Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello everyone, since two days ago I have been having problems with my router. I have no internet and the LED keeps blinking red out of the blue. I tried calling and opening a ticket but no luck so far.The interesting part is that all of my neighbour...
Vertrag: Vodafone CableMax 1000Modem: Vodafone StationMiet-Gerät: JaBundesland: BW Hallo, Seit einiger Zeit haben wir regelmässige Aussetzer der Internetverbindung.Habe erst die alte Connect Box im Verdacht. Nun jetzt auch mit der erst seit ein paar ...
Moin aus Hamburg.Seit einer Woche habe ich kein Signal auf meinem Fernseher.Mal sagt Vodafone 12 Std, oder 24 Std oder1 Woche bis zurBehebung des Schadens. Und immer wieder der Verweis auf TOBI.Das hilft ja nun überhaupt nicht. Wer hat einen Tipp für...
Ich hatte letztens den Techniker im Mehr Parteien Haus der eine Störung nicht beheben konnte. In dem er wild Kabel hin und her gesteckt hat unten am Verteiler. So konnte er es nicht korrigieren, er hatte nur ein Coxial Prüfer oben bei mir an der Dose...
Hallo, ich habe vor kurzem beschlossen, Kabel-Internet von Vodafone zu bekommen. Ich habe das Installationskit erhalten und es gemäß den Anweisungen installiert. Ich bin sofort auf das Problem gestoßen, dass das rote Internet-Licht auf dem Router bli...
Im Moment bin ich schockiert über die „höchste“ Qualität des Kundenservice bei Vodafone. Ich warte seit über einer Woche darauf, dass mein Internet angeschlossen wird.Zunächst stellte sich heraus, dass ich fast eine Woche auf einen Brief mit dem Akti...
Всем привет! Мне недавно пришел роутер по почте с инструкцией об установке. Я делал все по инструкции но в конечном итоге интернета я так и не получил. При включении роутера постоянно мигает красный индикатор интернета. Видимо проблема с сетью.
Hallo liebes Forum. Leider haben wir in 10823 schlechtes Internet seit gestern Abend. Hier ein Screenshot:Hat noch jemand Probleme? Könnte das eventuell mal kurz überprüft werden? Lieben Dank!
Wir haben seit 23.09.24 ständige Störungen der Internetverbindung via TV-Kabel. Die Internetverbindung bricht 1-10 mal pro Tag ab und bleibt dann auch weg, und ist nicht durch einen Router-Neustart wieder herzustellen. Einzig und allein das Ab- und A...
Moin Leute, ich habe seit ca. 1 Woche ein Verbindungsproblem mit meiner PS5. Wenn ich versuche Online zu spielen, variiert es je nach Spiel mit teilweise Lagspikes von fast 1 Minute (ohne das ich dabei gekickt werde oder sonst andersweitig die Verbin...