Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63691 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345966 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone Station WLAN-Problem

Hallo Community,ich habe seit Mitte Januar Kabel mit der Vodafone Station und bisher funktionierte alles wunderbar. Am WLAN hängen auch nur Notebook, Fernseher und ein Smartphone. Seit einer Woche funktioniert das WLAN aufm Smartphone aber kaum noch,...

tanjaba von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet und Telefon in 40468 Düsseldorf

Seit 2 Wochen massive Störung in 40468 Düsseldorf. Laut "TOBI" dem BOT gibt es eine Störung in dieser Umgebung und es wird daran gearbeitet. Auch über Whatsapp wird davon berichtet. Wenn man sich jedoch die Störungskarte ansieht dann gibt es keine St...

Thelen von Smart-Analyzer
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload-Probleme beim Streaming auf Twitch.tv

Hallo Vodafone Community, Ich habe schon seit einiger Zeit (ich schätze Mitte 2021 bis jetzt) mit Frame Drops beim Streamen auf Twitch.tv zu kämpfen. Zu anderen Plattformen kann ich leider nichts sagen, da ich nur Twitch nutze. Kurz zu meiner Geschic...

AVM-speedtest.PNG Speedtest.net.PNG speedtest.vodafone.de.PNG Fritzbox.PNG

Installation of my new internet

Dear sir, I tried to reach an English speaker I received 2 responses first is No I do not speak English, and the second is closing the call. I really regret choosing Vodafone but anyway what I need is an appointment from the technician to install my ...

nader16 von Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! W-LAN seit Wochen sehr langsam!

Hallo wie oben schon erwähnt ist seit einigen Wochen mein W-Lan auf einmal sehr langsam. Ich habe die Vodafone-Station als Router und eine Gigabit Leitung. Internet über normal LAN am Computer fuktioniert ohne Probleme. Router ect. auch schon neu ges...

nedarb_666 von Smart-Analyzer
  • 405 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping seit Ende letzten Jahres

ich hatte bei LOL jahrelang 20 ping aber seit Ende letzten Jahres schwankt der Ping zwischen 70 und 100 und geht bis auf >500 hoch. Das ist unbrauchbar. Ich habe es auch noch bei TFC probiert, auch dort ist es nicht besser. Meine Home Office Büronumm...

vo.png