Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2018 12:48 - zuletzt bearbeitet am 22.03.2018 12:53 von Lars
Hallo
ich bin jetzt seit gut zwei 'Monate Kunde und beziehe Internet über Kabel. habe das Sagemcom FAST5460. Nun ist es so, dass ich mehrere Probleme habe:
Folgende Schritte habe ich schon ohne Erfolg probiert:
Ich weiß wirklich nicht weiter und Hotline Service kann mir auch nicht helfen. kann man das einfach umtauschen lassen??
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank
Keyvan
Edit: @Gelöschter User Beitrag in passendes Board verschoben
am 27.03.2018 14:42
Hey Keyvan,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Das Passwort kannst Du schon ändern, nur gibt es den Fehler, dass er die Sonderzeichen nicht komplett nimmt - versuch es mal ohne solche.
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias