Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71718 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 425672 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Störung Internet Bonn Beuel

53225 seit Freitag Abend kein Internet.Lampe leuchtet rot. Alle Optionen zur Behebung durchgeführt inkl Router reset. WhatsApp bot meldet bei jeder PLZ die ich einige eine störung die behoben wird (ebenfalls defekt?) Hotline ist kein Durchkommen

rolliv von Smart-Analyzer
  • 1129 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router immer und immer wieder Verbindungsprobleme

Hallo,Ich weiß, das Problem ist schon oft beschrieben worden. Mir scheint die Community hier der einzige Weg zu sein, hoffentlich zu einer Lösung zu kommen, bevor man tatsächlich den Anbieter wechseln muss. Seit ich in meiner neuen Wohnung wohne (Feb...

Metropeia von Daten-Fan
  • 839 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr schlechte Bandbreite, besonders im Upload

Liebes VF-Team, leider bin ich mit meinem Kabelanschluss überhaupt nicht zufrieden. Die Bandbreite derzeit beträgt gerade eben zwischen 7 und 10Mbit. (mehrmalige Messung mit je15min Abstand) Gebucht habe ich 100Mbit. Im Upload sieht es noch dünner au...

philgru von Smart-Analyzer
  • 1136 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche im Minutentakt

Hi, ich habe diese Woche, nachdem mein Kabel nun Monatelang quasi ohne Probleme lief, bereits den zweiten Abend massive Störungen. Am Dienstag Abend und heute Abend habe ich ständige Verbindungsabbrüche. Die Fritzbox meldet entweder eine Kabelverbind...

Screenshot 2022-10-13 at 20-23-01 FRITZ!Box 6591 Cable.png Screenshot 2022-10-13 at 20-22-39 FRITZ!Box 6591 Cable.png
Rohrbrecher von Netzwerkforscher
  • 345 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Power Level [dBmV] - Verbindungsabbrüche

Hallo Community. Ich habe vor ein paar Monaten auf den Kabel Gigabit Vertrag gewechselt und die Vodafone Station erhalten.Mit dem Modem kam es ab und an zu 2-3 sekündigem Internetausfall. Da sich diese jedoch in den letzten Wochen gehäuft haben, habe...

Screenshot 2022-10-12 at 16-36-03 FRITZ!Box 6660 Cable.png Screenshot 2022-10-12 at 16-35-40 FRITZ!Box 6660 Cable.png Screenshot 2022-10-12 at 16-34-50 FRITZ!Box 6660 Cable.png
FirstAid von Smart-Analyzer
  • 1616 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zum Server

Hallo,habe nun seit 24h keine Verbindung zum Server.Weder TV, noch Telefon, noch Internet hat eine Verbindung.Ich nutze die Horizon Box. (Bzw seit ein paar Monaten mit der Giga TV Software)Habe alle Kabel überprüft und den Router mehrmals neu gestart...

Ascarva von Smart-Analyzer
  • 806 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 Tarif - maximal 100 Mbit/s

Hallo,ich bin im März diesen Jahres auf den CableMax 1000 Tarif gewechselt. Kurz davor hatte ich gekündigt und die Kündigung nicht mehr zurückgezogen, weil ich annahm, dass mit dem Abschluss des CableMax 1000 Tarifs eine neue Laufzeit losgehen würde....

deladome von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes