Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68908 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 397729 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetseiten gesperrt / IP Adresse auf Blackliste?

Hallo, inzwischen zum dritten Mal innerhalb von drei Wochen,ich komme u.a. nicht mehr auf eBay.de , es gibt die meldung"You don't have permission to access "http://www.ebay.de/" on this server."Die Seiten adidas.de und reebok.de gehen ebenfalls nicht...

Sascha72 von Smart-Analyzer
  • 1649 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

ERR_CONNECTION_TIMED_OUT bei einigen Seiten

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bestimmte Webseiten sich nicht aufrufen lassen und die Fehlermeldung ERR_CONNECTION_TIMED_OUT angezeigt wird. Der Aufruf per Smartphone (über LTE) oder mit VPN funktioniert dagegen problemlos. Was habe ich...

mohrwurm von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan funktioniert nicht, LAN dafür schon

Hallo Ich weiß nicht, ob ich hier für mein Anliegen richtig bin, aber ich probiere es einfach mal: Ich habe gestern die Vodafone Station erhalten, mit dem Einrichten hat auch alles problemlos funktioniert. Ich habe für 6 Monate 1000Mbit/s. Mein PC i...

Verbindungsabbrüche bei neuer Vodafon Station

Hallöchen, ich besitze seit einer Woche die Vodafon Station. Vorher hatte ich jahrelang den Router von Technicolor in benutzung. Dieser funktionierte zuverlässig. Die neue Station hingegen hat mehrmals am Tag Verbindungsabbrüche. Vorallem beim Gaming...

Ingo79 von Smart-Analyzer
  • 539 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz funktioniert nicht

Bei meiner Mutter (83 jahre) funktioniert seit heute vormittag das Festnetz mal wieder nicht. Kabelrouter (arris) aus- und wieder einschalten hat nicht geholfen. Laut https://status.networkoverview.vodafone.de/ sind keine Stoerungen bekannt. Wie kann...

Gelöst! Rückwegstörung

Hallo, seit 31.05.2022 hab ich häufige Internetausfälle. Die Verbindung kommt und geht. Ohne Muster.Der Netz-Assistent gibt an, dass ich eine Rückwegstörung habe.Desweiteren ist der Text des Netz-Assistenten so nichtssagend, dass ich nicht einschätze...

Valera von Smart-Analyzer
  • 1559 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Das Internet ist inzwischen unzumutbar geworden von euch

Guten Tag liebes Vodafone Team,bitte schicken sie schnellst Möglich einen Techniker her der sich das ganz genau alles anschaut. Da ich mir inzwischen ziemlich sicher bin das das Kabel vom Haus zur Straße kaputt ist.Bisherige Probleme die noch bestehe...

Arn von Netzwerkforscher
  • 1830 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes