Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70616 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 411915 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone Kabel - keine stabiles Netz seit Monate ....

Wie kann das sein Vodafone dass ihr es nicht schafft mal paar Wochen ein stabiles bzw. laufendes Netz habt ... Man bekommt verspätete Infos dass das Netz nicht läuft, 2 Stunden nach dem es tatsächlich passiert ist, wie wenn ich es nicht merken würden...

Steve78 von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zentrale Störung, Dauer? 03046

Hallo liebe Community, Seit Donnerstag (8.9.2022) ist unser Internet nun komplett ausgefallen. Einige Wochen hat sich dies mit sporadischen Verbindungsverlusten angekündigt. Nun blinkt am Router (Vodafone Station) die Internet -LED nur rot. Mittlerwe...

Hamburger_ von Netzwerkforscher
  • 421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Niedrige Uploadraten und Unterbrechungen

Hallo zusammen,ich habe zwischendurch Unterbrechungen im Upload, die sehr nervig sind im Zusammenhang Zoom-Meetings, Discord VoIP oder Streams und natürlich beim Gaming, sodass ich sogar mein Mobilfunk per USB teilen muss um unterbrechungsfrei arbeit...

Screenshot 2022-06-14 122736.png Webaufnahme_14-6-2022_115925_192.168.0.1.jpeg Webaufnahme_14-6-2022_12224_192.168.0.1.jpg
taf3 von Netzwerkforscher
  • 2332 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Kabel bei Baggerarbeiten durchtrennt

Leider haben wir bei Haussanierungsarbeiten bei den Baggerarbeiten das Kabel durchtrennt. Sind noch kein Vodafone / Kabel Deutschland-Kunde.Haben jetzt das Problem, dass wir in den letzten Tagen bei Versuchen über die Hotline (0800-5266625) immer ges...

Buena19 von Smart-Analyzer
  • 1051 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche ausfälle der Internetverbindung

Guten Morgen, seit ich Anfang des Jahres den Kabelvertrag bei Vodafone habe, habe ich fast täglich Internetausfälle. Die Dauer der Ausfälle variiert dabei stark. Mal sind es 20 Minuten, mal sind es mehrere Stunden. Bisher habe ich die Ausfälle einfac...

Rückwegstörung

Rückwegstörung seit Freitag; d. h. alle Stunde den Router restarten, dann läuft's für einige Minuten. Im gewerblichen Einsatz ein Unding. Der automatisierte Störungsdienst ("bitte unseren Techniker Deinen Anschluss zu prüfen" - ja wo und wie denn bit...

E-Mail Senden

Guten Tag. Seit heute kann ich keine E-Mails senden. E-Mails bekomme ich. Gibt es da ein Problem.Fehler 0x800CCC78 Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Antwort des Servers . Mailsend NOT allowed for AUTHID Deralle

derall von Highspeed-Klicker
  • 1532 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Ständig „Kein Internet“ über WLAN

Im Februar diesen Jahres hab ich meinen Vertrag umgestellt (von "Internet&Phone 400 cable" zu "CableMax 1000"). Einhergehend wurde mein Gerät getauscht und ich habe eine Vodafone Station bekommen. Seit diesem Moment  gibt es fast durchgehend Verbindu...

Phil617 von Smart-Analyzer
  • 1871 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust und zu wenig Upload

Hallo zusammen, seitdem wir den Vodafone Vertrag abgeschlossen haben, haben wir Probleme mit unserem Upload und auch Paketverlust (1-3%).  Der Upload schwankt immer zwischen 10-20 Mbit, in Verbindung mit dem Paketverlust is es dadurch quasi unmöglich...

3Käsehoch von Netzwerkforscher
  • 1982 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes