Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wie kann das sein Vodafone dass ihr es nicht schafft mal paar Wochen ein stabiles bzw. laufendes Netz habt ... Man bekommt verspätete Infos dass das Netz nicht läuft, 2 Stunden nach dem es tatsächlich passiert ist, wie wenn ich es nicht merken würden...
Hallo liebe Community, Seit Donnerstag (8.9.2022) ist unser Internet nun komplett ausgefallen. Einige Wochen hat sich dies mit sporadischen Verbindungsverlusten angekündigt. Nun blinkt am Router (Vodafone Station) die Internet -LED nur rot. Mittlerwe...
Ich habe bis gestern eine 400er Leitung mit eigener FB6490 gehabt und das lief eigentlich sauber.Jetzt habe ich die 1000er und eine VF FB6690 und habe nur Probleme.Nicht nur das ich sowohl im UL als auch im DL immer wieder kein DOCSIS 3.1 Kanal finde...
Hallo zusammen,ich habe zwischendurch Unterbrechungen im Upload, die sehr nervig sind im Zusammenhang Zoom-Meetings, Discord VoIP oder Streams und natürlich beim Gaming, sodass ich sogar mein Mobilfunk per USB teilen muss um unterbrechungsfrei arbeit...
Leider haben wir bei Haussanierungsarbeiten bei den Baggerarbeiten das Kabel durchtrennt. Sind noch kein Vodafone / Kabel Deutschland-Kunde.Haben jetzt das Problem, dass wir in den letzten Tagen bei Versuchen über die Hotline (0800-5266625) immer ges...
Guten Morgen, seit ich Anfang des Jahres den Kabelvertrag bei Vodafone habe, habe ich fast täglich Internetausfälle. Die Dauer der Ausfälle variiert dabei stark. Mal sind es 20 Minuten, mal sind es mehrere Stunden. Bisher habe ich die Ausfälle einfac...
Rückwegstörung seit Freitag; d. h. alle Stunde den Router restarten, dann läuft's für einige Minuten. Im gewerblichen Einsatz ein Unding. Der automatisierte Störungsdienst ("bitte unseren Techniker Deinen Anschluss zu prüfen" - ja wo und wie denn bit...
Guten Tag. Seit heute kann ich keine E-Mails senden. E-Mails bekomme ich. Gibt es da ein Problem.Fehler 0x800CCC78 Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Antwort des Servers . Mailsend NOT allowed for AUTHID Deralle
Im Februar diesen Jahres hab ich meinen Vertrag umgestellt (von "Internet&Phone 400 cable" zu "CableMax 1000"). Einhergehend wurde mein Gerät getauscht und ich habe eine Vodafone Station bekommen. Seit diesem Moment gibt es fast durchgehend Verbindu...
Hallo zusammen, seitdem wir den Vodafone Vertrag abgeschlossen haben, haben wir Probleme mit unserem Upload und auch Paketverlust (1-3%). Der Upload schwankt immer zwischen 10-20 Mbit, in Verbindung mit dem Paketverlust is es dadurch quasi unmöglich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
8 | |
3 | |
2 |