TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Guten Morgen seit drei Tagen blinkt nur der powerknopf meiner Vodafone Station. In regelmäßigen Abständen blinken alle Knöpfe kurz auf und dann wieder nur der powerknopf. Ich hab schon alles versucht. Und nichts funktioniert leider . Hat jemand ne ...
Ich habe seit dieser Woche den schnellsten verfügbaren Kabel Tarif und zwar eine 1000 Mbit Leitung. Dafür zahle ich natürlich einen gewissen Betrag. Nun war ich ja schon etwas enttäuscht von manchen Verbindungswerten: Ping: 38ms / Download: zwischen ...
Guten Tag, ich habe seit mehreren Monaten extreme Ping und Internetabbrüche.Ich hoffe Sie können mir helfen. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlThüringen 99084Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red I...
Mein Internet funktioniert seit 2 Monaten nicht mehr. Ich spreche kein Deutsch und das Support-Team möchte sich nicht mit anderen Sprachen auseinandersetzen. Ich weiß mit Sicherheit, dass im Support-Service Menschen arbeiten, die Rumänisch und Russis...
Hallo gestern lief noch alles wunderbar und heute morgen plötzlich kein Internet mehr. Die Fritzbox zeigt an Kabel wird verbunden ohne grünen Punkt. Neustart von fritzbox Kabelbox und pc hilft nicht. Stabdort ist bei Nürnberg. was kann ich tun?
Hallo,fast jeden tag bekommt meine firewall die hinter der VF Station welche im Bridge mode ist, zu irgendeinem zeitpunkt keine WAN ip.Die VF Station blinkt an der internet led rot.Wenn ich die Station restarte löst sich das Problem, aber das ist auf...
Hi, meine Vodafone ist sehr langsam. Dabei geht es jedoch nicht um die maximale Datengeschwindigkeit, welche leicht übererfüllt wird, sondern die Zugriffszeiten. Manchmal benötige ich 5-10 Sekunden bis die Internetseite aufgerufen wird. Gerade am Han...
Liebe Leute, leider bricht mein Internet immer wieder ab. Für Homeoffice mit regelmäßigen Videokonferenzen leider darum völlig ungeeignet. Außerdem ist es teils tagelang extrem langsam (um 1 MB bei einem Vertrag von 250; zwar mit WLAN gemessen, aber ...
Hallo.... heute morgen war der Techniker da gewesen und hat mit mein cableMax freigeschaltet, er sagte mir wenn an dem Gerät die leuchten oben und unten an sind , dann geht das Internet. bis jetzt funktioniert gar nichts, ich finde über meine wlan su...
Hey liebe Vodafone-Community, leider ist es seit ein paar Monaten wieder soweit und mein Internet bricht abends im Downstream zusammen oder hat einen übermäßigen Packet Loss, was sich in massiven Lags äußert. Im Dezember wurde mir dann gesagt, dass e...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
15 | |
3 | |
2 | |
2 |