Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, inzwischen zum dritten Mal innerhalb von drei Wochen,ich komme u.a. nicht mehr auf eBay.de , es gibt die meldung"You don't have permission to access "http://www.ebay.de/" on this server."Die Seiten adidas.de und reebok.de gehen ebenfalls nicht...
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bestimmte Webseiten sich nicht aufrufen lassen und die Fehlermeldung ERR_CONNECTION_TIMED_OUT angezeigt wird. Der Aufruf per Smartphone (über LTE) oder mit VPN funktioniert dagegen problemlos. Was habe ich...
Hallo Ich weiß nicht, ob ich hier für mein Anliegen richtig bin, aber ich probiere es einfach mal: Ich habe gestern die Vodafone Station erhalten, mit dem Einrichten hat auch alles problemlos funktioniert. Ich habe für 6 Monate 1000Mbit/s. Mein PC i...
Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem, dass mein TG3442DE während des Tages neustartet und dadurch die Verbindung verliert. Da sowohl ich (Softwareentwickler) als auch meine Partnerin (Rechtsanwältin) im Home Office mit häufigen Videokon...
Kurz die Eckdaten: Vertrag: Kabel Internet + Tel 1000 Max, Router: FritzBox 6591 KDG, LAN: GBit Cat 6, NIC: GBit Intel, OS: WINDOWS 10 PRO / LINUX Probleme: - Verbindungsabbrüche (als Folge von Packet-loss)- Download: 930 MBit/s - 35 ...
ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Telefonie ausfällt, die Fritzbox deutet das mit der roten LED "Info" an, zudem versendet die Fritzbox eine E-Mail. Wenn ich die Diagnose der Fritzbox aufrufe bekomme ich z.B. diese Sicht.... Ich habe...
Hallöchen, ich besitze seit einer Woche die Vodafon Station. Vorher hatte ich jahrelang den Router von Technicolor in benutzung. Dieser funktionierte zuverlässig. Die neue Station hingegen hat mehrmals am Tag Verbindungsabbrüche. Vorallem beim Gaming...
Bei meiner Mutter (83 jahre) funktioniert seit heute vormittag das Festnetz mal wieder nicht. Kabelrouter (arris) aus- und wieder einschalten hat nicht geholfen. Laut https://status.networkoverview.vodafone.de/ sind keine Stoerungen bekannt. Wie kann...
Hallo, seit 31.05.2022 hab ich häufige Internetausfälle. Die Verbindung kommt und geht. Ohne Muster.Der Netz-Assistent gibt an, dass ich eine Rückwegstörung habe.Desweiteren ist der Text des Netz-Assistenten so nichtssagend, dass ich nicht einschätze...
Guten Tag liebes Vodafone Team,bitte schicken sie schnellst Möglich einen Techniker her der sich das ganz genau alles anschaut. Da ich mir inzwischen ziemlich sicher bin das das Kabel vom Haus zur Straße kaputt ist.Bisherige Probleme die noch bestehe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
19 | |
11 | |
6 | |
5 |