Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 62976 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 341580 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Im stich gelassen vom Kundenservice

Grüßt euch!Wir haben einen Kabel Vertrag, den besten. Versteht sich.Seit Monaten kämpfen wir hier mit Störungen. Anfangs hat der Router sich abundan einfach mal ausgeschalten, wann er es grad für richtig hielt. Kundenservice sagte nach mehreren Anruf...

Packetloss / Ping-Probleme

Hallo zusammen, leider muss ich bei meinem Internetanschluss nun bereits seit mehreren Wochen enorme Pingprobleme feststellen. Natürlich meldet der Vodafone Speedtest einen guten Ping von ca.  ~ 30ms. Jedoch wird dort auch nur ca. 50% vom Upload-Spee...

2022-05-18 (3).png Unbenannt.png Unbenannt1.png
m_r von Smart-Analyzer
  • 320 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

High Ping und Verlust der Bandbreite

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem und ich denke Vodafone ist es definitiv bekannt! Denn ich bin nicht der einzige mit dieser beschwerde! Und zwar habe ich ab der Uhrzeit von 19Uhr bis einschließlich 23:30 Uhr immer einen High ...

Blayck von Netzwerkforscher
  • 438 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Vodafone Station

Liebe Mitstreiter  laut Vodafone werde ich am 03.06.22 für meine Internet Leitung Cable Max 1000 freigeschaltet. In meinem Postfach steht im Auftrag sie können Ihre Dienste nutzen. Habe die Vodafon Station an meine Leitung red Internet & Phone angesc...

Sind diese Fehlerwerte noch normal?

Guten Abend liebes Forum, ich brauche mal Eure Einschätzung. Mein Ticket wegen Verbindungsabbrüchen (über den ganzen Tag verteilt) wurde gestern geschlossen mit der Begründung, dass ich bei der Fritzbox ein Werksreset durchführen soll und angeblich s...

Bild_2022-05-22_232256591.png
RidRay von Netzwerkforscher
  • 638 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen instabile Interverbindung

Liebes Forum, leider ist dies ein weiterer Forumspost einens weiteren unzufriedenen Kundens, dem weder via Hotline noch über Chatbots geholfen werden kann. Grundsätzlich verfügen wir über eine sehr stabile 250.000 Internetverbindung, die uns aber lei...

TheTimp von Smart-Analyzer
  • 362 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping

Ich habe in letzter Zeit immer wieder hohen Ping (120-300 ms). Kann jemand bitte meinen Anschluss überprüfen oder vielleicht hat jemand ja Informationen über Wartungsarbeiten. Ich wohne in Wiesbaden, Hessen. 

Luffy203 von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router nur Power LED leuchtet

Hallo, nur die Power LED am Router leuchtet sonst nichts. Das Drücken der Reset Taste und ein mehrmaliges neu Starten inklusive vom Netz nehmen hat nichts gebracht. Laut vorherigen Forumsbeiträgen ist hier der Router defekt und nur ein Austausch scha...

Eli6 von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes