Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Seit meiner Ankunft zu Hause ist der Internetdienst stundenlang ausgefallen. Die Zone ist München 81827. Das ist ungewöhnlich.
Hallo liebe Community,Nach nun mehr als einem 3/4 Jahr mit Problemen, wende ich mich mal an euch.Folgendes Problem tritt Unregelmäßig auf, allerdings fast Täglich: Ich habe bei jeglichen Verbindungen, Egal ob via PingPlotter oder Tracert ping Schwank...
Schön guten tag, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Wir haben seit dem Einzug (April) hier wirklich Probleme mit dem internet was vor allem den Stream als auch das Online gaming betrifft. Permanent sekündlichen Wechsel zwischen 14- 80 ms ...
Ich ahbe aktuell kein Internet. Nach zig Telefonaten war 2x ein Techniker hier. Der erste Techniker hat festgestellt, dass im Haus kein Signal ankommt. Dann kam einige Tage später ein anderer Techniker um den Fehler einzumessen. Der Fehler liegt 12m ...
Hallo!Ich versuche, Hilfe zu bekommen, da das Problem schon seit über zwei Monaten besteht.Zufällig und zu beliebigen Tageszeiten steigt meine Latenz so stark an, dass jeder Ping zu 8.8.8.8 (Google) durchschnittlich zwischen 1000 und 3000 ms liegt. D...
Guten Tag,ich Arbeite über VPN und Remote im Homeoffice. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass das Internet für 1-2 Sekunden abbricht. Das sorgt dafür, dass ich aus der VPN raus fliege. Da wir unsere Besprechungen und Telefonate auch über d...
Hallo, ich habe das seit gestern öfter, dass das WLAN ausfällt und der Router bei WiFi weiß blinkt. Woran kann das liegen?Ich konnte es bis jetzt immer damit lösen, den Router an und aus zu stecken, aber das kann ja nicht die Lösung sein, dass ich d...
Ich besitze Kabelanschluss und habe seit 2 Tagen das Problem das meine PlayStation 5 zwar mit dem Internet verbunden ist (über LAN-Kabel), allerdings wird mir bei meinem NAT-Typ immer „Fehlgeschlagen“ angezeigt. Woran könnte das liegen ?
Die Internetverbindung bricht ständig ab und ist so instabil, dass es unmöglich ist, das Internet zu nutzen. Meine Geräte sind über WLAN mit dem Router verbunden. Mein Tarif ist GigaZuhause 100 Kabel. Ich wohne aus Baden-Württemberg.
Hallo zusammen,ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme mit meiner Internetverbindung – insbesondere bei Online-Gaming, Video-Calls und Streams. Um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich mit WinMTR eine Analyse Richtung google.de gemacht un...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 10 | |
| 5 | |
| 5 |