Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Bundesland: BayernVertrag: Kabel Internet und Telefon 200Router: Fritzbox 6490 (Leihgerät) Problem:Seit über einem Monat startet sich mein Router am Tag mind 10 mal neu. Meisten zwischen 15-17 Uhr und man kann natürlich nicht mehr telefonieren, oder ...
Störung Internet in 90429 Nürnberg seit 16.9.2022, Anschluss *** Kein Lösungsvorschlag über Hotline. Der Anschluss wird für Home Office, Yoga Streaming, Schule usw genutzt, der Ausfall ist hier existenzbedrohend. Bitte Lösungsvorschlag wie GIGA Cube ...
Wie und wo kann man eine defekte >Horizon Box tauschen? Beitrag geschlossen und archiviert, da dazu ein weiterer Beitrag besteht. / Martin59
Wir haben in unserer Straße schon wieder eine länger anhaltende Störung des Internet /Telefons seit gestern 11. Oktober 2022 ab ca. 12:00 Uhr. Bereits letzte Woche war eine 4 stündige Störung. Die Vodafone-Störungsseite sagt aber, dass hier keine Stö...
Hi, I'm having an internet outage, my zip code is 66123.
Hallo, Ich habe seit heute meinen neuen Vodafone Vertrag in Benutzung. In Betriebnahme des Routers war soweit problemlos, Ich nutze die Vodafone Station WIFI 6 (gemietet, falls das wichtig sein sollte). Nun ist es aber so, dass im WLAN ein paar Apps ...
Hey, Ich habe aktuell seit mehreren Tagen das Problem das Vodafone gerade mal 1% des Gebuchten Downloads liefert. Ich hab eine Fritzbox 6660 Cable von Vodafone. Kann mir jemand zufällig sagen woran das ganze liegt? Ich habe hier auch nochmal einen ...
Hey, habe eine Vodafone Station, welche sich alle 15-20 Minuten automatisch vom Netz trennt und einen Neustart durchführt. Habe den Router mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - Problem besteht weiterhin In meiner Region scheinen laut Netz...
Ich habe seit ca. 3 Jahren immer einen Paketverlust von 1-8%, teilweise fällt das Internet ganz aus und das WLAN funktioniert auch schlecht, die Verbindung bricht ständig ab und es hängt alles. Es war einmal schon vor 2 Jahren ein Techniker da, der ...
Hallo,ich versuche nachdem ich fast täglich bei euch im Service Desk anrufe, auf meine Probleme an meinem Internetanschluss hinzuweisen. Hier eine kleine Zusammenfassung zu meinem Anschluss und was bereits gemacht wurde: Welchen Vertrag hast Du? (z.B...