Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Niedriger Download und Schwankend
Guten Tag .seit tagen schwankt mein Download erheblich . Und gegen späteren Abend wieder er wieder besser . Scheint aber nur so . Der Upload ist ok. komischUnd ja ich habe alles überprüft und ja ich habe die Box neu gestartet.Ich habe keine Lust bei ...
Upload bleibt konsequent unter 50% des gebuchten Tarifes
Hallo zusammen, da mein Speed nach Tarifwechsel nicht dem neuen Tarif entsprach, war heute einTechniker hier. Technisch alle i.O. - hat wohl jemand versäumt einen Haken in der Software zu setzen. Nun passt der Download - jedoch bleibt der Upload d...
Seit Vertragsbeginn vor kanpp zwei Jahren keine Teams-Sitzung störungsfrei möglich!
Hallo,praktisch seit Vertragsbeginn vor knapp zwei Jahren (!) fehlt uns nach wie vor jede Möglichkeit störungsfrei an Teams-Videokonferenzen teilzunehmen! Für unser Cluster wurde für einen Zeitpunkt in der Vergangenheit ein Node-Split angekündigt. So...
bei 500Mbit DL nur 200Mbit
Hallo, nach einer Umstellung von 100Mbit auf 500Mbit DL erreiche ich nur rund 200Mbit, mein Compal CH7466 kann aber bis zu 1750Mbit verkraften. Der Upload ist korrekt. Leider versteht die KI in der Störungsstelle mein Anliegen nicht!MfG Mike
Nichtkorrigierbare Fehler
Fritzbox 6590 Cable am Kabelanschluss.Auf Kanal 25 6 stellige Anzahl nicht korrigierbarer FehlerAm DECT Telefon immer wieder Abbrüche und lautes Rauschen
Ständige Datenstromabrisse und Massig CRC Fehler
Moin da draußen,In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 38108Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + TV + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591Nutzt Du...
Rufnummerübermittlung Clip geht nicht
Guten Tag, bei mir funktioniert die Rufnummeranzeige bzw. Anruferidentifikation bei eingehenden Anrufen nicht mehr.Bei meinem alten Festnetztelefon ging es, seitdem ich ein neues habe wird die eingehende Nummer als Ruf extern angezeigt. sonst funktio...
DOCSIS Offline - Kein Internet und Telefon seit heute morgen HomeOffice Arbeitsbeginn 08.09.2022
Guten Abend, da ich von der Vodafone Hotline keine Auskunft bekomme, warum kein Internet und Telefon vorhanden ist, melde ich mich hier zu Wort. Informationen zur Umgebung:Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router n...
Ständig Packetloss
Hi, ich habe seit geraumer Zeit wiederkehrende Probleme mit dem Kabel DSL. Das äußert sich in Paket Loss. Ein ewiger Ping auf den Google DNS (8.8.8.8) zeigt auch immer wieder "Zeitüberschreitung der Anforderung". Sporadisch, alle 15 Pings im Schnitt,...
Starke Latenzschwankungen (Ping zu hoch, Latenzspikes)
Hi, wir haben seit mehreren Monaten starke Pingschwankungen die Tageszeit unabhängig auftreten, die vorallem das Gaming unmöglich machen. Im Anhang finden sie auch ein Auszug von Pingplotter und Teamspeak, vor dem Vertragswechsel auf 250 mbits und bi...