Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80716 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Massive Bandbreiteneinbrüche am Abend

Hallo zusammen, Ich habe seit über einem Jahr Cablemaxx aber so langsam ist es echt nicht mehr tragbar. Ende letzten Jahres hatte ich einen Technikertermin da ich bereits zu geringe Upload Bandbreite beanstandet hatte, in Verbindung mit heftigen Pake...

dEmOliC von Smart-Analyzer
  • 611 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Grund für eine außerordentliche Kündigung

Hallo zusammen, Ich habe mich aufgrund eines Umzuges im November für die Leistung Vodafone Cablemax 1000 entschieden, da ich durch meine Arbeit auf schnelles Internet angewiesen bin. Seit der Vertragslaufzeit kämpfe ich täglich mit schlechten und tei...

Simon97 von Smart-Analyzer
  • 1688 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

kein Internet

Seit mehreren Tagen kein Internet. Nur das rote Lämpchen am Router blinkt. Netzwerk Vodafone Assistant ist nicht hilfreich. Hilfe bitte

jungtae_han von Smart-Analyzer
  • 1019 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet Loss - Kein online Gaming - Kein VoIP

Seit Einrichtung des neuen Kabelvertrags bei Vodafone kann ich nicht richtig zocken.Ich habe bereits viele Foren zu dem Thema durchforstet und einstellungen an meiner FritzBox vorgenommen, jedoch ohne Erfolg. In einem Forum bekam ich den Tipp meinen ...

Nutzer12341 von Netzwerkforscher
  • 4497 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Internet-Abbrüche

Hallo zusammen,seit etwa drei Monaten (ca. Dezember 2022) bricht bei uns mehrmal täglich für kurze Zeit (mehrere Sekunden bis zu wenige Minuten) die Internet-Verbindung ab. Das geschieht sowohl auf Geräten am WLAN als auch bei solchen, die über LAN-K...

AnChriNo von Smart-Analyzer
  • 5851 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Rückweg Störung Bremen

Moin alle, Ich habe seit grob 1,5h - 2h kein Internet. Mir wird angezeigt das es eine Rückweg Störung ist. Kann man grob sagen wie lange so ein Problem andauert? Gebiet: Bremen Mit freundlichen GrüßenArne

ArneM123 von Smart-Analyzer
  • 1104 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes