Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo Community,ich habe seit Mitte Januar Kabel mit der Vodafone Station und bisher funktionierte alles wunderbar. Am WLAN hängen auch nur Notebook, Fernseher und ein Smartphone. Seit einer Woche funktioniert das WLAN aufm Smartphone aber kaum noch,...
Hi,Unser Kabelinternet funktioniert seit heute Morgen überhaupt nicht,Am Router, Internet, WLAN leuchten die Lichter nichtGrüße Hardeep Hi,Our cable internet is totally not working since today morning,on router,internet,wifi lights are not onRega...
Hallo,seit nun gut 4-6 Wochen haben wir leichten Packetverlust und gelegentlich Verbindungsprobleme. Bisher war es nervig, aber aushaltbar. Seit dieser Woche ist das Internet abends kaum mehr nutzbar. Unser Anschluss scheint wohl sehr problematisch z...
Seit 2 Wochen massive Störung in 40468 Düsseldorf. Laut "TOBI" dem BOT gibt es eine Störung in dieser Umgebung und es wird daran gearbeitet. Auch über Whatsapp wird davon berichtet. Wenn man sich jedoch die Störungskarte ansieht dann gibt es keine St...
Hallo Vodafone Community, Ich habe schon seit einiger Zeit (ich schätze Mitte 2021 bis jetzt) mit Frame Drops beim Streamen auf Twitch.tv zu kämpfen. Zu anderen Plattformen kann ich leider nichts sagen, da ich nur Twitch nutze. Kurz zu meiner Geschic...
Dear sir, I tried to reach an English speaker I received 2 responses first is No I do not speak English, and the second is closing the call. I really regret choosing Vodafone but anyway what I need is an appointment from the technician to install my ...
Hallo wie oben schon erwähnt ist seit einigen Wochen mein W-Lan auf einmal sehr langsam. Ich habe die Vodafone-Station als Router und eine Gigabit Leitung. Internet über normal LAN am Computer fuktioniert ohne Probleme. Router ect. auch schon neu ges...
Hallo. Seit heute morgen ist bei mir das Kabel-Internet gestört. Ein Ticket habe ich erstellt. Ich habe versucht, nach 30min Warteschleife mein mobiles Datenvolumen temporär erhöhen zu lassen, bin jedoch schroff mit einem "können wir hier nicht" abge...
Hallo Community,etwa seit der Umstellung meines Endgerätes von einer Kombi aus Kabelmodem und Fritzbox hin zu dem Betrieb ausschließlich mit der Connect Box CH7465LG-LC werden meine Anrufe mit meinem Gigaset E290 (einziges verfügbare Telefon), welche...
ich hatte bei LOL jahrelang 20 ping aber seit Ende letzten Jahres schwankt der Ping zwischen 70 und 100 und geht bis auf >500 hoch. Das ist unbrauchbar. Ich habe es auch noch bei TFC probiert, auch dort ist es nicht besser. Meine Home Office Büronumm...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
10 | |
5 | |
4 | |
2 |