Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 330619 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Paket verluste

Hallo,ich habe folgende Problembeschreibung:WLAN (Verbindung zum Router) ist in Ordnung- Latenz: durchschnittlich 11ms (trotz mehrerer Geräte)- keine Paketverluste (gemessen mit FRITZ!App WLAN) Verbindung Fritzbox zum Kabelnetz ist in Ordnung. Alles ...

pinglostpackage_0-1694359160876.png

Gelöst! Regelmäßige Disconnects - Ergebnisprotokoll übersetzen

Hallo,es geht um unseren GigaZuhause 100 Kabelanschluss.Wir haben in letzter Zeit sehr viele Disconnects. Diese äußern sich beim Spielen und beim gucken von Twitch. Spiele werfen uns raus, bei Twitch müsssen die Streams neu geladen werden.Das Ergebni...

Docz von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet – neue Verbindung

I installed my router today. I have connected my internet box correctly and activated my online account. I have managed to connect my phone to the WiFi but unfortunately it says “No internet connection”.Do I have to wait for activation or ??

Uploud Störung Selbstständigkeit

Hallo,ich finde es langsam wirklich nerventötend.ich habe am 04.09.2023 das erste Störungsticket eröffnet.Es geht um meine Uploudwerte die unter 5 mbits liegen,ich benötige das Internet für meine Selbstständigkeit und da ist der Uploud wichtiger als ...

Kirsa von Daten-Fan
  • 90 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetseiten laden nicht trotz gutem Speedtest

Hallo Zusammen,  Seit heute morgen laden bei mir Internetseiten quasi gar nicht mehr (ERR_CONNECTION_TIMEOUT). Downloads haben extreme Pingspikes (800MB/S > 290B/S). Trotzdem zeigen Speedtest Webseiten im avg 600-800MB/S an.  Scheinbar scheint das ab...

ElFlo von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes