Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70783 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 413798 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückwegstörer? Upstream QAM nur bei 4.

Hallo, mein Upload ist derzeit stark gestört und ich bekomme teilweise nur 6-10 Mbit rein, anstatt  normalerweise 50.  Habe den Grund dafür auch schon gefunden, da die Modulation im Upload nur bei 4 QAM liegt, manchmal etwas mehr, aber so gut wie nie...

IMG_4675.jpeg

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, ich habe bereits seit einem Monat Probleme mit ständigen Abbrüchen der Kabelverbindung, die in letzten Tagen wieder vermehrt auftreten. Die Abbrüche finden mehrfach täglich statt. Der Kabelrouter (FRITZ!Box 6591Cable) verliert dabei d...

JS10 von Daten-Fan
  • 769 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Wie kann man den Vodafone Service erreichen?

Guten Morgen,hat jemand eine Idee wie man Vodafone mit einem bestehen Vertrag erreichen kann?Telefon, man wird auf 30 Minuten Wartezeit vorbereitet, allerdings komme ich seit 2 Tagen nicht durchWhatsapp, da passiert nichtstObi, der leitet mich nach d...

Gelöst! Dauernd internetabbrüche

Moin zusammen, ich bin seit ca. 2 Monaten Neukunde und habe dauernd Internetausfälle.Meistens zwischen 9-13 und Abends nochmal.Zwischenzeitlich blinkt die Vodafone Station rot.So kann ich leider nicht im Homeoffice arbeiten.Ein Ticket wurde bereits a...

sebge12 von Smart-Analyzer
  • 621 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes