TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
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Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Guten Abend,seit gestern Abend fällt immer wieder unser Internet inkl. Kabel aus. Laut Bandansagedienst liegt eine technische Störung vor, es kann bis zum nächsten Tag 0 Uhr dauern. Seit dem ich diesen Vertrag habe, kam das noch die derartig vor. Was...
Hallo,habe seit April diesen Jahres auf Kabel umgestellt. Von da an haben wir ständig Probleme mit der stabilität der Leitung. Mehrfach täglich wird die Verbindung kurz unterbrochen und im Ereignisprotokoll erfolgt das die Meldung das Präfix nicht m...
Hallo,bei uns kommt es fast wöchentlich zu Internet ausfällen und schlechtem Internet. Wir haben den Vodafone CableMax 1000 Tarif und bezahlen auch den vollen Preis trotz der ständigen ausfällen.Wie kann man dieses Problem beheben? Mfg
Hallo, seit einigen Tagen kommt es an meinem Kabelanschluss immer wieder zu längeren Ausfällen:67069 Ludwigshafen, Ortsteil Edigheim.Ist hierzu irgend etwas bekannt, oder könntet ihr hier mal bitte nach dem Rechten schauen?Vielen Dank.
Hallo zusammen,ich habe seit November das Problem, dass ich mehrmals täglich den Router neustarten muss um eine vernünftige Internetverbindung zu bekommen.Die Geschwindigkeit bricht mehrmals täglich zusammen. Bei jedem Speedtest kommt dann eine Fehle...
Hallo Zusammen, ich habe einen Vodafone Kabel Vertrag. Zuvor DSl seit mehr als 20Jahren. Seit dem 9.06.2023 habe ich eine Internetstörung. Seit dem 13.06.2023 einen Totalausfall. Der Vodafone Techniker meldet sich nicht. Wenn ich anrufe kommt nur e...
Seit dem Gewitter vor 3 Tagen Abends,ist alles ausgefallen.Kein TV und auch kein Telefon sowie Internet mehr.Nach Stunden in der Hotline gibt es keine Lösung für das Problem.Nach Beantwortung der vielen Fragen kommt immer wieder als Antwort,mein Rout...
Hallo habe gestern die Störung unseres TV Empfangs gemeldet. Laut mitarbeiter wären die dB Werte sehr schwach. Der Techniker war für 17-20uhr bestellt. Nun um 18:33 die Nachricht der Auftrag sei Erledigt. Dies entspricht nicht den Tatsac...
Hallo zusammen, ich habe seit zwei bis drei Wochen unregelmäßig (manchmal in Minuten und Sekundenabständen) Paketverluste und hohe Latenzen. Ich wohne in Düsseldorf (PLZ 40210, NRW), nutze die FritzBox 6660 Cable (Leih-Gerät) und habe einen 250Mbits ...
Hallo, wir haben jetzt im Gebiet 41515 schon seit gut 1 Woche kein Internet mehr. Anruf beim Service brachte pro Anruf und Kundenberater unterschiedliche Antworten. Mir wurde zu Überbrückung auch Datenvolumen fürs Handy versprochen, weil ich auch vo...