Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63637 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345632 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetstörung im Kabel Netz Abends 45355 Essen

Hallo zusammen,ich habe seit geraumer Zeit immer wieder Internetstörungen bezüglich meines Kabel Netzes.Es geht dabei grundsätzlich nur  um die Upload-Verbindung in den Abendstunden von 18-23 Uhr.In dieser Zeit habe ich maximal 5 Mbit/s im Upload, st...

Casi22 von Daten-Fan
  • 134 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nur 20 % Bandbreite bei 1000 Mbit Vertrag

Hallo zusammen, habe seit kurzem den 1000 Mbit Vertrag.  Nach mehreren Speedtests (auch von Vodafone) kommen jedoch immer nur max. 200 Mbit ca. an (per Lan direkt am Router). Was kann man da tun? Vielen Dank vorab!

Wlan2 von Daten-Fan
  • 136 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Aussetzer Oberhausen-Rheinhausen

Hallo Liebe Community,Hallo Liebes Vodafone-Team, seit bereits einer Woche fällt Abends ab ca. 20Uhr im Ortsteil Rheinhausen vermehrt das Internet über den Kabelanschluss aus. Hierbei sind mehrere Haushalte betroffen. Laut aktuelle Facebook-Aufrufe s...

Chris1406 von Daten-Fan
  • 624 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Hallo an alle,ich habe einen Vertrag mit 250 MBit bei Vodafone. Der Route steht im Esszimmer im unteren Stock. Mein Büro befindet sich im Obergeschoss. Dort bin ich mit meinem stationären PC tätig. Verbunden bin ich mit dem Router durch ein LAN Kabel...

Rentner701 von Netzwerkforscher
  • 333 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ständig kurze Internetausfälle

Guten Abend allerseits, Ich bin seit kurzem Kunde bei Vodafone und hab jetzt schon mit den ersten Problemen zu kämpfen.Seit knapp einer Woche beklage ich kurzfristige Internetausfälle, die dann meist ca. 20 min andauern. Meist sind diese abends anges...

ChAu433 von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuanschluss - Kein DOCIS 3.1 in Empfangsrichtung

Hallo, ich hab einen Neuanschluss beauftragt.Der Techniker war heute Morgen auch da und hat den Hausanschluss erneuert und die Verteilung inklusive Verteiler und Verstärker neu installiert. Seit fast 4 Stunden hängt der Router jetzt am Kabel und beko...

15-Min.-Abbruch Telefon.

Telefongespräche von Vodafone zu einem Telekomanschluss werden nach 15:12 Min. abgebrochen. Der Fehler scheint bei Vodafone bekannt zu sein, wird aber nicht behoben. Wer kennt eine Lösung?Topoldy

Topoldy von Smart-Analyzer
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Plötzlich SIP-Nr. von VF nicht mehr registriert

Heute früh gegen 4:00 Uhr waren plötzlich die VF-SIP-Nr. in meiner eigenen 6490 (7.57) nicht registriert. Die anderen 6 (von Sipgate, easybell, voip2gsm) funktionieren. Neustart hat nichts gebracht. SIP-Passwort nochmals eingeben und Kontrolle aller ...

Fritzbox6660 Power LED dauerblinken

Hallo, ich habe die Box jetzt seit 2 Kahren am laufen und hatte keine Probleme.anscheinend gab es jetzt ein Update und ich habe keine Internetverbindung mehr.Hier finde ich auch nur den Hinweis das die Box vom Anbieter freigeschaltet werden muss.Aber...

ThomasHoe77 von Smart-Analyzer
  • 492 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes