Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Upload Geschwinigkeit langsam

Hallo,ich habe seit Mitte letzten Jahres den Vodafone CableMax 1000 Vertrag mit Download bis zu 1000 Mbit/s und Upload bis zu 50 Mbit/s.Mit der Downloadgeschwindigkeit gibt es keine Probleme, allerding ist die Uploadgeschwinidgiet nur sehr selten im ...

Speedtest.jpg Upstream Kanäle.jpg
AP247 von Daten-Fan
  • 732 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit ein paar Wochen

Hi, seit ein paar wochen habe ist ständig Verbindungsstörungen (Mindestens 2 mal am tag, teilweise über eine Stunde). Meist bricht zuerst der Upstream ein, dann das komplette Internet und danach die Verbindung zum Kabelnetz. Sprich, auch telefonieren...

channels.png
derblob von Netzwerkforscher
  • 1205 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störungsannahme ist eine Katastrophe

Ich habe mit meiner gemieteten HB4 FRITZ!Box 6591 Verbindungsabbrüche und kaum Geschwindigkeit. Pegelkontrolle ergab Unterpegel im gesamten Frequenzbereich. Da ich ja nun zufällig DIBKOM-zertifizierter NE3 und NE4 Techniker bei einem KDL für Vodafone...

Kabel Störung

Hallo, Habe folgendes Problem:Seit mehr als 3 Wochen funkioniert mein Internet nicht richtig. Ich kann manche internetseiten wie Google oder Facebook aufrufen und normal nutzen, aber sobald ich andere Seiten aufrufen will wie z.b. web.de für email od...

Damnjoe von Daten-Fan
  • 578 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping spike

Hallo,leider habe ich nun bereits seit November Probleme mit Spike Pings, im Lan/ Wlan.Es waren bereits 5 Techniker vor Ort, keiner möchte / kann sich meinem Problem annehmen. Ich habe in regelmäßigen Abschnitten Probleme mit viel zu hohen ausbrüchen...

ping test.PNG
Sliwi von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes