Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich habe folges problem seit Juli: Alle paar Stunden bricht der Download ein und der Packetloss geht auf 60% hoch. Wenn ich den Router neustarte oder kurz das Koax-Kabel ziehe und wieder einstecke ist der Fehler behoben. Zugegeben mein Mehrfami...
Seit besagtem Datum funktioniert in unserem gesamten Wohnhaus weder Telefon, Fernsehen, noch Internet. (Ausser die Glücklichen, die Teleom-Anschlüsse haben)Da es sich whrscheinlich um Erdarbeiten handelt, hat man ja zunächst noch Verständnis. Jetzt, ...
Hello,My cable internet connection has not been working since 08.8.2022 around 5pm. I am in the Hesse area. The power cable light blinks green. In addition I see a bill for €10 with no info on what it is for?I try all the self fix methods on your sit...
Hallo, durch Corona bin ich seit mittlerweile über 2 Jahren vorwiegend im Homeoffice tätig und nutze eine VPN-Verbindung ins Netz meines Arbeitgebers. Mein gebuchter Vodafone-Tarif ist 100MBit Download, 10MBit Upload. Ich habe eine Fritz-Box von Voda...
Hallo ich habe einen Kablevertrag für 1000 Mb/s bekomme aber nur zwischen 50-110 MB/s, ausserdem ist das Internent nicht stabil , mind. 1x TAG ist iPV4 nicht verbunden und ich habe gar kein Internet mehr, teilweise bis zu 30 Min.. Habe versucht das t...
Nabend zusammen! Seit langer Zeit bestehen massive Internetprobleme in der gesamten Straße im Kabelnetz. Nach dem Kauf einer PlayStation 5 fiel dies ab Dezember 2021 massiv auf.Bei Online-Games über die PS5 kommt es dauerhaft und ständig zu massiven...
guten Tag. Mein Problem ist, dass ich kein Deutsch kann. Wenn ich versuche, die Nummern anzurufen, stoße ich auf eine Barriere. Wenn ich eine E-Mail an den technischen Support sende, lautet die Antwort "Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Pr...
Guten Tag, Ich habe mittlerweile seit 1 1/2 Monaten das Problem, dass mein Ping und gleichzeitig mein upload schwanken und das auch ganz willkürlich (keine festen Urzeiten). Der Ping geht bis an die 800-1000 für einige Minuten und dann beruhigt es s...
Hallo,ich habe seit ca. einer Woche immer wieder Verbindungsunterbrechungen und Aussetzer.Meist unter einer Sekunde aber es reicht um mich aus vielen Spielen zu werfen.Vorher hatte ich nie Probleme und meine Bandreite ist auch vollkommen in Ordnung u...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte Unterstützung bezüglich des Dienstprogramms Speedtest Plus erhalten. Laut der Webseite habe ich ine Download-Geschwindigkeit von ~730Mb/s. Wie auf dem Bild zu sehen ist, scheint Vodafone meinem Router die Sch...