Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56861 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 321282 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ausfall Kabel und Internet 56564

Guten Abend,seit gestern Abend fällt immer wieder unser Internet inkl. Kabel aus. Laut Bandansagedienst liegt eine technische Störung vor, es kann bis zum nächsten Tag 0 Uhr dauern. Seit dem ich diesen Vertrag habe, kam das noch die derartig vor. Was...

Fritzi1987 von Smart-Analyzer
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet ausfall

Hallo,bei uns kommt es fast wöchentlich zu Internet ausfällen und schlechtem Internet. Wir haben den Vodafone CableMax 1000 Tarif und bezahlen auch den vollen Preis trotz  der ständigen ausfällen.Wie kann man dieses Problem beheben? Mfg

sicuaurora von Netzwerkforscher
  • 208 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störungen im Bereich der PLZ 67069

Hallo, seit einigen Tagen kommt es an meinem Kabelanschluss immer wieder zu längeren Ausfällen:67069 Ludwigshafen, Ortsteil Edigheim.Ist hierzu irgend etwas bekannt, oder könntet ihr hier mal bitte nach dem Rechten schauen?Vielen Dank.

MicSt von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 Routerneustart mehrmals täglich

Hallo zusammen,ich habe seit November das Problem, dass ich mehrmals täglich den Router neustarten muss um eine vernünftige Internetverbindung zu bekommen.Die Geschwindigkeit bricht mehrmals täglich zusammen. Bei jedem Speedtest kommt dann eine Fehle...

TurboMicha von Netzwerkforscher
  • 866 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung und keine Hilfe

Hallo Zusammen,  ich habe einen Vodafone Kabel Vertrag. Zuvor DSl seit mehr als 20Jahren. Seit dem 9.06.2023 habe ich eine Internetstörung. Seit dem 13.06.2023  einen Totalausfall. Der Vodafone Techniker meldet sich nicht. Wenn ich anrufe kommt nur e...

Acelyaaa von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV Störung gestern gemeldet. Statt Techniker kommt erledigt Meldung

Hallo  habe gestern die Störung unseres TV Empfangs gemeldet.    Laut mitarbeiter wären die dB Werte sehr schwach.    Der Techniker war für 17-20uhr bestellt.    Nun um 18:33 die Nachricht der Auftrag sei Erledigt.    Dies entspricht nicht den Tatsac...

tobiasw83 von Highspeed-Klicker
  • 4045 Anzeigen
  • 212 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 2-3 Wochen Packetlosses und hohe Latenzen

Hallo zusammen, ich habe seit zwei bis drei Wochen unregelmäßig (manchmal in Minuten und Sekundenabständen) Paketverluste und hohe Latenzen. Ich wohne in Düsseldorf (PLZ 40210, NRW), nutze die FritzBox 6660 Cable (Leih-Gerät) und habe einen 250Mbits ...

fritzbox_empfangsrichtung.png fritzbox_sendungsrichtung.png ping_beimzocken.png pingplot.png
piktopixel von Smart-Analyzer
  • 603 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit 1 Woche kein Internet

Hallo,  wir haben jetzt im Gebiet 41515 schon seit gut 1 Woche kein Internet mehr. Anruf beim Service brachte pro Anruf und Kundenberater unterschiedliche Antworten. Mir wurde zu Überbrückung auch Datenvolumen fürs Handy versprochen, weil ich auch vo...

Maddin1983 von Digitalisierer
  • 256 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes