Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 399812 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet

Ich habe das Problem, dass ich zu Hause seit mehr als drei Stunden keine Internet mehr habe. Können Sie dieses Problem lösen?

Ammar3 von Youngster
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet for 15 days

I do not have internet for 15 days. I have created multiple tickets, they start working on the ticket, send somebody, then he leaves without resolving the problem and afterwards vodafone closes the ticket. I am getting tired of such stupidity. Why vo...

Browser kann keine Verbindung zum server aufbauen

Seit einigen tagen bekomme ich in sämtlichen Browsern die Fehlermeldung "kann keine Verbindung zum server aufbauen", ich habe die Vodafone Station schon mehrmals auschgeschaltet, gewartet und wieder angeschaltet. Auch auf dem Handy merkt man den Fehl...

MaxMu von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung der Kabel-Dienste

Seit gestern gibt es Störungen im Kabel-, TV- und Telefoniedienst.Gestern hieß es noch, dass die Störung bis 20 Uhr behoben sind. Tatsächlich war das Internet schon früher wieder online.Seit heute morgen geht dann offensichtlich nichts mehr.Ich arbei...

Ketti02 von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

cable adaptor

I Just move in into my new room and now i want to order vodafone dsl internet but the problem is that the cable which is in my room has the adaptor at the end broken and some wire is out of the adaptor. i also attached the picture of adaptor to this ...

Versandstatus

Mir wurde versprochen, dass ich innerhalb von zwei Arbeitstagen ab dem Tag der Meldung des Problems einen neuen Router erhalten werde. Fünf Tage vergingen, nichts passierte. Ich versuche den Status der Lieferung zu überprüfen, aber das ist nicht mögl...

Forcan von Daten-Fan
  • 122 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung im Rückkanal - Upload bei 5-7 Mbps (statt 50)

Hallo Vodafone-Team, seit gestern Abend (16.07) habe ich stark reduzierte Uploadgeschwindigkeiten - siehe Screenshot. Ich tippe auf eine Störung im Rückkanal, da die Modulation in Senderichtung deutlich schlechter als sonst ist - siehe Screenshot. Ic...

fog191 von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes