Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo , ich habe seit dem 11.08.2022 einen komplett ausfall -> PLZ - 04279 Leipzig TV INETTEL nichts geht mehr. Ich bin beruflich auf eine Internetverbindung und Telefonverbindung angewiesen.
Ich habe jetzt seit einem Monat ein Vodafone-Heimkabel-Internet, und die ersten zwei Wochen hat alles funktioniert, aber jetzt habe ich jeden Tag Verbindungsprobleme. Ich spreche kein Deutsch, daher fällt es mir schwer, mit einem Callcenter zu sprech...
KABEL_ANSCHLUSS:Wir sind ehemalige Unitymedia Kunde – früher wenig Probleme. Seit dem Wechsel zu Vodafon gibt es immer wieder Probleme mit dem Anschluss. Wir haben regelmäßige Internetunterbrechungen, früher nur ein paar Mal am Tag, inzwischen aber m...
Hallo, unter meiner Fritzbox 6660 Cabel wird meine Rufnummer nicht erkannt. Der Status wird als nicht regestriert wiedergegeben. In den Ereignissen steht folgender Fehler: "Anmeldung der Internetrufnummer [...] war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Feh...
Liebe Vodafone Mitarbeiter, Ich muss gestehen, dass ich die Informationspolitik und die technische Ausstattung von Vodafone nicht verstehe. In kürzester Zeit gibt es zwei Totalausfälle der Dienste in Hamburg (20.07. und 15.08.). Dabei wird jedesmal e...
Hallo liebe Leute von Vodafone, erstmal mache ich meine Pflicht: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: 04279 Leipzig SachsenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): CableMax 1000Welches Modem/ Router nutz...
Hallo, gerade kam ein Techniker vom KabelDeutschland und wollte den Anschluss überprüfen. Ich sagte nein, da ich nicht gewusst habe das da eine Störung in Hamburg vorliegt. Bei mir läuft alles. Aber zu meine Frage, kommen die Techniker wirklich ins ...
Guten Abend! aktuell habe ich habe den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable. Seit einer Woche bricht das Internet regelmäßig mehrmals am Tag ab. Am 08. August und heute hatte ich überhaupt keine Internetverbindung. Das Modem vom Strom trennen, warte...
Guten Tag, Ich habe seit dem 29.7. an meinem Kabelanschluss kein Internet mehr. Mir wurde zuerst gesagt, dass eine Tiefbau Genehmigung benötigt wird, diese ist wahrscheinlich mittlerweile da, aber passiert ist trotzdem noch nichts. Ich arbeite von zu...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW48431Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ! BOX 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von un...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |