Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
fritx box ferischaltung internrt und telefon adresse *** rosenstr * 68789 st- leon- rot Info Community-Team: Name und Hausnummer aus Datenschutzgründen entfernt
Hallo zusammen, also wir haben dieses Problem mit dem Laden von bestimmten Apps auch (Whatsapp, Instagram zum Beispiel). Offensichtlich haben dieses Problem sehr viele Kunden, aber es gibt nirgends eine Lösung. Den Kundendienst und die Störstelle hat...
Ich habe meinen CabelMax500 in einen cabelMax1000 umstellen lassen. Laut Internetseite sollte dies nun hier in Hessen verfügbar sein. Bislang nutze ich eine private Fritzbox 6490 welche ich im selben Zuge gegen eine 6690 (wieder Privat) ausgetausch...
Ich wohne in Baden-Württemberg in 70806 und nutze einen Kabelvertrag mit eigenem Router (Fritzbox). Ich habe seit JAHREN das Problem dass sporadisch in allen möglichen Diensten immerwieder was nicht funktioniert. (Bei Whatsapp werden keine Grafiken a...
I have cablenet connection, since 01.09 DOCSIS is offline, modem's Internet led blinks red connection unavailable. I read around, many down detector site peaked here in the NRW area (40210) in the last few days. I guess Vodafone has some network prob...
Hallo Liebes Community Team.Ich kämpfe seit Tagen mit Ausfall des. Telefon und Internet Anschluss.mein Tarif ist Cable Max 1000mbit/50mbitder dowmload ist perfekt zw. 600-890mbitdoch der upliad liegt bei 0.7-5 mbit und bricht manchmal komplett weg. V...
Hallo,wir haben nun seit dem 08.08.2022, also inzwischen 4 Wochen, mehrmals täglich Internetausfälle. Am 08.08. dauerten diese Störungen noch mehrere Stunden lang, inzwischen treten sie in unregelmäßigen Abständen mehrmals täglich für ca. 3-10 min au...
Nach dem Urlaub habe ich auf einige Programme und Apps keinen richtigen Zugriff mehr. ZB Disney+ über Amazon TV stick Max. Spotify Pokemon Go etc. Per Handy mit hot spot gehts dann. Ist aber keine Lösung wenn ich 75€ im Monat zahle. Als über Hilfe wü...
Seit längerem bestehen immer wieder Probleme beim Laden von Beiträgen auf Social Media oder auch auf anderen Seiten. Obwohl der Speedtest super Ergebnisse liefert. Leider haben diversen Telefonate mit der Hotline keine Ergebnisse erbracht, außer Rou...
Hallo! Ich habe seit dem 26.8. kein Kabel-Internet mehr und trotz mehrmaliger Anrufe bei der Vodafone-Hotline passiert nichts. Anruf am 26.8.: Termin mit Techniker für den 29.8. vereinbart. Allerdings rief dieser an eben diesem Tag an und sagte den T...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
18 | |
15 | |
6 | |
5 |