TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2023 20:36
Hallo Vodafone
wir sind eine Famillie und schon seit mehr als zwei Jahren bei ihnen als Kunde.
mein Beschwerde richtet sich an euch da wir 1000Mb/s 50mb Upload haben und da der Upload ganz in Ordnung ist meine Frage wir erreichen seit mehr als zwei Jahren nur 10%-30 Prozent von unseren Vertrag, wir haben ein Leihgerät und wie es aussieht bleiben wir auch noch Länger Kunden eine Entschädigung oder Anpassung des Preises ist längst Überfallig was meint die Community Mit freundlichen Grüßen
der Speedtest :
am 21.03.2023 21:31
dann musste schon mal paar Infos rauslassen, hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, und ohne Hardware Infos, usw kann dir keiner helfen, oben die Suche benutzen und alles relevante posten dann kann man evtl weiterhelfen!
am 22.03.2023 01:14
Und sofern es keine Störungsmeldungen gab, gibt's auch keine Gutschriften/Entschädigungen o.ä.
am 22.03.2023 14:11
Messungen nur im LAN.