Hallo, ich habe als überganslösung wegen nicht einschalten können unserer internetleitung einen kleinen router mit ner sim karte bekommen(kostenlos). jetzt versuche ich sied geraumer zeit irgendwie raus zu kriegen wie viel volumen noch auf der karte ...
Hallo,kann ich das Gigaset CL66HX an den Router TG3442DE anmelden oder brauche ich da ein zusatz Teil? Danke für eine Antwort,Christian
Warum ist die aktuelle Fritzbox nicht lieferbar und warum muß ich immer wieder anfragen?Das ist schon etwas nervig und der Verweis auf den technischen Service hilft mir nicht weiter, die alte Fritzbox hängt sich immer häufiger auf, ich möchte einfach...
Hallo zusammen, ich habe hier leider ein Problem nach Lösung eines Vorproblems durch Support, wo ich keine Lösung zu habe. ich beginne mal ganz von vorn:Ich bin Neukunde, nutze die Vodafonebox nun seit Dienstag Abend zunächst problemfrei. Router ...
Hallo! Ich habe meine Fritz!Box 7490 hinter dem Vodafone Kabelmodem (Bridgemode). Nun möchte ich über FritzFon gerne mein Handy als "Festnetzanschluss" nutzen. Ich habe das früher schonmal gehabt aber da hatte ich noch DSL. Ich werde nach einem Sprac...
Hallo liebe Community, ich habe meinen Vertrag auf den Red Internet & Phone 1000 Cable umstellen lassen.Da ich vorher die FritzBox 6490 genutzt habe und diese für den 1000er-Vertrag nicht geeignet ist, habe ich mir die 6660 besorgt.Bei einem Speedtes...
Ich hätte eine Frage zum FritzOS Update von 7.13 auf 7.21 auf dem Kabelrouter Fritz!Box 6591. Wird das Update automatisch von Vodafone eingespielt? Muss man die Fritz!Box aus- und einschalten, damit das Update eingespielt wird? Vielen Dank! Ralph.
Hallo, kann mir jemand aus Erfahrung sagen wie bei einem Defekt der easybox 904 xdslverfahren wird? Bekommt man eine andere 904 oder eine 805 ebenfalls kostenfrei bzw. muss man die grundsätzlich mieten? Momentan ist meine 904 ja kostenfrei, macht all...
Hallo Zusammen, möchte meine bestehende Fritzbox 6840 zur telefonie nutzen, da DECT Basisstation integriert. Die Fritzbox ist im gleichen Netz wie die Vodafon DOCSIS (kabelmodem). Leider kommen die Anrufe nur dort an. Wie kann ich die Fritzbox konf...
Hallo zusammen,ich steige gerade von meinem privaten Router 6590 auf den Leih-Router 6591 um.Das neue Gerät ist jetzt angekommen, ich wurde gebeten, das alte zurückzuschicken.Ich frage mich nun, welches gemeint ist. Ist damit der alte Hitron ( schwar...