1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall Internet und TV - Entstörung und Kompensation
Chrischi260581
Daten-Fan
Daten-Fan
Kunden-Nr. XXXXXXX
Seit Donnerstag Vormittag sind Internet und TV ausgefallen. Nach Meldung der Störung kam eine automatische Nachricht, die Störung würde bis zum 3.4. um 20 Uhr behoben sein.
Das ist jetzt schon über 24 Stunden später und nichts...
Was ist da los? Wann geht das wieder?
Und gibt es eine Kompensation für diesen kangen Ausfall?
In Kürze wird der Anschluss auch wieder dringend fürs Honeoffice benötigt...
 
Edit: @Chrischi260581  Kundennummer entfernt. Gruß Kurtler
2 Antworten 2
Chrischi260581
Daten-Fan
Daten-Fan

Achja: Dein Störungsticket XXXXXXXX

 

Edit: @Chrischi260581  Ticketnummer entfernt. Gruß Kurtler

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren, damit sich das jemand von VF näher anschaut.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!