Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
53225 seit Freitag Abend kein Internet.Lampe leuchtet rot. Alle Optionen zur Behebung durchgeführt inkl Router reset. WhatsApp bot meldet bei jeder PLZ die ich einige eine störung die behoben wird (ebenfalls defekt?) Hotline ist kein Durchkommen
Hallo,Ich weiß, das Problem ist schon oft beschrieben worden. Mir scheint die Community hier der einzige Weg zu sein, hoffentlich zu einer Lösung zu kommen, bevor man tatsächlich den Anbieter wechseln muss. Seit ich in meiner neuen Wohnung wohne (Feb...
Liebes VF-Team, leider bin ich mit meinem Kabelanschluss überhaupt nicht zufrieden. Die Bandbreite derzeit beträgt gerade eben zwischen 7 und 10Mbit. (mehrmalige Messung mit je15min Abstand) Gebucht habe ich 100Mbit. Im Upload sieht es noch dünner au...
Hi, ich habe diese Woche, nachdem mein Kabel nun Monatelang quasi ohne Probleme lief, bereits den zweiten Abend massive Störungen. Am Dienstag Abend und heute Abend habe ich ständige Verbindungsabbrüche. Die Fritzbox meldet entweder eine Kabelverbind...
Ich habe einen Technicolor CGA6444VF Router, aber er ist nicht stabil.Sowohl im Router- als auch im Bridge-Modus kommt es regelmäßig zu Netzwerkunterbrechungen. Außerdem wird er automatisch neu gestartet, wenn das Netzwerk ausfällt. Es dauert etwa 10...
Hallo Community. Ich habe vor ein paar Monaten auf den Kabel Gigabit Vertrag gewechselt und die Vodafone Station erhalten.Mit dem Modem kam es ab und an zu 2-3 sekündigem Internetausfall. Da sich diese jedoch in den letzten Wochen gehäuft haben, habe...
Hallo,habe nun seit 24h keine Verbindung zum Server.Weder TV, noch Telefon, noch Internet hat eine Verbindung.Ich nutze die Horizon Box. (Bzw seit ein paar Monaten mit der Giga TV Software)Habe alle Kabel überprüft und den Router mehrmals neu gestart...
Moin, Seit wenigen Tagen laden viele Apps nicht mehr auf meinem Android Smartphone. Auf https://ipv6-test.com/ steht bei der IPv6 Connectivity "not supported". Könnt ihr mir das bitte freischalten? Welche Infos werden alles noch von mir benötigt? Vi...
Hallo,ich bin im März diesen Jahres auf den CableMax 1000 Tarif gewechselt. Kurz davor hatte ich gekündigt und die Kündigung nicht mehr zurückgezogen, weil ich annahm, dass mit dem Abschluss des CableMax 1000 Tarifs eine neue Laufzeit losgehen würde....
Ich habe seit einigen Wochen einen Giga 500 Max Kabelanschluss. Der Upload beträgt nie mehr als 25 MBit, meistens nur um die 10 MBit. Ein Störungsticket dazu ist seit mehr als 2 Wochen erstellt, es passiert aber nichts. Downstream war anfangs mit ca....