Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 79144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 479216 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Störung Business cable max

Hallo, habe seit 10 Jahren einen business cable max Tarif für eine Arztpraxis und war extrem zufrieden damit.Seit 6 Tagen sind wir offline ohne Internet und Telefon und bekommen die Auskunft "Ticket in Arbeit"; hotline hat keine Details wer was wann ...

mawer von Smart-Analyzer
  • 1231 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung

Hallo zusammen, ich beziehe das Internet über Kabel. Seit einer Woche bricht das Internet sekündlich ab. Es ist nicht mehr nutzbar. Zunächst wurde der Router ausgetauscht. Hat leider nichts gebracht. Heute war ein Techniker da (sehr unfreundlich). Di...

AM23 von Smart-Analyzer
  • 1398 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox Cable 6690 Verbindungsprobleme

Hallo zusammen, so langsam drehe ich durch. Ich bin langjähriger Vodafone-Kunde, habe seit 2019 einen Kabelanschluss und  Wochen nach Inbetriebnahme von dem Kabelanschluss die mitgelieferte VodaFone Station gegen eine eigene FritzBox Cable 6490 ausge...

Massive Störungen .

Woran liegt es . Ich habe Monate lang konstant Störungen und das wirklich jeden Tag . Es gibt momente wo man nichts mit anfangen kann . Alles lädt so unendlich lang ..  Bei der Frequenz 114.000 , 130.000 und 802.000 , 810.000 sind enorme Werte zu seh...

docsis.jpg ffff.jpg Screenshot 2025-04-12 195936.jpg dssdsds.jpg

Vertragsumstellung herbe schief gelaufen

Hallo zusammen, mein Leiden beginnt mit einem Anruf bei Vodafone, da ich meinen Super-Wlan Verstärker zurückschicken wollte. Am Telefon wurde ich dann auch darauf hingewiesen, dass mein Vertrag bald ausläuft und mir ein besseres Angebot gemacht werde...

TaPe von Smart-Analyzer
  • 584 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mailadresse für Beschwerdetext

Meine Eltern (beide ü80) haben seit 3 Wochen durch eine Störung im Kabelnetz weder Festnetztelefon noch Fernsehen.Den Ritt mit den ganzen kompetenten Mitarbeitern beim Service erspare ich hier mal.Jetzt hat meine Ma einen Beschwerdetext aufgesetzt, d...

Paratronic von Smart-Analyzer
  • 1371 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes