1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine AlwaysOn Garantie für Internetausfall seit Wartungsarbeiten ?
Rieseneggers
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community, hat jemand eine Idee? Trotz bekannter (und bestätigter) Störung des Internets nach geplanten Wartungsarbeiten seitens Vodafone gewährt mir der Kundensupport nicht die auf der Homepage beworbene AlwaysOn Garantie (zusätzliches kostenloses mobiles Datenpaket). Alle Kriterien sind jedoch erfüllt (Vertragskunde Kabel Internet, bekannte Störung). Habt ihr einen tipp, wie diese versprochene und auf der Homepage beworbene Leistung zu erlangen ist? Danke.

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wie macht sich denn die Störung bemerkbar?

Rieseneggers
Daten-Fan
Daten-Fan

es existiert keine Internetverbindung über WLAN oder LAN, zudem zeigt der Router (mehrfach bereits vorschriftsmäßig vom Netz getrennt mit 60sekündiger harter Unterbrechung STromzufuhr und Neustart) entsprechendes Blinken der Verbindungsleuchte; Vodafone hat die Störung bereits bestätigt...