TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hello, We have a new contract (Gigazuhause 250 cable) with a personal Fritzbox unlocked and activated few days ago (customer number: XXXXXXXXX). We still do not have internet connection after activation (serial and cm mac numbers are correct). We h...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Spätestens alle 30 Minuten ist das Internet bei uns weg und es kommt auch nicht mehr von alleine wieder. Die Internet-LED am Router leuchtet durchgehend weiß, die WiFi LED blinkt jedoch weiß und das Wifi is...
Hallo liebe Community, leider ist seit 3 Wochen jeden Tag das selbe Problem,evtl. Kann ja einer der Moderatoren mal helfen oder auch eine kleine Wiedergutmachung erreichen. seit ca. 3 Wochen fällt regelmäßig 2-3 x am Tag meine komplette Kabelinternet...
Hallo, wie mehrfach im Forum gelesen, funktionieren bei mir sehr oft und bestimmte Dienste nicht im WLAN.Es geht um Instagram, eBay Kleinanzeigen, ebay, Amazon, Webcam-Apps, Rasenmähroboter usw.Sie funktionieren aber bei mobilen Daten und wenn ich mi...
Sind evtl. Störungen in 78224 bekannt?Seit mehreren Wochen habe ich täglich mehrfach kurze Abbrüche meiner Internetverbindung. FritzBox Neustart und anderes haben keine Abhilfe geschafft. Mal ist es um die Mittagszeit rum und mal abends. Immer wieder...
Seit mehreren Monaten bricht meine Kabel-Internetverbindung mehrmals täglich ab. Der Vodafone-Router funktioniert nicht mehr und startet dann automatisch neu. Manchmal passiert es tagsüber, aber ich merke, dass es abends häufiger passiert. Dies macht...
Hallo, Trotz des Neustarts auf Anraten des Support-Service schaltet sich meine Vodafone-Station alle 15-20 Minuten aus. Es gibt keine Probleme mit dem Netzwerk selbst in meiner Nähe. Ich sprach mehrmals mit dem Betreiber und erhielt Ratschläge, schr...
Ich zahle monatlich für eine 250er Kabel Leitung. In den Abendstunden bricht die Uploadgeschwindigkeit auf 1 Mbit/s ein. Streamen unmöglich. Ich muss mir seit Monaten abends einen Hotspot mit meinem O2 Mobilfunkvertrag geben, damit ich Streamen kann....
Hallo. Kann jemand helfen.Seit 2 Wohen ich hab kein Internet Kabel.Led blinkt auf Router.Ich wohne in Ochsenfurt 97199Ich bin Polw, entschuldigung für mein Deutsch.Lg Maciej
Hallo Vodafone-Team, meine Freundin und ich arbeiten täglich im Home-Office und sind auf ein stabiles und zuverlässiges Internet angewiesen. Leider aber haben wir trotz 100 Mbit-Leitung (Kabel) und trotz LAN-Verbindung regelmäßige Verbindungsabbrüche...