1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Morgens ständig Störung, VPN
michael132
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich immer wieder Störungen mit meinem Anschluss.

Dies tritt besonders morgens auf, wenn ich mit der Arbeit aus dem HomeOffice starten möchte. Aber auch immer wieder über den Tag verteilt gibt es Abbrüche. Die Fritzbox benötigt dann einige Zeit sich neu zu verbinden.

 

Ich nutze eine VPN Verbindung und habe gelesen, dass es da in der Vergangenheit Problemle gab.

 

Bitte um zeitnahe Lösung.

 

Da meine Mindestvertragslaufzeit zum April endet, denke ich mittlerweile ernsthaft über einen Wechsel zurück zur Telekom nach.

 

Beste Grüße

Michael

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren, damit sich das jemand von VF näher anschaut.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Haha das ist ja lustig. Wozu ist dann das Forum da? Eine von Vodafone gehostete Selbsthilfegruppe?

Ds kündige ich lieber direkt.

 

Vielen Dank für die Rückmeldung!

manche Probleme kann mal aber lösen , viel erfolg beim anderen Anbieter, ich würde IPV6 nutzen!

 

Der glubb is a Depp

Habe ich jetzt lang genug ausprobiert und ohne 24 monatige Mindestlaufzeit hätte ich sowieso schon früher gekündigt.

Kabel in Ballungsräumen scheint sowieso einfach nicht vernünftig zu laufen wegen der geteilten Leitung. Spätestens bei Stoßzeiten ist es völlig überlastet.

In eine 30 Minuten Warteschleife muss ich mich nicht auch noch setzen. Wollte Vodafone mit dem netten Forum hier noch eine Chance geben. Aber wenn alles Geschriebene hier sowieso völlig egal ist, weil hier keiner mehr von Vodafone reinguckt, dann Danke nein.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hey Michael,

 

schade das Du kündigen willst. Unser Forum ist ein Kunden helfen Kunden Forum, Support zu Vertrag und Störung gibt es von uns auf vielen anderen Wegen.

 

Melde Dich doch gerne über Facebook, Twitter oder Whatsapp, wenn Du nicht telefonieren möchtest. Wir helfen Dir dort sehr gerne weiter.

 

VG Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!