Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi Team, Apologies for posting in English but my German is quite bad and I only moved to Germany in February. We signed up for a Vodafane Kabel 1000 Internet Package and have been facing connection issues since Day 1. We have contacted the call centr...
Hallo,Mein Router (Vodafone Station WiFi6) verliert ständig die Verbindung manchmal alle 30 minuten und mals alle 2 stunde, habe ich schon mit Support gesprochen und der erste techniker war bei mir am 04.07.2022 hat geprüft und hat die Döse gewechse...
Dear all, My internet disconnects more than 10 times (and often the issue persists at least 2-3 hours) and it's almost impossible to work from home. Can somebody please look into the issue and find a way to fix it? Thank you and br. Edit: @Chantel ...
Hallo,ich habe einen neuen Router erhalten, diesen installiert. Leider schaffe ich es nicht das Festnetz einzurichten, LED Phone leuchtet rot.Was kann ich hier machen ?
Ich habe jetzt seit etwas über 1 Monat Vodafone CableMax 1000 (Telefon + Internet) und seit dem wie viele andere hier ständige Ping-Spikes und Packet Loss. Bisher hatte ich 2Play 200, da hat alles einwandfrei funktioniert seit Monaten und exakt seit ...
Hallo, seit heute morgen gibt es einen Totausfall der Kabelleitung bei uns. Laut der Vodafone-Hotline gibt es wohl eine größere Störung, bei der auch unklar ist, wie lange sie noch bestehen bleibt. So etwas braucht man echt, wenn man in Quarantäne ho...
My internet is down since 10hrs. How can I open a ticket to fix this?!?!The support call is only in German. It's amazing how easy it is to buy a thing in English, and how bad the support for it afterward.
Der Umtausch der GigaBox, Generation 2 gegen Generation 1, da über Generation 1 kein spanischer Sender mehr empfangbar war, weitet sich zur Mehrarbeit aus: Bekam eine neue Kundennummer? Warum, ich hatte doch eine gültige. Erhielt Bankabbuchungen, die...
Liebe Community,leider kommt es bei uns zu Hause regelmäßig zu Verbindungsproblemen einzelner Websites die sich letztlich gar nicht öffnen lassen. Einmal Hotspot gemacht mit dem Handy und man kommt auf die Website, im WLAN über den im Betreff genannt...
Hallo, wir haben leider starke Störungen bei unserer Internetverbindung. Mal bricht diese ab mal ist es kurzzeitig sehr sehr langsam. Dies passiert über den ganzen Tag verteilt sehr häufig. Ein Störungsticket wurde schon geöffnet und wieder geschloss...