Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Ich habe seit Dienstag , 13.12.22 vormittags kein Internet mehr in Dortmund 44263 . Alle Maßnahmen wie Stecker ziehen und kontrollieren, Neustart etc brachten null erfolg . Router sagt was von US ranging.Bei der Hotline konnte man mir nur sage...
seit gestern abend geht gar nichts mehr - Techniker war für heute angekündigt und heute morgen wieder abgesagt.Kommt - zugesagt - am Montag. Kann am WE nichts machen, wozu ich eine Internetverbingung benötige.Fernsehen geht auch nicht. Brauche ich je...
Hallo,nach ewigen hin und her wurde endlich meine Fritz freigeschaltet.Alles funktioniert nur die Telefonanmeldung mit den SIP-Daten schlägt fehl. Kann mir hier jemand weiterhelfen.
Hallo zusammen, auch ich habe stetige Internetabbrüche, PLZ 69123. Zur Historie:Am 01.12. habe ich den telefonischen Kundendienst kontaktiert, dabei stelle sich keine Störung heraus, ich solle "abwarten".Am 02.12. erneut gemeldet, es hieß, ein Techni...
Hallo, bei meinem Router ist seit heute Mittag das Problem, dass er sich nichtmehr mit dem Internet verbindet. Ich habe den Router bereits neu gestartet.Das Netzkabel entfernt und 30min stromlos gelassen.Alle Netzwerkleitung getrennt und wieder verbu...
Hallo zusammen,mein Router leuchtet ganz normal, allerdings habe ich wahnsinnige Probleme meine Geräte mit dem WLAN zu verbunden, weil zumeist das WLAN gar nicht erst angezeigt wird zum verbinden oder die Geräte verbinden sich für Sekunden, aber das ...
Hallo,sorry, ich bin so genervt. Seit Monaten gibt es Probleme mit dem "reg181.kablelphone.de" oder DNS-Probleme bei einem ausgehenden Anruf. Früher vereinzelt (tolerierbar), die letzten Wochen vermehrt. Ein Ticket wurde bearbeitet, das hat genau 3 T...
Hallo Leute, habe seit gestern Abend das Problem, das ich mich nicht mehr mit dem Rockstar Social Club (Offline Modus) nicht mehr verbinden kann.Die Website https://socialclub.rockstargames.com/ ist auch nicht erreichbar. (Netzwerk Zeitüberschreitun...
Hallo zusammen, Seid heute ist meine 1Gbit Leitung auf 0-300mbit mit ständigen Wartezeiten beim Laden runter. Pingplotter zeigt zu google ab dem ersten hop 60% Packetloss. Gemessen an einem via Lan verbundenen Pc. Selbes Problem auch an einer Lan ver...
Ich habe einen KAbel1000 Vertrag. Nun hab ich seit 2-3 Monaten nachtmittags wie auch abends dauerhaft 300-400 Ping, dies macht Spielen an der Konsole, surfen im Internet unmöglich. Ich habe nun mehrfach über die Hotline versucht eine Lösung zu finden...