1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetausfall - Ersatzlösung?
fstrichk
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

 

ich habe Internet über Kabel bei Vodafone und bin von dem Internetausfall in Frankfurt betroffen - seit mehr als 24 Stunden kein Internet und die voraussichtliche Zeit zur Behebung auf der Störungskarte wächst immer weiter an, aktuell steht da 36 Stunden und in der Eilmeldung ist die Rede dass die Techniker keinen Zugang zu den Örtlichkeiten haben. Das hört sich nicht sehr optimistisch an.

 

Mobile Daten habe ich nur einen sehr kleines Volumen, weil ich das sonst kaum brauche (nicht bei Vodafone).

 

Gibt es dennoch die Möglichkeit, für die Dauer des Kabel-Internetausfalls einen Ersatz zu bekommen, so was wie der LTE-Hotspot der Giga-Garantie?

 

Vielen Dank

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Es gäbe die Möglichkeit, dir Datenvolumen auf dein Smartphone zu buchen, aber da du nicht bei VF bist, fällt das dann auch weg.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

da wahrscheinlich ein größerer Schaden an einer Bahnstrecke in FFM Raum ist , ist der Verursacher (Baufirma) für die Entschädigung zuständig! Bekommen wirste denke ich nix, denn ,erst wirkt das mal was in den AGB´s steht!

 

 

Der glubb is a Depp