Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CBN CH6640E W-Lan Probleme

Guten Tag,da ich es nun schon mehrfach erfolglos in der Hotline (es ist ein Unding, dass kein E-Mail Kontakt möglich ist) versucht habe und mir meine Zeit langsam zu schade wird, dachte ich ich versuch mein Glück mal hier. (PS.: Die "Beratung" in den...

KevKu von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6490 W-LAN Abbrüche

Hallo Community!Ich habe seit gefühlt einen halben Jahr immer wieder W-lan Abbrüche. Es ist auch egal mit welchem Gerät (Tablet, Smartphone, Notebook, Kamera) ich verbunden bin, plötzlich ist die Verbindung unterbrochen.Meine Versuche die alle nichts...

Linufin von Smart-Analyzer
  • 2862 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Dyndns/Myfritz bei Red Internet & Phone 400 Cable

Hallo,   ich würde gerne von außen auf mein NAS per myfritz oder einem anderen Dyndns Dienst zugreifen, das klappt aber trotz korrekter Konfiguration nicht. Gibt es dafür eine Möglichkeit?   Mit besten Grüßen   EDIT: Beitrag ins passende Board versch...

frufus von Smart-Analyzer
  • 901 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CH7466CE Bridge Modus einstellen

Hallo Mit dem Wechsel aus meinem alten Kabel Deutschland Vertrages in einen neuen Vodafone Kabel 400 Vertrag habe ich einen neuen Router erhalten.Den vorigen KD Router habe ich im Bridge Modus betrieben, um dahinter meinen eigenen TP Link Router benu...

Voigur von Daten-Fan
  • 4912 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI+ Modul gekauft und zurückgesendet - seitdem nichts gehört.

hallo communityhabe ein ci+ modul bei UM gekauft - kosten 79 eurodies war vor gut 5 wochen - nach 1 woche habe ich via telefon vom widerruf gebrauch gemacht.das ganze wurde telefonisch bestätigt - und es wurde ein rücksendeaufkleber mir geschickt.art...

von Nicht anwendbar
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Sagemcom 5460 DNS Server im Bridgemode

Hallo,ich habe jetzt die Sagemcom 5460 bekommen.Die möchte ich im Bridgemode betreiben.Wie ist das mit den DNS Servern, bekommt die Box die zugewiesen, kann ich die ändern?Oder muss ich die in meinem Router eintragen?

albani67 von Netzwerkforscher
  • 1174 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von Connect Box auf Fritzbox 6490 umsteigen.

Hallo, ich habe 150 2play mit der connect Box vor einigen Monaten gebucht, jetzt möchte ich gerne auf die Fritz Box die man bei unitymedia mieten kann umsteigen.Frage : Ist das ohne weiteres möglich?

Anonym41966 von Netzwerkforscher
  • 680 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

EasyBox 904 xDsl funktioniert auf 5Ghz nicht

Also, ich wollte das Frequenzband meiner EasyBox 904 xDsl von 2,4 Ghz auf 5 Ghz ändern jedoch, immer wenn ich das getan habe verschwandt dann das Netzwerk komplett. Wenn ich das Frequenzband auf 2,4 gestellt habe, dann tauchte das Netzwerk wieder auf...

SafRimons von Daten-Fan
  • 683 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Welches Koaxialkabel verwenden?

Hallo, links wird das Koaxialkabel von Kabel-Deutschland sein und rechts von der Deutschen Telekom. (KD sagte, es muss ein etwas älterer Kasten sein mit Aufschrift Deutsche Post oder Kabel Deutschland und ist verplombt) aber im Keller ist kein Koaxia...

L-KD-R-TK.jpg
Marcel24 von Smart-Analyzer
  • 23187 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6360 Kaputt

Hallo ist meine Fritzbox kaputt?Habe 3 bis 4 mal am Tag kein internett über Wlan,mit lan geht es aber.In der Fritzbox unter System Ereignisse ist nichts zu finden.Habe die box schon einige jahre,ging sonst immer alles.Gruss jojo69

jojo69 von Smart-Analyzer
  • 1414 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes