Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, leider habe ich seit Februar 2024 wirklich massive Uploadprobleme. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHessen, 34246Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)GigaZuhause 250 KabelWelches Modem...
Hallo, ich habe durchgehend "Ruckler" bei Online Spielen (Jitter/Packet Loss). Des Weiteren schwankt meine Bandbreite im Speedtest stark über den Tag. Kann es an den Pegelwerten liegen? Screenshots von den Pegelwerten und Pingplotter lade ich mal mit...
Hallo Vodafone-Community, ich wende mich nach nun fast 5 Monaten purer Verzweiflung an euch, da ich einfach nicht mehr weiter weiß. Im August habe ich bei Vodafone einen Internetvertrag mit 1000 Mbit/s abgeschlossen und seit dem Tag der Aktivierung n...
Guten Abend liebe Community, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass das Internet am Abend extrem langsam ist. Teilweise so langsam das nichtmal Websiten in einem angemessenen Tempo laden. Mein Vodafone Tarif ist an meiner Adresse seit August ...
Unser Unternehmen betreibt einen WireGuard Server, der von unseren Mitarbeitern im Homeoffice genutzt wird. Eine Kollegin beobachtet bei sich das Phänomen, dass bei ihr regelmäßig die komplette Internetverbindung abbricht, wenn sie über WireGuard arb...
Festnetz XXX. Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin in der Zeit vom 15.01.2023 bis einschließlich 19.02.2023 störungsbedingt ohne Internet (Kabel) gewesen. Für den Ausfall mache ich gemäß § 58 Ab.s 3 TKG bzw. Nr. 2.6 der Vodafone-AGB eine Entschädigung in Höhe vo...
Seit 15.1.2025 ist unser Upload im Keller. Der Kundenservice war auch keine Hilfe. Angeblich alles okay. Aber unsere Verbindung ist total instabil. Raum Dorsten. Auch Nachbarn sind betroffen.
Hallo, ich habe Reb business 1000cable internet in Neu-Isenburg und seit heute morgen funktioniert das Internet nicht mehr. Gibt es irgendwelche Wartungsarbeiten und kann mir jemand sagen, bis wann diese abgeschlossen sein werden?
Ich habe ständige Unterbrechungen (alle 10-20 Minuten)Ich nutze den Kabel 1000 Tarif und die Vodafone Station 6. Früher bekam ich jeden Tag mindestens einmal die Meldung "Kein Internet". Jetzt wird diese Meldung nicht mehr angezeigt und es wird angez...