Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Bei meiner Mutter (83 jahre) funktioniert seit heute vormittag das Festnetz mal wieder nicht. Kabelrouter (arris) aus- und wieder einschalten hat nicht geholfen. Laut https://status.networkoverview.vodafone.de/ sind keine Stoerungen bekannt. Wie kann...
Hallo, seit 31.05.2022 hab ich häufige Internetausfälle. Die Verbindung kommt und geht. Ohne Muster.Der Netz-Assistent gibt an, dass ich eine Rückwegstörung habe.Desweiteren ist der Text des Netz-Assistenten so nichtssagend, dass ich nicht einschätze...
Guten Tag liebes Vodafone Team,bitte schicken sie schnellst Möglich einen Techniker her der sich das ganz genau alles anschaut. Da ich mir inzwischen ziemlich sicher bin das das Kabel vom Haus zur Straße kaputt ist.Bisherige Probleme die noch bestehe...
Hallo. Heute kam die Vodafone Station. Ersteinrichtung fehlgeschlagen. Blinkt seit Stunden eine rote LED. Nach mehreren Anrufen bei Vodafone kam raus das der Anschluß wohl freigeschaltet wurde ohne die Leitung zu prüfen. Wie kann das sein? Man bekomm...
Hallo,mein Festnetztelefon funkioniert schon seit einiger Zeit nicht mehr. "Eine Rufnummer ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar."Die Fritzbox ist eine 6490 Cable (Vodafone-Leihe). Ich bitte um Hilfe.Danke und viele Grüsse.
Guten Tag,Ich habe letzten Monat bei Vodafone einen Vertrag für meine neue Wohnung abgeschlossen. Mir wurde gesagt, dass ich meinen Router und die Cable Box anschließen kann und nach knapp 15 Minuten alles normal funktionieren soll. Wie das Schicksal...
Hi, ich gebe hier gerne einmal Feedback, da ich mir aktuell wirklich etwas verschaukelt vorkomme. Angefangen hat alles einmal bei KabelBW, wurde dann von Unitymedia übernommen und ist jetzt schlussendlich Vodafone und mit mal zu mal wurde es schlim...
Hallo zusammen, Nur ein Router Neustart hilft damit es wieder funktioniert.Techniker wollte sich gestern melden kam nichts. Auf Rückruf bei Vodafone, meinte der Berater der Techniker ruft heute an. Bis jetzt nichts.Gibt es hier eventuell hilfe? Bin ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bochum 44879Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet 100 (mit echter IPv4 falls Relevant)Welches Modem/ Router nutzt Du? Leihgerät DDCA Standard BoxWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden...
Kabel Internet 1000 Max cableHallo ich habe jeden Tag mehrmals Internet Ausfall.und zwar mehr als 5 mal die Dauer ist immer unterschiedlich, mal 5 Minuten mal 30 Minuten mal länger.Das nervt allmächlich.Ich dachte ist vorübergehend, aber NeinDas ist...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
5 | |
4 | |
4 |