Kann jemand eine gute Fritzbox empfehlen, die eine Internetleitung 150 und vorallem auch Telefon gut verwalten kann?.Weil bei der Connect Box ist mal was Telefon angeht wohl Aufgeschmissen, eigendlichsehr schade.Gruß
Hallo zusammenSeid letzten Donnerstag geht bei mir nichts mehr. Internet und Telefon tod. Meine Fritz Box blinkt bei Power und WLAN und startet alle 30 Sekunden neu.Anruf bei Vodafone erfolgte am Freitag. Hier wurde mir gesagt,hier muss ein Techniker...
Guten Tag, ich bzw. meine Frau ***, haben ein Problem mit der Router Rücksendung.Angeblich sei das Paket beschädigt. Ich habe den Versand dokumentiert mit Fotos etc und das Paket erneut versandt da keine Beschädigung vorhanden war, auch Vollständig w...
Ich habe mir für meinen 2 Fernseher eine gebrauchte Horizon-Box gekauft um dort die freien Programme zu empfangen. Kabelanschluss ist Unitymedia.Nun hatte ich einen Reset durchgeführt und seit da kommt immer der Fehler 1110.Auch das ausschalten oder ...
Hallo Sportsfreunde, kann mir jemand erklären wie ich meinen Compal CH7466CE als Repeater Einstelle. Danke
Hallo Gemeinde, dies ist zwar ein leicht zu lösendes "Luxusproblem", aber ich frage dennoch einmal: Meine Nachbarin wird in den nächsten Tagen als Neukundin einen Red Internet & Phone 32 Kabelanschluss erhalten. Nun ist in diesem Tarif ja die WLAN-Op...
Hallo allerseits Ergänzung / Nachtrag zu meinem THREAD, der inzwischen gelöst ist https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/2-Jahre-Fritzbox-6490-Kabel-Fehler-und-Lösungen-dazu-oder-auch/td-p/1608377 Nachdem unsere Leitung s.o. neu eingemessen w...
Guten Tag, ich nutze das CBN CH6640E Modem und ich kann nicht die "MAC Filtering" Option finden. Nür MAC WEITERLEITUNG.Aber die Anleitung beschreibt die "MAC Filtering" Option.https://kabel.vodafone.de/static/media/Handbuch_compal_cbn_ch6640e.pdf M...
Hallo Vodafone Team, ich bin Neukunde(Auszug bei Eltern, da hatte ich noch IPV4 auch bei Vodafone) bei Ihnen und habe daher auch einen DS Lite Tunnel bei meinem Anschluss erhalten. Derzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zum Fachinformatiker u...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe meinen Vodafone Festnetz & DSL Vertrag zum 10.03.2018 bei Ihnen gekündigt. Die zugehörige DSL Box habe ich am 22.03.2018 an Sie versandt. Am 26.03.2018 kam das Paket allerdings an meine Vertragsadresse zurück.B...