Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80749 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Internet Aus

Seit meiner Ankunft zu Hause ist der Internetdienst stundenlang ausgefallen. Die Zone ist München 81827. Das ist ungewöhnlich.

Josuepm von Smart-Analyzer
  • 750 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Ping / Jitter / Verbindungsabbrüchen

Hallo liebe Community,Nach nun mehr als einem 3/4 Jahr mit Problemen, wende ich mich mal an euch.Folgendes Problem tritt Unregelmäßig auf, allerdings fast Täglich: Ich habe bei jeglichen Verbindungen, Egal ob via PingPlotter oder Tracert ping Schwank...

Neverluck_ von Smart-Analyzer
  • 2623 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Konstante Pingschwankung und Spikes

Schön guten tag, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.  Wir haben seit dem Einzug (April) hier wirklich Probleme mit dem internet was vor allem den Stream als auch das Online gaming betrifft. Permanent sekündlichen Wechsel zwischen 14- 80 ms    ...

Rene00 von Daten-Fan
  • 788 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zufällig hohe Latenz mit miserabler Upload-Rate.

Hallo!Ich versuche, Hilfe zu bekommen, da das Problem schon seit über zwei Monaten besteht.Zufällig und zu beliebigen Tageszeiten steigt meine Latenz so stark an, dass jeder Ping zu 8.8.8.8 (Google) durchschnittlich zwischen 1000 und 3000 ms liegt. D...

WLAN setzt aus/ Router blinkt weiß

Hallo,  ich habe das seit gestern öfter, dass das WLAN ausfällt und der Router bei WiFi weiß blinkt. Woran kann das liegen?Ich konnte es bis jetzt immer damit lösen, den Router an und aus zu stecken, aber das kann ja nicht die Lösung sein, dass ich d...

maria_s1 von Youngster
  • 696 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PS 5 NAT-Typ Fehlgeschlagen

Ich besitze Kabelanschluss und habe seit 2 Tagen das Problem das meine PlayStation 5 zwar mit dem Internet verbunden ist (über LAN-Kabel), allerdings wird mir bei meinem NAT-Typ immer „Fehlgeschlagen“ angezeigt. Woran könnte das liegen ? 

Mux1 von Daten-Fan
  • 742 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 fällt bricht ständig ab

Die Internetverbindung bricht ständig ab und ist so instabil, dass es unmöglich ist, das Internet zu nutzen. Meine Geräte sind über WLAN mit dem Router verbunden. Mein Tarif ist GigaZuhause 100 Kabel. Ich wohne aus Baden-Württemberg.

Saltus von Daten-Fan
  • 1493 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes