Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 319739 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Download schwankt, Upload viel zu niedrig

Hallo liebes Forum, ich schreibe aus 60389 Frankfurt - ich habe eine 1000 Kabel (ehemals Unitymedia)-Leitung. Leider schwankt meine Download-Geschwindigkeit derzeit sehr stark zwischen 50 - 1000 Mbit. Vodafone Speed Test zeigt hier immerhin ~900 Mbit...

Speedtests.png Kanaele.png

Gelöst! Upload sehr langsam, Ping sehr Hoch

Hallo, Habe seit gestern große Probleme mit meinem Upload. Video Telefonie war nicht möglich, ebenso Voice .Habe Gigabit normal mit 50 Upload, was vorher immer erreicht wurde. im schnitt 54mbit. Auch der Upload ist auf 400mbit reduziert. Router wurde...

MergedImages.png.jpg

Vodafone Kabel Box seit einer Woche kaum Internet

Liebes Vodafone-Team, liebe Community,  seit knapp einer Woche habe ich durchgehend Verbindungsabbrüche und Restarts meiner Kabel Box. Mittlerweile kann ich mein Internet seit mehreren Tagen nicht mehr nutzen. Habe schon sätmliche Lösungen, Resets, e...

Farmer94 von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet dank Sonne | Vodafone ignorierts

Es wird wieder Sommer dir Temperaturen steigen. Leider auch unsere Internetausfälle.Sobald es wie heute  am Rhein knapp die 30° knackt oder auch schon darunter fällt pünktlich am Nachmittag das Internet komplett aus. Gegen 19 bis 20 Uhr läuft es wied...

Momdenwerte - negative Schräglage

Hallo Zusammen, anbei meine Modemwerte aus der FB 6591: Ausbildung ist lange her, es sieht mir aber stark nach einer negativen Schräglage aus. Telefon Support hatte bisher leider keine Lösung. Was kann ich machen? Danke.

Seite1_120623.png Seite2_120623.png Seite3_120623.png
Shotty von Smart-Analyzer
  • 203 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unregelmäßige Verbindungsabbrüche

Hallo,ich habe seit dem Tausch meiner Vodafone Station (nun Vodafone Station 6) Probleme. Es gibt immer wieder in unregelmäßigen Abständen (alle 2-3 Tage) Verbindungsabbrüche. Die Lampen der Station leuchten manchmal normal oder blinken rot und weder...

Jojo87 von Smart-Analyzer
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes