Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebe Leute, aufgrund anhaltender Störungen, mussten wir einen Technikertermin vereinbaren. Wir haben nur ein ca 20cm langes Kabel welchen mitten im Haus direkt aus der Wand ragt, andem der Router angeschlossen ist. Dieser Zustand hat bis vor 3...
Hallo zusammen, ich wollte hier einfachmal meinen Unmut loswerden. Nach 3 Stunden hin und her geschiebe in den verschiedenen Hotlines wurde am 15.10. endlich mal ein Ticket aufgemacht. Am Montag den 17.10. habe ich nochmal angerufen, da sich der Stat...
Hallo liebes VF Team, leider habe ich seit einigen Tagen ebenfalls Probleme mit meinem Upload.Ich habe einen Red 50 Anschluss und es sollten 5mbit Upload zur Verfügung stehen.Raus gehen aber nur 0,64 Ich besitzte noch die alte UM Connect box....eine ...
Hallo,mit Umstellung von der VF-Wifi-Station auf eine Fritzbox 6690 (Neues Kundengerät) haben wir auf praktisch allen Telefonaten Übertragungsstörungen ("RoboterHallSprache"). Die Störungen werden in der FB-Diagnose (verlorene Pakete, Verzögerungen) ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSchleswig-Holstein, 25709Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!Box 6660 CableNutzt Du ...
Hallo Community, seit einigen Tagen ist es bei uns auch so (PLZ: 84524), dass die Verbindung zum Kabelnetz immer kurz für einige Minuten komplett abbricht. Teilweise 6 - 7x am Tag. Es geht dann nichts mehr. Weder Fernsehen, noch Telefon und Internet....
Hallo zusammen,ich wollte mal nach "Erfahrungsberichten" bzw. Ideen fragen. Umgebung: Fritzbox 6490 (privat), 2play FLY 400/40, Ex Unitymedia NRW im "Bermudadreieck" Düsseldorf-Krefeld-Neuss, ARRIS-Kopfstelle (k.A. welche) Folgende Situation:Mein Upl...
Hallo zusammen, ich habe kürzlich erst auf 1000 Cable hochgestuft und stelle nun vermehrt zu Stoßzeiten Packetloss fest, der vor allem Online-Videospiele problematisch macht. Der Packetloss ist nicht extrem hoch (2-8 %) aber vermindert schon merklich...
Hallo,Mein Internet fällt die letzten paar Tagen ungefähr nach sechs Stunden einfach aus. Die Fritzbox 6591 versucht sich wieder einzuwählen aber nichts. Erst wenn ich die Fritzbox vom Strom trenne, ist das Einwählen der Fritzbox erfolgreich. Nun ver...
Seit Beginn meines Vertrages mit Vodafone Kabel Anfang September sind meine W-LAN-Verbindungen sehr unzuverlässig, teilweise bis zur Unbrauchbarkeit. Meine Geräte trennen sich häufig vom WLAN-Netz, und wenn sie verbunden sind, ist die Geschwindigkeit...