1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegleiterstörung
MurmelausEis
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,
ich habe jetzt seit mehreren Jahren immer die gleiche Störung. Nämlich diese ominöse Rückwegleiterstörung. Das bedeutet, dass mein Internet aus dem Kabelnetz immer wieder mal ausfällt. Gerne auch mal längere Zeit. Ich bin jetzt soweit frustriert, dass ich über eine Sonderkündigung nachdenke, da Vodafone seinen vertraglichen Verpflichtungen nicht nachkommt und selbst nach mehrmaliger Aufforderung (mind. 3 mal) einen halbwegs ungestörten Betrieb zu gewährleisten nicht nachkommt. Und das seit mehreren Jahren. Ich habe alles probiert mit Tarifwechsel (zu meinen ungunsten), Wechsel der Hardware (zu meinen ungunsten), aber nichts hilft. Hat jemand ebenfalls seit Jahren dieses Problem und wie habt ihr Vodafone dazu gebracht, dass sie wie in ihren Videos, von Haustür zu Haustür gehen um den Fehler zu suchen? Ich arbeite im Homeoffice und bei mir hat noch nie ein Techniker geklingelt.  
Ich freue mich, auf Eure Tipps. 
LG aus HH 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

poste mal alle Kanäle aus dem Modem! Als Screenshot, Sonderkündigung gibt es nicht, da kannst nur VF Fristen setzen bis wann sie entstört haben müssen, aber dazu musst du erst mal eine Störung melden, ab dann gelten die Fristen, und wenn es mit der Enstörung nicht klappt, dann lässt dich VF vielleicht aus Kulanz aus dem Vertrag! Aber erst mal Störung melden, und der Störer kann 10 km von dir weg wohnen, da siehst du keinen MA der von Haus zu Haus geht!

Der glubb is a Depp