Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, seit Freitag dem 22.07.2022 kein Zugang zum Internet. Mich interessiert brennend ab wann man wieder mit Internet rechnen kann. Gruß aus NEuss
E-mail Empfang gestört. Erhalte nicht alle e-mails. Absendern wird aber mitgeteilt, ich hätte sie gelesen, obwohl nicht erhalten.
Nachdem mir ein Technikertermin am 28.07.22 abgesagt wurde (um 08 morgens, als der Termin eigentlich stattfinden sollte), konnte mir erst einmal kein Ausgleichstermin angeboten werden. Erst nach mehrmaligem durchlaufen der Warteschleife konnte mir de...
Dear Vodafone Team, First of all, I would like to inform you that I got my router got replaced following a series of discussions on my previous two threads. Everything was working fine till last week after the replacement. I hadn't found any disconne...
Hello, I switched to CableMax 1000 last week but the overall connection is poor. I understand reaching 1000mb is a long shot, but right now the download test drops around 200 or 450Mb depending on the time of the day. My primary concern is the uploa...
Seit vielen Monaten habe ich das Problem, dass ich das Streamen über Twitch leider nicht machen kann, da das Upload sehr gering und instabil ist. Hilfe über Hotline hat leider nichts gebracht. Aus diesem Grund melde ich mich hier im Forum. Wenn man ...
Moin zusammen,nutze jetzt seit einem Tag die FritzBox 6591 Cable und dachte damit würden sich meine Probleme ggf. in Luft auf lösen - leider nein.Von meinen täglich durchgeführten Speedtests via vodafone Speedtest ist vielleicht 1 von 10 Tests auf 90...
Hallo zusammen,wir haben seit ca. 4 Monaten das Problem, dass die Interneteverbindung regelmäßig für ca. 10-20 min abbricht. Die Abbrüche treten meistens mittags bzw. nachmittags auf, können aber auch spontan abends auftreten. Was kann ich machen? Wi...
Hallo Vodafone-Support,schon länger habe ich folgende Probleme im Home-Office mit der Telefonie über Skype (ich logge mich über eine Citrix-Verbindung bei meinem Arbeitgeber ein).Bei Nutzung der 5-Ghz-Verbindung zu meinem Router habe ich nahezu die k...
Hallo, ich habe bei Vodafone einen Kabelvertrag abgeschlossen. Dazu habe ich den Router TG6442VF bekommen. Mein Dell Laptop, Latidude E 7440, mit Win 10 Pro findet alle anderen WLAN Netze ausser dieses was von dem Vodafonerouter aufgebaut wird. Das W...