Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64558 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351865 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Sehr schlechter Upload

Hallo,ich habe einen Giga Max Tarif mit 1000/50 MBit/s.Seit einigen Tagen habe ich jedoch eine sehr miserable Uploadrate, wodurch für mich die Arbeit aus dem Homeoffice fast unmöglich ist. In Videokonferenzen bricht entweder mein AV-Stream ständig ab...

vodafone-speedtest.png
Fnippie von Netzwerkforscher
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Telefonie Kabel Fritzbox 6660

Seit knapp 2 Wochen haben wir keine Telefonie mehr auf unserer Fritzbox (Kabel 6660). Hierzu haben wir auch schon etliche Telefonate mit Vodafone/Unitymedia geführt - nicht wirklich hilfreich und ganz weit weg vom Kunden. Die Fehlfunktion liegt unser...

CM-Admin von Smart-Analyzer
  • 1017 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Abrisse Home-Office/ Citrix/ Pingplotter-Messung

Guten Morgen aus Bremen,ich habe seit dem 13.06.2022 extreme Probleme innerhalb meiner Home-Office-Sitzungen (Citrix). Der Bildschirm friert während der Sitzung nach jeweils 4 bis 10 Minuten ein, eine Neuanmeldung ist vonnöten, extrem nervig. Vorab d...

ruesayer von Netzwerkforscher
  • 1925 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Großraum Mannheim ... Störung, ja aber ...

Eine Störung im Großraum Mannheim ... okay, begann um Mitternacht und hält bis jetzt an. Verstehe ich. Was ich nicht verstehe: mein Nachbar im Stockwerk über mir, er geht nicht wie ich mit einer (vodafoneeigenen) Fritzbox, sondern mit der Vodafone St...

TecCreator von App-Professor
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1000er Kabel Internet. sehr langsam

Guten Tag, ich bin schon länger Kunde bei Vodafone Kabel (früher Unitymedia) und hatte nur wenige Probleme.Doch seit einem Monat habe ich eine Vertragsverlängerung durchgeführt und die 1.000er Leitung angenommen (vorher war es die 500er Leitung) Ich ...

Koka2009 von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Standbilder beim Fernsehempfang (Kabel)

Hallo,seit einiger Zeit habe ich ständig, sowohl bei den HD, als auch bei den SD Sendern Standbilder und teilweise Klötzchenbildung. Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass die Signalstärke kaum den Bereich "Mittel" erreicht (siehe Anhang). Woran ...

Anditee60 von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabelsignal

Hey liebe Community, der Techniker war gerade eben hier und hat eine Messung durchgeführt mit dem Ergebnis: Kein Signal. Die Kabel Leitung kommt von oben bzw. der oberen Wohnung wo auch kein Signal an der Kabeldose durchkommt. Im Hausanschluss Raum e...

Talha1 von Smart-Analyzer
  • 805 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes