Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, seit Wochen dasselbe Spiel: keine stabile Internetverbindung! Die Hotline ist ebenfalls keine Hilfe. Dort wird lediglich erklärt, dass eine Störung in der Nachbarschaft aufgetreten sei. Auf Nachfrage, woran es genau lag, erhält man vo...
Hallo,Ich wohne in Düsseldorf und habe seit dem 14. Januar 2025 einen vollständigen Ausfall meines Internetanschlusses über Kabel. Ich habe den Vodafone-Kundensupport mehrfach kontaktiert, und mir wurde mitgeteilt, dass das Problem an meiner Adresse ...
Habe immer wieder Verbindungsabbrüche und starke Schwankungen in der Leistung Internet über Kabel. Teilweise auch mehrmals am Tag. Absolut ärgerlich.
Hallo komme aus 73054 seit diesem Jahr haben wir fast täglich Internet Ausfälle. Von 1-10 std.was ist bei Vodafon los, überlege wenn es so weitergeht zu wechseln.
Hallo liebe Community, seit einiger Zeit habe ich massiv mit Paketverlusten beim Spielen zu kämpfen. Leider bin ich kein Fachmann, offensichtliche Dinge wie bspw. Neustart der FritzBox, Austausch des LAN-Kabels habe ich vorgenommen. Wir benutzen die ...
Hi, Ich habe mir ein Haus gekauft. Und eine Kernsanierung durchgeführt.Mein Problem ist es das ich keinen Hausanschluss habe. Von verschiedenen Anbietern wurde mir gesagt das DSL 250 anliegt. Ich finde aber keinen hausübergabepunkt dazu. Im Keller ha...
Hallo ich habe seit dem 13.01.25 massive Probleme mit Paketverlusten beim Online spielen.An dem Tag wurde auch eine Wartung im Kabelnetz durchgeführt.Ticket wurde gestern morgen erstellt, da gab es noch keine Antwort bisher.Ich konnte mit Pingplotter...
Hallo,seit heute Morgen ist das Internet ausgefallen. Die Lampe an der Cable Box blinkt rot. Alle gängigen Maßnahmen funktionieren nicht, Neustart, Kabel gezogen, reset Knopf gedrückt, vom Strom getrennt, usw. bei den Nachbarn funktioniert alle einwa...
Hallo...Ich habe immer noch ( seit Monaten ) diese Upload Störungen, ich habe schob öfter gelesen das die 16QAM oder so schuld sind ( Rückwegstörung oder so ) . Vodafon hat fast 3 Monate den Fehler nicht behoben können , obwohl ich mal dachte die Stö...
Guten Tag,bei mir funktioniert seit Bestehen meines Kabel Vertrags die Rufnummernanzeige nicht, was bedeutet, dass die Nummer von eingehenden Anrufen nicht angezeigt wird. Ich habe schon mehrfach bei der Hotline angerufen, jedes mal wurde angeblich e...