Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2022 08:56
Connect Box alle Led dauerhaft grün + weiß. Funktion ok. Ursache ?
am 01.04.2022 09:06
und was will uns der Künstler damit sagen?
am 01.04.2022 09:22
Frage dazu habe ich auch gestellt. Und ein paar Infos bekommen.
Link
am 07.04.2022 09:09
Hi RaZi,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Wie sieht es im Moment bei Dir aus? Funktioniert Deine Connect Box störungsfrei? Sind alle LEDs wieder im "Normalzustand"?
Viele Grüße
R4mona
am 09.04.2022 01:43
Danke für die Antwort,
wenn ich das jetzt richtig verstehe liegt die Ursache wohl in einem Software-Update, welches bei einigen Nutzern ausgerollt wurde ?
Nein, die Leds leuchten immer noch alle konstant grün. Da hilft auch kein Reset.
Allerdings habe ich bisher keine Funktionsstörungen bemerken können, somit ist ja auch alles im "grünen" Bereich.
am 04.05.2022 12:49
Hi,
ich meine das soll auch so sein, das die Connect Box immer den Status anzeigt wie z.B. bei einer FrizBox oder einer Vodafone Station. bei der Vodafon Station sind die LED´s auch immer an und lassen sie nicht deaktivieren, außer man möchte die Dienste nicht nutzen. Nur bei einer FrizBox kann man die LED´s steuern.
@RaZi schrieb:Danke für die Antwort,
wenn ich das jetzt richtig verstehe liegt die Ursache wohl in einem Software-Update, welches bei einigen Nutzern ausgerollt wurde ?
Nein, die Leds leuchten immer noch alle konstant grün. Da hilft auch kein Reset.
Allerdings habe ich bisher keine Funktionsstörungen bemerken können, somit ist ja auch alles im "grünen" Bereich.