Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 391814 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Festnetz funktioniert nicht

Bei meiner Mutter (83 jahre) funktioniert seit heute vormittag das Festnetz mal wieder nicht. Kabelrouter (arris) aus- und wieder einschalten hat nicht geholfen. Laut https://status.networkoverview.vodafone.de/ sind keine Stoerungen bekannt. Wie kann...

Gelöst! Rückwegstörung

Hallo, seit 31.05.2022 hab ich häufige Internetausfälle. Die Verbindung kommt und geht. Ohne Muster.Der Netz-Assistent gibt an, dass ich eine Rückwegstörung habe.Desweiteren ist der Text des Netz-Assistenten so nichtssagend, dass ich nicht einschätze...

Valera von Smart-Analyzer
  • 1547 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Das Internet ist inzwischen unzumutbar geworden von euch

Guten Tag liebes Vodafone Team,bitte schicken sie schnellst Möglich einen Techniker her der sich das ganz genau alles anschaut. Da ich mir inzwischen ziemlich sicher bin das das Kabel vom Haus zur Straße kaputt ist.Bisherige Probleme die noch bestehe...

Arn von Netzwerkforscher
  • 1812 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leitungsfreischaltung ohne Prufung

Hallo. Heute kam die Vodafone Station. Ersteinrichtung fehlgeschlagen. Blinkt seit Stunden eine rote LED. Nach mehreren Anrufen bei Vodafone kam raus das der Anschluß wohl freigeschaltet wurde ohne die Leitung zu prüfen. Wie kann das sein? Man bekomm...

butzfee von Netzwerkforscher
  • 1439 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

KabelBW -> Unitymedia -> Vodafone = perfektes Chaos

Hi,   ich gebe hier gerne einmal Feedback, da ich mir aktuell wirklich etwas verschaukelt vorkomme. Angefangen hat alles einmal bei KabelBW, wurde dann von Unitymedia übernommen und ist jetzt schlussendlich Vodafone und mit mal zu mal wurde es schlim...

AndiS9 von Daten-Fan
  • 807 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 3 Wochen stürzt die Kabel Verbindung ab

Hallo zusammen, Nur ein Router Neustart hilft damit es wieder funktioniert.Techniker wollte sich gestern melden kam nichts.  Auf Rückruf bei Vodafone, meinte der Berater der Techniker ruft heute an. Bis jetzt nichts.Gibt es hier eventuell hilfe? Bin ...

Paketverlust/ hoher Ping

 In welchem Bundesland wohnst Du? Bochum 44879Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet 100 (mit echter IPv4 falls Relevant)Welches Modem/ Router nutzt Du? Leihgerät  DDCA Standard BoxWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden...

chap47 von Digitalisierer
  • 2448 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Dauerstörung

Kabel Internet 1000 Max cableHallo ich habe jeden  Tag mehrmals Internet Ausfall.und zwar mehr als 5 mal die Dauer ist immer unterschiedlich, mal 5 Minuten mal 30 Minuten mal länger.Das nervt allmächlich.Ich dachte ist vorübergehend, aber NeinDas ist...

kokoric von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes