Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2023 12:18
Hallo,
nach einem mehrstündigen Totalausfall (06.03.) funktioniert zwar das Internet wieder, jedoch mein Festnetz nicht mehr. Unter Telefonie in der Fritz Box ist auch keine Rufnummer mehr hinterlegt. Leider habe ich die Zugangsdaten nicht mehr (Benutzermane, Kennwort, Registrar usw.), sodass ich die Rufnummer auch nicht neu anlagen kann. Ist eine Fritz Box von Vodafone.
Zieht er sich die Daten nicht eigentlich automatisch?
am 07.03.2023 12:49
@2fastpower schrieb:Zieht er sich die Daten nicht eigentlich automatisch?
wenn es sich um ein Leihgerät handelt ja
in dem Fall mach mal einen Werksreset
am 07.03.2023 12:51
Ist ein Leigerät. Ein Werksreset habe ich auch schon probiert, aber leider ohne Erfolg.
am 07.03.2023 12:53
Hallo @2fastpower,
wenn die Fritz!Box von Vodafone ist, dann hast du für die Rufnummer keine Zugansdaten bekommen.
Die Daten können über den Kundenservice neu auf die Box geschickt werden. Alternativ kannst du die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen OHNE danach ein Backup einzuspielen. Wenn die Box zurück gesetzt wird, dann zieht sich die Box die Rufnummern automatisch. Wenn das nach ein paar Minuten nicht passiert ist, dann die Box neu starten.
Erst wenn die Rufnummern hinterlegt sind, kannst die Box wieder manuell so einrichten, wie du es haben möchtest.
Andreas
am 07.03.2023 12:53
@2fastpower schrieb:Ein Werksreset habe ich auch schon probiert, aber leider ohne Erfolg.
hoffentlich ohne anschließend ein komplettes Backup einzuspielen