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Lösung
am 16.09.2025 10:47
Hallo Community, hat jemand eine Idee? Trotz bekannter (und bestätigter) Störung des Internets nach geplanten Wartungsarbeiten seitens Vodafone gewährt mir der Kundensupport nicht die auf der Homepage beworbene AlwaysOn Garantie (zusätzliches kostenloses mobiles Datenpaket). Alle Kriterien sind jedoch erfüllt (Vertragskunde Kabel Internet, bekannte Störung). Habt ihr einen tipp, wie diese versprochene und auf der Homepage beworbene Leistung zu erlangen ist? Danke.
am 16.09.2025 10:51
wie macht sich denn die Störung bemerkbar?
16.09.2025 11:21 - bearbeitet 16.09.2025 11:24
es existiert keine Internetverbindung über WLAN oder LAN, zudem zeigt der Router (mehrfach bereits vorschriftsmäßig vom Netz getrennt mit 60sekündiger harter Unterbrechung STromzufuhr und Neustart) entsprechendes Blinken der Verbindungsleuchte; Vodafone hat die Störung bereits bestätigt...