Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! SIP - Passwort für eigene FritzBox 7590 hinter KabelModem nicht zu erhalten

Hallo, da ich leider keine Lösung zu meinem Problem gefunden habe, nur die Forenbeiträge anderer "verzweifelter" Kunden gefunden habe, schreibe ich euch hier ebenfalls mal zu meinem Problem.  Folgendes Problem hätte ich gern :  Eine eigene FritzBox 7...

SIP
Pitchie von Smart-Analyzer
  • 1555 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IP Telefon an die Connect Box anschließen?

Hallo Ihr,frage kann man bei der Connect Box ein IP-Telefondran machen, ich kenne mich da nicht aus.Oder geht das auch nur bei einer FritzBox wieder.Grußel

von Nicht anwendbar
  • 11686 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard kein Empfang von Sky Sender

Kann von heute auf morgen auf einmal keine Sky Sender ( Bundesliga) mehr empfangen?Das gleiche gilt für einige HD Sender: Eurosport HD wiederum funktioniert?Kann mir jemand weiterhelfen?Grüsse Panni

von Nicht anwendbar
  • 687 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FAST 5460 Wlan disconnects frequently

Hi,   I got Vodafone telephone and internet connection few days back, I established the WLAN as per the instruction. When I connect to the Wi-Fi it starts disconnecting frequently, though that's the issue with mobile. Tried all possible methods to ov...

rkmundugar von Smart-Analyzer
  • 1208 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Update der fritzbox 6490 cable (kgd) auf 6,87 fehlgeschlagen

Ich habe die fritz box 6490 cable (kdg) fritz.os 6.65Es sollte dieser Tage ein update aufgespielt werden, was scheinbar nicht geklappt hat.Am 29. März war in den Einstellungen zu lesen, dass es wohl stattgefunden hat, aber fehlgeschlagen ist.Bin im N...

Poppi1 von Smart-Analyzer
  • 1235 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Millionen (!) nicht korrigierbarer Fehler FB6490

Hallo Leute, ich habe gelegentlich Einschränkungen was die Geschwindigkeit angeht, und habe nun einmal meinen Router genauer angesehen (AVM 6490 cable). Hierbei habe ich festgestellt, dass ich auf zwei Kanälen Millionen (!), ja wirklich, nicht behebb...

jensxp von Netzwerkforscher
  • 4403 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung DS-Lite zu Dual Stack

Guten Tag,   da ich gerne von unterwegs auf meine FritzBox und die Freigaben via MyFritz-Dienst zugreifen möchte und dies aktuell nicht möglich ist, bitte auch ich meinen Zugang von DS-Lite auf Dual-Stack umzustellen, wie es hier offenbar schon mehrf...

harrung2 von Smart-Analyzer
  • 329 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gute Fritzbox - hat jemand eine Empfehlung?

Kann jemand eine gute Fritzbox empfehlen, die eine Internetleitung 150 und vorallem auch Telefon gut verwalten kann?.Weil bei der Connect Box ist mal was Telefon angeht wohl Aufgeschmissen, eigendlichsehr schade.Gruß

von Nicht anwendbar
  • 1192 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet Fritz Box 6490 startet ständig neu

Hallo zusammenSeid letzten Donnerstag geht bei mir nichts mehr. Internet und Telefon tod. Meine Fritz Box blinkt bei Power und WLAN und startet alle 30 Sekunden neu.Anruf bei Vodafone erfolgte am Freitag. Hier wurde mir gesagt,hier muss ein Techniker...

SaschaW75 von Smart-Analyzer
  • 1430 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Router Rücksendung

Guten Tag, ich bzw. meine Frau ***, haben ein Problem mit der Router Rücksendung.Angeblich sei das Paket beschädigt. Ich habe den Versand dokumentiert mit Fotos etc und das Paket erneut versandt da keine Beschädigung vorhanden war, auch Vollständig w...

Oldenburg von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes