abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet geht nur über die Vodafone Station und nicht über die Fritzbox
OhioGlobus6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Bis vor einer Woche hat bei mir alles einwandfrei funktioniert, ich habe meine eigene Fritzbox 6660 angeschlossen.

Am anfang der Woche hat das Internet garnicht mehr funktioniert, und dann nurnoch ganz schlecht.

Mittlerweile geht es wieder ABER nurnoch mit der Vodafone Station (hier hab ich auch 900 Mbit die ankommen)

wenn ich aber nun meine Fritzbox anschließe geht garnichts mehr, der Speedtest geht nichtmal, es wird mir nur auf der seite von der Fritzbox angezeigt das sie zwar mit dem Internet verbunden ist, aber sie empfängt nur 120kbit.

Woran kann das liegen, ich weis absolut nicht mehr weiter. (Fritzbox habe ich neu gekauft und seit ich seit dezember den anschluss habe hat es wie gesagt auch einwandfrei geklappt).

 

Danke schonmal für dir Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @OhioGlobus6 ,

 

wenn du das Leihgerät angeschlossen hastest, musst du deine FB wieder neu aktivieren wenn du sie anschließt.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @OhioGlobus6 ,

 

wenn du das Leihgerät angeschlossen hastest, musst du deine FB wieder neu aktivieren wenn du sie anschließt.

 

Gruss

Methusalem1

Danke, 

das war das Problem!

 

Ich hatte die Vodafone Station für die Diagnose angeschlossen.

 

LG Dennis

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@OhioGlobus6 

 

Da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.

 

Gruss

Methusalem1