Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72828 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 436431 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Constant 50-80% Packet Loss

Hi there, I want to know why I have been dealing with literally the most unstable internet I have ever experienced. I get constant 50-80% packet loss in game. FOR OVER 2 WEEKS NOW. I called you guys and you said it will be 7-10 days to fix. Is this a...

PacketLoss1 von Smart-Analyzer
  • 999 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internetverbindung bricht alle 3 Tage ab

Ich habe seit Februar alle ca. 3 Tage einen Abbruch der 1 GBit/s Internetverbindung für ca. 3 Minuten. Meine Unifi Dream Machine Pro meldet dazu noch Paketverluste. Ich sehe in der Vodafone Station (im Bridge Mode) zeitgleich "UTOPA: FIREWALL START" ...

MrHands von Smart-Analyzer
  • 1192 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Router is kaputt, need a new one shipped

Hi all,   Unluckily the wi-fi is gone since yesterday.   It works for my neighbors though and the hotpost also works.   The router blinks red and I did all the standard procedure (switching on and off, wifi on and off, and modem reset). Still doesn't...

lucio7 von Netzwerkforscher
  • 222 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kurze Internetaussetzer mit Vodafone CableMax 1000 seit kurzem

Moin Leude,  ich bin seit circa 20 Monaten Kunde bei Vodafone mit meinem Kabelanschluss. Leider musste ich vor kurzem feststellen dass ich irgendwelche Probleme habe mit dem Internet. Die Verbindung bricht nicht ganz ab, ist aber extrem instabil. Das...

Flyanno_0-1727636845938.png Flyanno_1-1727636865175.png Flyanno_2-1727636889926.png Flyanno_3-1727636965646.png
Flyanno von Digitalisierer
  • 3975 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes

5x in 3 Monaten Totalausfall !

In den letzten 3 Monaten kam es 4x immer Freitag Morgens in Hasbergen zu einem Totalausfall. Auch in der Woche kann es sein das für einige Stunden alles aus ist. Heute schon wieder seid 8 Uhr morgens alles tot. Kann mir mal jemand erklären wie das mö...

MaWo74 von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet ab Router schlecht

Guten Tag,ich habe Kabel-Internet und einen Vodafone CGA4233DE Router mit der FW  3.6.12-IMS-KDG.Mein Problem ist, dass ich beim Vodafone Speedtest Plus einen stabilen Download von 290 Mbit/s bekomme, aber am Device hinten dran nur maximal 150 Mbit/s...

PK-KSR von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wlan funktioniert nicht

Guten Tag. Seit ungefähr einer Woche geht mein Wlan nun nicht mehr. Der Lampe "Power" ist die einzige die am Router weiß leuchtet. Ich hatte ihn nun schon eine zeit ab und hab ihn dann wieder hochfahren lassen. Dann hab ich ihn auch schon auf reset z...

Conny02 von Forum-Checker
  • 235 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes