Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verlegen des Modems in ein anderes Zimmer

Hallo,ich möchte gerne mein Modem aus dem Wohnzimmer in mein Arbeitszimmer verlegen.Im Wohnzimmer hab ich eine Multimedia Dose in der Wand. Allerdings müsste ich im Arbeitszimmer das Modem mit einem Multimedia Dosenadapter betreiben da in der Wand nu...

Rücksendung des Mietgeräts - LAN-Kabel fehlt

Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem bezüglich der Rücksendung meines Mietgeräts (Easybox 804). Und zwar muss ich nach Kündigung meines Vertrags und Beendigung der Vertragslaufzeit das Mietgerät (vollständig) zurücksenden, allerdings i...

Zocken mit Connect Box

Hallo zusammen, habe seit kurzem meinen Vertrag umgestellt und dafür zu meiner Horizon Box, eine Connect Box erhalten, da auch der WLAN Empfang zu wünschen übrig lies. Seit ich dann vor circa einer Woche die Connect Box installiert und angeschlossen ...

von Nicht anwendbar
  • 4620 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Techniker Termin stornieren

Hallo und Guten Tag!Ich möchte gerne den Techniker Termin stornieren und die Zeit drängt ....Leider ist der rote Botton "Termin prüfen" nicht zu sehen. Ich habs extra an diversen Tagen an diversen Geräten versucht, aber ohne Erfolg.Leider kann man ja...

Ha-lie von Daten-Fan
  • 673 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DNS Server im KD Modem ändern

Hallo Community,   ich möchte in meinem KD-Kabelmodem den DNS Server auf die Adresse von OpenDNS ändern.   Mein aktuelles Setting: FAST5460 Wireless Voice Gateway - Firmware Version 6.0.1.49-IMS-KDG DNS-Server: 83.169.184.33,83.169.184.97 -> soll ge...

Chivas89 von Daten-Fan
  • 3111 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Dual Stack

Hallo,ich würd gern unter anderem MyFritz nutzen und auch von außen auf mein privates NAS via VPN zugreifen können, dafür benötige ich eine IPv4 Adresse. Wie bekommen ich die?   Edit: @titem Beitrag in passendes Board verschoben

titem von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf 2Play 400

Hi allerseits,bitte um Rat.Bisher: 2Play150, Eine Fritz!Box 7590 hinter reinen Kabelmodem mit Telefon. Funktioniert alles bestens.Ich nutze fast alle features von Fritz!Box. (Fernzugriff, FritzNAS, IP-Telofonie)Jetzt bekomme ich eine CB wegen Wechsel...

Anonym45216 von Netzwerkforscher
  • 2341 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 1 Likes

Ping - Problem

Guten Tag,ich habe schon länger (mind. 8 Monate) bei der Kabelbox CH7466CE ein Problem mit hoher Ping / Verbindungsabbrüchen.Dies tritt im Wlan auf und daher sagt der technische Support das Vodafone sich darum nicht kümmert sondern das ich mir beim H...

H4NN35 von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CH7466CE zusätzliche Nummern / interne Telefonie

Hallo liebe Community, ich bin schon lange KD/Vodafone-Kunde und habe es mir nach reiflicher Überlegung nun geleistet, von 32 auf 100MBit zu wechseln. Und seit letzter Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines CH7466CE-Routers. Ohne WLAN-Option, das l...

CH6640E WLAN , ständige Abbrüche und teilweise sehr langsam

Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe es ist okay daß ich ein neues Thema eröffne obwohl es wohl schon ähnliche Themen gab. Bin ziemlich verzweifelt, seit 2-3 Tagen ist das WLAN (habe den Tarif Internet & Phone 32) teilweise quälend langs...

Steve76 von Highspeed-Klicker
  • 2455 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes