Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67031 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 380957 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone Störung keine Abhilfe seit Wochen

Seit Wochen funktioniert unser Internet  nicht. Zunächst kam ein Techniker vorbei ( Subfirma) und hat ein Modemwechsel veranlasst. Nachdem das neue Modem angekommen ist, haben wir es angeschlossen. Es hieß dann, nach einigen Stunden wirds aktiviert. ...

halil_io von Smart-Analyzer
  • 560 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet 41468 NEuss

Hallo zusammen, seit Freitag dem 22.07.2022 kein Zugang zum Internet. Mich interessiert brennend ab wann man wieder mit Internet rechnen kann. Gruß aus NEuss

E-mail Empfang gestört

E-mail Empfang gestört. Erhalte nicht alle e-mails. Absendern wird aber mitgeteilt, ich hätte sie gelesen, obwohl nicht erhalten. 

lenoir von Smart-Analyzer
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Absage Technikertermin

Nachdem mir ein Technikertermin am 28.07.22 abgesagt wurde (um 08 morgens, als der Termin eigentlich stattfinden sollte), konnte mir erst einmal kein Ausgleichstermin angeboten werden. Erst nach mehrmaligem durchlaufen der Warteschleife konnte mir de...

_Benjamin von Daten-Fan
  • 756 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frequent disconnections - Vodafone Cable Internet.

Dear Vodafone Team, First of all, I would like to inform you that I got my router got replaced following a series of discussions on my previous two threads. Everything was working fine till last week after the replacement. I hadn't found any disconne...

ajesh von Netzwerkforscher
  • 793 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 plan at 30-40% capacity

Hello,  I switched to CableMax 1000 last week but the overall connection is poor. I understand reaching 1000mb is a long shot, but right now the download test drops around 200 or 450Mb depending on the time of the day. My primary concern is the uploa...

MarianoB von Netzwerkforscher
  • 514 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 schwankende Download-Werte

Moin zusammen,nutze jetzt seit einem Tag die FritzBox 6591 Cable und dachte damit würden sich meine Probleme ggf. in Luft auf lösen - leider nein.Von meinen täglich durchgeführten Speedtests via vodafone Speedtest ist vielleicht 1 von 10 Tests auf 90...

Speedtest.JPG
Pseudonym88 von Netzwerkforscher
  • 1180 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßiger Internetausfall

Hallo zusammen,wir haben seit ca. 4 Monaten das Problem, dass die Interneteverbindung regelmäßig für ca. 10-20 min abbricht. Die Abbrüche treten meistens mittags bzw. nachmittags auf, können aber auch spontan abends auftreten. Was kann ich machen? Wi...

Andrej27 von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Ping Spikes

Hallo Vodafone-Support,schon länger habe ich folgende Probleme im Home-Office mit der Telefonie über Skype (ich logge mich über eine Citrix-Verbindung bei meinem Arbeitgeber ein).Bei Nutzung der 5-Ghz-Verbindung zu meinem Router habe ich nahezu die k...

Jewa99 von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes