Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, habe seit 10 Jahren einen business cable max Tarif für eine Arztpraxis und war extrem zufrieden damit.Seit 6 Tagen sind wir offline ohne Internet und Telefon und bekommen die Auskunft "Ticket in Arbeit"; hotline hat keine Details wer was wann ...
Hi, kann mal jemand über meine Werte gucken ? bin bei Kabel gerade wissenstechnisch raus - hatte vor ca 7 Jahren Kabel hier - da war das ne Katastrophe und ich hatte ständig Probleme - jetzt wurde aber die Straße aufgerissen und zig Leitungen zum Ver...
Hallo zusammen, ich beziehe das Internet über Kabel. Seit einer Woche bricht das Internet sekündlich ab. Es ist nicht mehr nutzbar. Zunächst wurde der Router ausgetauscht. Hat leider nichts gebracht. Heute war ein Techniker da (sehr unfreundlich). Di...
Hallo Vodafone-Team,ich habe seit mehreren Wochen ab ca. 18 Uhr abends sowie an Wochenenden durchgehend hohe Pings beim Online-Gaming (z. B. EA FC 25, Steam etc.). Tagsüber ist der Ping stabil bei ca. 20–30 ms, abends steigt er jedoch regelmäßig auf ...
Hallo zusammen, so langsam drehe ich durch. Ich bin langjähriger Vodafone-Kunde, habe seit 2019 einen Kabelanschluss und Wochen nach Inbetriebnahme von dem Kabelanschluss die mitgelieferte VodaFone Station gegen eine eigene FritzBox Cable 6490 ausge...
Woran liegt es . Ich habe Monate lang konstant Störungen und das wirklich jeden Tag . Es gibt momente wo man nichts mit anfangen kann . Alles lädt so unendlich lang .. Bei der Frequenz 114.000 , 130.000 und 802.000 , 810.000 sind enorme Werte zu seh...
Hallo zusammen, mein Leiden beginnt mit einem Anruf bei Vodafone, da ich meinen Super-Wlan Verstärker zurückschicken wollte. Am Telefon wurde ich dann auch darauf hingewiesen, dass mein Vertrag bald ausläuft und mir ein besseres Angebot gemacht werde...
Guten Abend,Vodafone hat nun "aufgegeben" und mir gesagt, dass Sie - nachdem ich nun die 3. FritzBox 6591 Cable bekommen habe und 5 Techniker in den letzten 2 Wochen vor Ort warten - keine Lösung für mein Problem finden können.Deshalb versuche ich es...
Hallo,heute war nochmal ein Techniker bei mir gewesen weil ich Probleme mit meinem Kabelanschluss hatte da die DB Werte und die MSE Werte nicht ganz gepasst haben in der FritzBox und da ich Probleme bei Onlinezocken hatte mit Ping Spikes etc. nun ste...
Meine Eltern (beide ü80) haben seit 3 Wochen durch eine Störung im Kabelnetz weder Festnetztelefon noch Fernsehen.Den Ritt mit den ganzen kompetenten Mitarbeitern beim Service erspare ich hier mal.Jetzt hat meine Ma einen Beschwerdetext aufgesetzt, d...