Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo,Habe einen cable max 1000 Vertrag und bis vor 2 Tagen auch keine Probleme diese Geschwindigkeit zu erreichen. Aber seid 2 Tagen geht fast gar nichts mehr. Laut Speedtest habe ich auch nur noch nen 11mbs Leitung. Über WhatsApp hab ich dir Nachri...
Hallo zusammen, ich bin Kabel Kunden, ich hatte immer eine Hauptrufnummer Festnetz + 2 weitere Rufnummern. Seit Weihnachten funktioniert nur noch die Hauptrufnummer, die zusätzlichen Rufnummern bekommen über die Fritzbox keine Verbindung mehr. Hat si...
Hallo, vieleicht hat jemand ein paar Tips für mich. Seit knapp 3 Wochen habe ich extreme Probleme mit meinen Uploadwerten. Das macht mein Homeoffice und Videotelefonie sehr schwer. Ich habe Cabel Max die 1000er Verbindung und der Upload war seit 3 Ja...
Liebe Community, ich hoffe, dass Ihr mir weiter helfen könnt. In den letzten Tagen war mein Internet-Zugang instabil, es gab mehrmals am Tag kurze Totalausfälle von 1-2 min Dauer. In dem Zusammenhang habe ich auch festgestellt, dass die Download-Gesc...
Störungshelfer sagt keine Probleme aber DOCSIS bleibt offline und keine syncro werte. Router blinkt abwechselnd Rot und dann mal wieder blinkt er weiss. Raum Mannheim. Was tun?
Moin,ich habe seit Anfang Oktober 23 bei Vodafone einen Kabelvertrag (ursprünglich CableMax, mittlerweile GigaZuhause 500 Kabel), doch seit Vertragsbeginn hat der Anschluss nie wirklich funktioniert. Die hälfte der Zeit hatte ich gar kein Internet, a...
Seit vorgestern, nach einem (nicht von mir initiierten) Neustart des Modems (ich vermute wegen eines FW Updates) hat sich die Verbindungsqualität deutlich verändert. Die graue Linie in der Grafik zeigt die Zahl der Ping-Pakete zum Gateway pro 5-Minut...
Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen (16.07.24) Störung und überhaupt kein Internet, als selbständig Person sehr frustrierend. Der Kundenservice ist zwar sehr freundlich, konnte mein Problem bisher nicht lösen. Zusammen mit meiner Frau konnten wir...
Hallo,ich habe vor 2-3 Wochen veruscht eine Hotline anzurufen, immer wenn ich eine Ziffer (1-9) für einen Menü Eintrag auswählen sollte, war 2sec später das Gespräch weg.dachte erst liegt an der Firma 2 Tage später erneut, hatte dann auch mein Telefo...
Hallo,aktuell ist das komplette Kabel-TV in Augsburg Herrenbach tot. Internet über das TV-Kabel geht noch.Grüße, Arielle.P.S. TOBi lädt auch nicht.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
15 | |
9 | |
5 | |
4 |