Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359505 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindungsabbruch fast jeden Tag ab 16:00 Uhr

Hallo Vodafone Team, seit vor 3 Wochen ist die Internetverbindung (CableMax) bei mir ganz schlecht geworden. Fast täglich ab 16:00 oder 17:00 ist die Verbindung abgebrochen. Die Router (Vodafone Station) versucht immer die Verbindung nochmal herzuste...

Kiet von Smart-Analyzer
  • 304 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel-TV und Internet Weinstadt

 In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg - 71384 WeinstadtWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100 Cable U Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  AVM FRITZ!Box ...

Lisa242 von Smart-Analyzer
  • 1093 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetausfall seit gestern

Hallo, Leider erreiche ich keinen beim Support, bin aber im Home-Office zwingend aufs Internet angewiesen.Seit gestern geht nichts mehr. Ganz kurz war das Internet da. Dann wieder gar nichts. Bitte kümmert euch dran oder ich bestehe auf meinem Sonder...

Nic0707 von Netzwerkforscher
  • 1155 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Internet bricht immer mal wieder ab

Hallo ich habe folgendes Problem,das mein Internet immermal wieder einfach aus geht für paar Sekunden und dann geht es einfach wieder.Ich habe auch festgestellt das es meistens so ist wenn ich einen Speedtest mache und dann beim Uploadtest geht es ku...

marre0204 von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet often disconnects [ENGLISH]

Hi Folks,Apologies for the english message since I just transferred to DE.I want to get straight to the point.I got my contract 1000mb and everything worked fine for the first 1.5 months.Since last week, i get disconnected whenever i am on a meeting ...

paulgiii von Netzwerkforscher
  • 1838 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall in 13357 Berlin (Humboldthain)

Moin, bei mir in 13357 Berlin Gesundbrunnen gibt eine Internetstörung über Kabel seit circa 13-14 Uhr heute. Internet-LED blinkt ROT mal schnell mal langsam. Laut Netz-Assistent :''An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Dei...

Gelöst! Internet not connecting

Hello guys! After the update on the cables you sent on the email the internet on my house stop working.The internet doesn't stay connected in any device for more than 2 minutes, the router it's with all the right lights on.I restart the router severa...

RDL von Netzwerkforscher
  • 341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel-Internet in 85049 Ingolstadt/Bayern

Hallo Vodafone Team, ich habe seit Samstag (18.6.2022 Abends) Probleme mit meinem Kabel Internet. Dies macht sich bemerkbar das Internetdienste nicht funktioniert wie youtube oder generell im internet zu surfen.Natürlich habe ich meinen Router (Fritz...

Alkinger von Netzwerkforscher
  • 2104 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes