Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hey,mittlerweile sind es fast 5 Monate seit dem das Problem besteht das es für mich praktisch unmöglich ist Streams zu gucken welche über die DE/fast alle EU Twitch Server laufen da diese alle paar Sekunden hängen.Ich hatte bereits ein Thread darüber...
Hallo zusammen, ich habe seit Anfang Juli das Problem, dass bei Netflix einige Inhalte (z.B. Peaky Blinders, Better Call Saul usw.) nicht angezeigt werden, sobald ich mich im WLAN bzw. im LAN unserer Vodafone Station befinde. Die Inhalte werden auch ...
Liebe Vodafone-Community, Nach mehreren erfolglosen Runden im Telefonsupport möchten wir nun hier nochmal unser Glück versuchen. Seit 05.06.2022 haben wir eine Internet- und Telefoniestörung, durch die wir kaum noch (und wenn, dann sehr eingeschränkt...
Liebes Vodafone Team, Ich habe ein Problem mit meinem WLAN. Auf mobilen Endgeräten können einige Apps keine Verbindung zum Internet aufbauen. Das ist wirklich unabhängig vom Endgerät...auch Gäste bei uns zu Hause können im WLAN gewisse Apps nicht ver...
Liebe Community,seite heute gegen 14 Uhr bricht ständig meine Verbindung zur Vodafone-Gegenstelle ab. Ich habe also weder Telefon noch Internetverbindung. Netzwerklog des Routers siehe Anhang. Hat jemand eine Idee? Danke und GrußMichael
Hi Community und Vodafone Moderatoren,nach über zwei Jahren fast störungsfreier Zeit meines Internets (Hier ist mal ein dickes Lob angebracht, denn während dieser Zeit hing die ganze vierköpfige Familie mit etlichen Geräten im Heimnetzwerk und es lie...
Hallo, als langjähriger Vodafone Kunde Kabel & 2xMobilfunk hab ich mich schon oft gefragt wieso ich immernoch Kunde hier bin. Seit Jahren nur Probleme mit dem Anschluss,Defekten Routern und Kommunikationsprobleme. Ich zahle im Monat eine 3 stellige S...
Erstmal sorry, aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Vor kurzem hatten meine Freundin und ich Probleme mit Paketverlusten. Wir sind beide über ein Ethernet-Kabel mit dem Router verbunden, direkt vom PC zum Router. Wir nutzen die „Vodafone Stati...
I have changed my apartment 12 days ago. I have a Vodafone station (ongoing contract) Kabel. It was informed me by Vodafone that I just have to connect my adaptor and use the internet in the new apartment but I found that there is no internet in the ...
Hallo zusammen,Mir ist aufgefallen, dass alle Applikationen, die UDP verwenden, seit einigen Tagen Probleme aufweisen. Dort habe ich Paketverluste von 10-60 Sekunden, bis es plötzlich wieder geht.Das kommt alle paar Minuten immer wieder. Aufgefallen ...