Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72106 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430762 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Vodafone Station: Wiederholte Verbindungsunterbrechungen

Vertrag: Vodafone CableMax 1000Modem: Vodafone StationMiet-Gerät: JaBundesland: BW Hallo, Seit einiger Zeit haben wir regelmässige Aussetzer der Internetverbindung.Habe erst die alte Connect Box im Verdacht. Nun jetzt auch mit der erst seit ein paar ...

ChrisTimo von Smart-Analyzer
  • 884 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

TV Kabelstörung

Moin aus Hamburg.Seit einer Woche habe ich kein Signal auf meinem Fernseher.Mal sagt Vodafone 12 Std, oder 24 Std oder1 Woche bis zurBehebung des Schadens. Und immer wieder der Verweis auf TOBI.Das hilft ja nun überhaupt nicht. Wer hat einen Tipp für...

Zuständigkeit

Ich hatte letztens den Techniker im Mehr Parteien Haus der eine Störung nicht beheben konnte. In dem er wild Kabel hin und her gesteckt hat unten am Verteiler. So konnte er es nicht korrigieren, er hatte nur ein Coxial Prüfer oben bei mir an der Dose...

Nerch von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Hallo, ich habe vor kurzem beschlossen, Kabel-Internet von Vodafone zu bekommen. Ich habe das Installationskit erhalten und es gemäß den Anweisungen installiert. Ich bin sofort auf das Problem gestoßen, dass das rote Internet-Licht auf dem Router bli...

Yaronchik von Smart-Analyzer
  • 203 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone - Verbindungsproblem

Im Moment bin ich schockiert über die „höchste“ Qualität des Kundenservice bei Vodafone. Ich warte seit über einer Woche darauf, dass mein Internet angeschlossen wird.Zunächst stellte sich heraus, dass ich fast eine Woche auf einen Brief mit dem Akti...

VadymR von Forum-Checker
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Не могу подключить интернет!

Всем привет! Мне недавно пришел роутер по почте с инструкцией об установке. Я делал все по инструкции но в конечном итоге интернета я так и не получил.  При включении роутера постоянно мигает красный индикатор интернета. Видимо проблема с сетью.

Yaronchik von Smart-Analyzer
  • 3013 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Internet in 10823 Berlin

Hallo liebes Forum. Leider haben wir in 10823 schlechtes Internet seit gestern Abend. Hier ein Screenshot:Hat noch jemand Probleme? Könnte das eventuell mal kurz überprüft werden? Lieben Dank!

Bildschirmfoto 2024-10-07 um 09.36.22.jpg
bahamut1 von Highspeed-Klicker
  • 207 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes