Ping spike
Sliwi
Daten-Fan
Daten-Fan

ping test.PNGHallo,
leider habe ich nun bereits seit November Probleme mit Spike Pings, im Lan/ Wlan.
Es waren bereits 5 Techniker vor Ort, keiner möchte / kann sich meinem Problem annehmen. Ich habe in regelmäßigen Abschnitten Probleme mit viel zu hohen ausbrüchen, weshalb ich per Lan in Online Sessions rausgeschmissen werde an der Ps5 und im Wlan im Home Office wirklich keine Teams Sitzuung möglich ist. Es wurde bereits 2 mal der Router getauscht, die Anschlussdose ebenfalls 2 mal, der letzte Techniker ist tzatsächlich aus meiner Wohnung geflüchtet... 
Meine Kundennummer lautet: ***. Ich stehe wirklich/ leider sehr oft mit der Technik im Kontakt, das Problem wird stets an die Telcom weitergeleitet... Diese schieben das Problem an die Vodafone zurück da hier ein Langzeittest von 24 Stunden erfolgen sollte / Monitoring, wofür angeblich ausschließlich die Vodafone verantwortlich ist. dies wird allerdings nicht umgesetzt. Ich bin mit meinem Latein und den Nerven wirklich am Ende....
Ich habe boisher gewiss 50 mal angerufen und jeder MA der Vodafone verspricht mit, er ist der jenige welcher mir helfen kann, gefühlt möchte man keinen 24H Monitoring durchführen. Alleine in der beigefügten kurzzeit Auswertung sieht man den Ping der auf 345 steigt...
HILFE!

1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sliwi,

poste bitte keine persönlichen Daten öffentlich. Ich bin sicher, dass wir da eine Lösung finden. Hier findet allerdings kein individueller Support statt. Wende Dich bitte mal an unsere Kollegen bei Facebook, Twitter oder WhatsApp.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!