Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass im Backbone mit der IP-Adresse 145.254.1.245 in Frankfurt am Main etwa 50% der Pakete verloren gehen. Dies führt zu erheblichen Beeinträchtigungen in meiner Netzwerkverbindung.Könnten Sie mir bitte mitteile...
Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit eine schlechte Verbindung zu AWS Diensten. Es scheint auch in der Vergangenheit bei Vodafone Kabel öfters mal vorgekommen zu sein. Hier sind ein paar Details: Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertr...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Der Speed meiner Leitung ist eigentlich wunderbar. Aber alle 20-30 Sekunden circa kommt es immer wieder zu Aussetzern, was sich am Hochschnellen des Ping-Werts sehr gut ablesen lässt. Das Problem besteht von Beginn ...
Hallo zusammen, seit gestern gegen 18:00 Uhr ist das Internet über Kabel hier in Paderborn komplett ausgefallen. Der Netz-Assistent sowie die Hotline sagen nur „Leider gibt es gerade eine Netz-Störung, entschuldige bitte. Aber unser Technik-Service a...
Guten Morgen zusammen,seit einigen Tagen stürzt bei mir der Router soweit ab, das nur noch "Power" leuchtet.Ich muss dann jedes mal den Stecker ziehen und das Gerät praktisch neu starten lassen, sodass ich dann wieder für paar Stunden Internet habe b...
In welchem Bundesland wohnst Du? BY, 83674Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 100 Cable 10Mbit UploadWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) CH7466CE Wireless Voice Gateway Firmware-Version 4.50....
Hallo zusammen, Ich habe seit 11.11.2023 kein Internet. Am 16.11.2023 ist ein Techniker gekommen, und meinte alles sollte bis 24.11.2023 wieder laufen. Dies ist nicht, passiert, weswegen wir nochmal angerufen haben und haben einen neuen Termin zur En...
Hallo zusammen das Gerät ist angeschlossen und zum Freischalte Datum ist keine Internet-Aktivierung erfolgt. Bitte um Diagnose, die Buchsen sind sauber verdrahtet. Edit: @Impulsleistung Persönliche Daten entfernt. Gruß Kurtler
Hallo! Seit 2 Jahren haben wir starke Internetprobleme. (Paketverlust - Verbindungsabbrüche - extreme Pingschwankungen)Besonders zu Stoßzeiten..... Im "allgemeinen Hausgebrauch", also beim surfen, Filme gucken etc. fällt das nicht auf... Zu Beginn de...
Wir haben seit heute nachmittag ca. 15:45 kein Internet mehr. Router schon mehrfach aus und eingesteckt. Es blinkt lediglich die rote Störung LED. Laut Störungsfinder ist mit der Leitung alles in Ordnung. Ist dann der Router defekt, kann sich hier bi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
27 | |
8 | |
5 | |
4 | |
2 |