Hallo zusammen,vielleicht ist diese Frage irgenwo schon beantwortet, aber ich habe sie nicht finden können. Ich habe seit kürzem einen Telefonanschluss von Unity Media. Leider funktioniert mein Festnetztelefon nicht (Siemens Gigaset C610 IP) nicht mi...
Hallo,ich versuche verzweifelt den Sagemcom in den Bridgemode zu bringen, das funktioniert leider nicht, auf der Webseite wird mir nur eine Fehlermeldung angezeigt.
Eigentlich wollte ich mir ein neues Smartphone holen habe Weihnachten geschaut hier bei Unitymedia und da gab es noch Smartphones und Tablets da ich aber noch einen Vertrag hatte der jetzt zu Ende ist wollte ich warten Und jetzt finde ich keine Smart...
Hallo zusammen,kurze Fragen bzw. Annahmen mit der Bitte um Bestätigung:1) Connect Box im Keller, inkl. Multifunktionsdose und Kabelanschlusse im ganzen Haus => Horizon Box im Wohnzimmer am Kabelanschuß TV funktioniert aber wo schließe ich das Telefon...
Hallo,nachdem die Telekom es endlich hin bekommen har mir die richtige Leitung auf zu legen merke ich das, kein gerät Fass über LAN kabel an die easybox angesteckt wird funktioniert. Egal ob es ein laptop ist (win 10 und ubuntu 16.04), ein raspberry ...
Hallo,ich habe mir mit dießer Kabelbox-OC18 was ganz besonderes aufträngeln lassen.Man kann nicht das Passwort ändern,hat keinen Überblick über die gesamten,vebundenen Geräte usw. Meine Fragen:Habe mir eine Fritzbox 7590 gekauft,wie kann ich sie ansc...
Hallo,habe Ende Dezember letzten Jahres meinen KD Tarif in einen 200er VF gewechselt und bekam einen FAST 5460 Modem/Router. Über Winter habe ich meine Überwachungs-Webcam (wegen Wetterschutz) demontiert und nicht in Betrieb gehabt. Lief vorher sehr ...
Hallo, ich nutze folgende Konstellation: Der Vodafone Kabelrouter dient für den primären Internetbezug. An diesen Router ist via Lan Port ein zweiter Router angeschlossen. Dieser Router hat einen eigenen IP Bereich. Wenn ich auf dem zweiten Ro...
Ich versuche eine vpn Verbindung zwischen meinen Galaxy S7 und meiner Fritzbox herzustellen. Offenbar ist das ohne öffentliche ipv4 Adresse nicht möglich. Edit: @TesaDieter Beitrag in passendes Board verschoben
Hallo, ich habe den TP-Link TL-SF1005D Netzwerk Switch (5x 10/100MBit/s RJ45 ports) und den 8-Port-10/100Mbit/s-Desktop-SwitchTL-SF1008D. ich habe von Unitmedia eine 120MB Leitung. Wenn ich das Netzkabel direkt an den PC stecke erreiche ich diese Ges...