurück.B...

Anita1111 von Youngster
  • 211 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade auf schnelleres Internet - Upgrade auf neuen Router.

Hallo,ichn habe seit ca. 4 Jahren die Fritzbox 6360 Cable und 3Play 50Fernsehen ist mir noch lange gut genug - Internet wird aber langsam etwas langsam.Ich möchte aufrüsten - die Angebote z.B. 2 FLY 400 beinhalten aber immer auch Fersehaufrüstungen a...

Anonym44650 von Netzwerkforscher
  • 1782 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Bridge-Mode aktivieren

Hallo zusammen, kann bitte jemand aus dem Support den Bridge-Mode bei mir aktivieren - Details habe ich zur Hand. Darüber hinaus scheitere ich meist schon bei der Anmeldung am Single-SignIn Fehler. Warum verkauft Vodafone eigentlich Verträge bei dene...

buzzt75 von Smart-Analyzer
  • 2063 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Ausfall bei Sagemcom Fast 5460

Hallo, es gibt dazu schon diverse Threads in diesem Forum, ich hab das Problem an einem von mir betreuten Anschluss seit kurzem erneut; mutmaßlich, nachdem das Modem stromlos gemacht wurde. Die WLAN-Funktionalität ist weg, auch die dazugehörige LED l...

fl0eff von Digitalisierer
  • 268 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes