Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe das Problem, dass ich zu Hause seit mehr als drei Stunden keine Internet mehr habe. Können Sie dieses Problem lösen?
I do not have internet for 15 days. I have created multiple tickets, they start working on the ticket, send somebody, then he leaves without resolving the problem and afterwards vodafone closes the ticket. I am getting tired of such stupidity. Why vo...
Seit einigen tagen bekomme ich in sämtlichen Browsern die Fehlermeldung "kann keine Verbindung zum server aufbauen", ich habe die Vodafone Station schon mehrmals auschgeschaltet, gewartet und wieder angeschaltet. Auch auf dem Handy merkt man den Fehl...
Seit gestern gibt es Störungen im Kabel-, TV- und Telefoniedienst.Gestern hieß es noch, dass die Störung bis 20 Uhr behoben sind. Tatsächlich war das Internet schon früher wieder online.Seit heute morgen geht dann offensichtlich nichts mehr.Ich arbei...
Wie kann es sein, dass ich ein Ticket für eine Kabelstörung bekommen habe, aber in der App angezeigt wird: Keine Störung in ihrem Bereich!
I Just move in into my new room and now i want to order vodafone dsl internet but the problem is that the cable which is in my room has the adaptor at the end broken and some wire is out of the adaptor. i also attached the picture of adaptor to this ...
Bitte, ich versuche, mehr Informationen darüber zu erhalten, wann das Problem in meinem Gebiet gelöst sein wird. Niemand am Telefon will mir helfen, sondern nur versuchen, mir stattdessen einen Vodafone-TV-Vertrag zu verkaufen (ironischerweise sche...
Hallo liebe Community,nach dem mein Internet Jahr zehnte problemlos funktioniert hat, habe ich nun seit Monaten ein Problem mit der Senderichtung / Upload.Der Download ist davon nur minimal betroffen. Leider sind die Techniker vor Ort aber scheinbar ...
Mir wurde versprochen, dass ich innerhalb von zwei Arbeitstagen ab dem Tag der Meldung des Problems einen neuen Router erhalten werde. Fünf Tage vergingen, nichts passierte. Ich versuche den Status der Lieferung zu überprüfen, aber das ist nicht mögl...
Hallo Vodafone-Team, seit gestern Abend (16.07) habe ich stark reduzierte Uploadgeschwindigkeiten - siehe Screenshot. Ich tippe auf eine Störung im Rückkanal, da die Modulation in Senderichtung deutlich schlechter als sonst ist - siehe Screenshot. Ic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
19 | |
15 | |
6 | |
5 |