1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Benötige das Fritz!OS 7.21 für die Fritz!Box 6591 cable
Deina2014
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

meine Fritz!Box 6490 wurde am 27.02.2021 gegen eine Fritz!Box 6591 ausgetauscht. Zuvor habe ich von der 6490 eine Sicherung der Einstellungen durchgeführt, die ich auf der 6591 wieder herstellen will. Allerdings wurde die Sicherung von der 6490 mit dem Fritz!OS 7.20 durchgeführt und die 6591 hat 'nur' das  Fritz!OS 7.13, wodurch die Wiederherstellung auf der 6591 nicht klappt. 

Hier in der Community habe ich gelesen, dass das Fritz!OS 7.21 für die 6591 bereits ausgerollt wird.

Lt. Ereignisanzeige ist am 28.02,2021 um 04:36 Uhr eine Aktualisierung auf das aktuelle  Fritz!OS 7.21 wegen eines internen Fehlers bei der Installation fehlgeschlagen. Bei einer erneuten Aktualisierungsanfrage am 04.03.2021 hat der Server nicht geantwortet (Status 503).

Ich habe in der 6490 für mein Fritz!Fon C4 ein umfangreiches Telefonbuch eingerichtet, das ich gern weiter nutzen will. Lt. Vofadone-KD soll die Aktualisierung nicht manuell angestoßen werden können, meine aber hier gelesen zu haben, dass das durch den MOD veranlasst werden kann. Wenn dem so ist, bitte ich entsprechend um Hilfe. Vielen Dank.

2 Antworten 2
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Deina2014,

in welchem Bundesland befindet sich Deine Fritzbox? Den aktuellen Stand zum Firmware-Rollout für Vodafone Kabel Deutschland findest Du im Link. Das Telefonbuch Deiner Sicherung kannst Du auch so einspielen.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ne Sicherung einspielen von zu verschieden Fritzboxen, geht zu 99% schief, Telefonbuch geht meistens!

Der glubb is a Depp